• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS1 - aktuelle Runde

DeletedUser

Gast
hoffe mal es wurde noch nicht gefragt. der speed ist ja ziemlich low... ok soweit, aaaaaber könntet ihr evtl die ag-preise senken auf die hälfte? sonst dauert das ja ewig bis man mal paar ags zusammen hat. :(
 

DeletedUser

Gast
hoffe mal es wurde noch nicht gefragt. der speed ist ja ziemlich low... ok soweit, aaaaaber könntet ihr evtl die ag-preise senken auf die hälfte? sonst dauert das ja ewig bis man mal paar ags zusammen hat. :(

Wie schon gesagt, ja Speed ist gesetzt.
Die weiteren Settings darf man selbst setzen, so weit ich weiss.

Ich werde mal die Rundenplaner informieren, mal gucken ob jmd. online ist.

Lg Stef
 

DeletedUser90779

Gast
Kosten für das nächste AG: 20 x 560.000 600.000 500.000


is schon krass ^^
 

DeletedUser90779

Gast
jo is ja kla wollts ja nur mal erwähnt haben :)


vllt kann man ja laufe der runde noch wen erreichen und dann ags vllt bischen billiger machen wenns dann überhaupt noch sinn ergibt^^
 

DeletedUser43765

Gast
brecht diese absolut überflüssige runde einfach ab und gut ist schlimmer verarschen kann man die sds 1 spieler eh nicht mehr
als mit IN TIME präsentiert einen Monat krasse hardcore Speed Action für alle Spieler 10 std warten auf einen ag
es ist echt hardcore was ihr da mit uns anstellt
 

DeletedUser

Gast
brecht diese absolut überflüssige runde einfach ab und gut ist schlimmer verarschen kann man die sds 1 spieler eh nicht mehr
als mit IN TIME präsentiert einen Monat krasse hardcore Speed Action für alle Spieler 10 std warten auf einen ag
es ist echt hardcore was ihr da mit uns anstellt

word hahahaha krass hardcore action mit speed 100 und solchen ags fail.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131264

Gast
oh nein halcon, du kannst mal eine runde nicht spielen, ist das nicht schlimm? man oh man ey...


ne ganze runde, wirst du es wohl schaffen


und erich, wie hast du es eig geschafft nicht zu spielen, oder uvst du 24/7 bei i-einem???


wir wissens, ihr arbeitet alle :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
oh nein halcon, du kannst mal eine runde nicht spielen, ist das nicht schlimm? man oh man ey...


ne ganze runde, wirst du es wohl schaffen


und erich, wie hast du es eig geschafft nicht zu spielen, oder uvst du 24/7 bei i-einem???


wir wissens, ihr arbeitet alle :D:D:D:D

du nervst bro
 

DeletedUser

Gast
oh nein halcon, du kannst mal eine runde nicht spielen, ist das nicht schlimm? man oh man ey...


ne ganze runde, wirst du es wohl schaffen


und erich, wie hast du es eig geschafft nicht zu spielen, oder uvst du 24/7 bei i-einem???


wir wissens, ihr arbeitet alle :D:D:D:D

2011er !
 

TizianW

Gast
Ach Master, mach ma lieber wieder Robot auf, hab da Bock drauf :).
Die anderen 2, die das übernommen hatten, hatten es total vergeigt.. :rolleyes:


Des wird wohl nichts werden (leider).
Soweit ich weiß hat er den Code an Manuel verkauft gehabt - sprich er hat nicht mehr das Recht diesen Code Online zustellen bzw zupublizieren.
Weil wegen Copyright...
Man munkelte das Manuel ärger mit dem Gesetz hatte und deswegen Hals über Kopf verschwand, aber es gab niemals eine offiziele Stellungsnahme :(
 

DeletedUser14747

Gast
Des wird wohl nichts werden (leider).
Soweit ich weiß hat er den Code an Manuel verkauft gehabt - sprich er hat nicht mehr das Recht diesen Code Online zustellen bzw zupublizieren.
Weil wegen Copyright...
Man munkelte das Manuel ärger mit dem Gesetz hatte und deswegen Hals über Kopf verschwand, aber es gab niemals eine offiziele Stellungsnahme :(

Stimmt nicht ganz, das Recht beim Code liegt immer noch bei mir, nur es mangelt bei mir total an Zeit ;)
 
Oben