• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sds

  • Themenstarter DeletedUser152288
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Waren die zwei Runden jetzt das "geplante" fürs erste Quartal oder kommt da noch was?
 

DeletedUser

Gast
Für regelmäßige SDS-Runden muss man sich auf jeden Fall eine andere Sprachversion suchen.

UK scheint noch SDS zu haben. Wie dort die Einstellungen sind weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Waren die zwei Runden jetzt das "geplante" fürs erste Quartal oder kommt da noch was?

Im ersten Quartal kommt definitiv nichts mehr. Denn das erste Quartal (Vierteljahr) 2015 ist bereits vorbei und zwar schon seit über 'nem Monat.

Ansonsten:
Wir haben bereits eine für uns langfristige Lösung gefunden, die auch einen deutlich "geregelteren" (im Vergleich zu jetzt) Ablauf der Speed-Events garantiert. Allerdings benötigt diese Lösung etwas Zeit (Einarbeitungen etc.).

Wann genau es dazu kommen wird, weiß ich allerdings auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Können wir bitte wieder ein paar runden Starten ? Ich muss schon anfangen Normale DS Runden zu spielen um die Zeit rum zu bekommen -.- und wenn es wieder nur 1-2 runden in der Woche sind ist das auch schon gut.
 

DeletedUser105814

Gast
Ist doch montag wieder soweit :-D dann gibts doch wieder mal eine runde :-D ich würde mich auch über mehr sds runden freuen muss ich ganz ehrlich sagen :-D die ziehn sich halt einfach net so
 
Oben