• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SdS Runden?

Reaktionspunktzahl
46
SDS wird es nie wieder in der Form geben wie es einmal war. Wer weis ob es überhaupt noch mal runden gibt. Erstens ist der Server für Inno nicht genug Gewinnbringend, zweitens fehlt mitlerweile das Herzblut für dieses Spiel im Team, keiner will mehr soviel Zeit da reinstecken wie es früher gemacht wurde.
 

DeletedUser166657

Gast
SDS wird es nie wieder in der Form geben wie es einmal war. Wer weis ob es überhaupt noch mal runden gibt. Erstens ist der Server für Inno nicht genug Gewinnbringend, zweitens fehlt mitlerweile das Herzblut für dieses Spiel im Team, keiner will mehr soviel Zeit da reinstecken wie es früher gemacht wurde.
Am Geld liegt es in diesen Fall gar nicht.
Das "Die-Stämme" Team ist zu klein, als sich intensiv mit solchen Runden beschäftigen zu können..
 
Oben