• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sechs Gründe warum bei P# nur Noobs sind:

DeletedUser

Gast
kann es sein,das du selber nicht weißt was du schreibst? :mrgreen: o_O
 

DeletedUser121528

Gast
Kann es sein, dass du ständig irgenteinen Mist schreiben musst^^.
 

DeletedUser123328

Gast
Der Nachrichtenwechsel spricht nicht unbedingt für die P#-Seite... Man kann als UV schon mal sagen, wer man ist. Wo liegt das Problem?


ps: wenn die uv timen konnte, kann es eigentlich nur karl gewesen sein ;) hab da erfahrung!

nö bin ich nicht^^
Aber Ceasar hier Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Facepalm
sry, was ich hier lese...
das erschüttert mich zu tiefst. Aber wer will denn keine Lorbeeren haben bevor der Account verschwindet :p

Ne ohne Witz jetzt, totaler fail. Es mag zwar einiges stimmen, aber failen tut jeder, nicht nur P#, LUK, devilZ,Dance, AlS und wie sie alles heißen... Ist wohl rein menschlich, sonst wären wir Maschinen?!?
 

DeletedUser

Gast
na da können sich einige andere von as mal ne scheibe abschneiden. respekt!
 

DeletedUser

Gast
Facepalm
sry, was ich hier lese...
das erschüttert mich zu tiefst. Aber wer will denn keine Lorbeeren haben bevor der Account verschwindet :p

Ne ohne Witz jetzt, totaler fail. Es mag zwar einiges stimmen, aber failen tut jeder, nicht nur P#, LUK, devilZ,Dance, AlS und wie sie alles heißen... Ist wohl rein menschlich, sonst wären wir Maschinen?!?

word
 

DeletedUser

Gast
Zu motha schreibe ich jetzt mal nichts ^^

Aber zu Luebbi muss ich sagen: Karl ist nicht der einzige der bei uns timen kann ;)

Mehr sag ich zu dem Kindergarten-Thread hier nicht , das ist nur ein Versuch andere Stämme gegen uns aufzuhetzen mehr nicht .^^
Und eig. gehört dieser Thread meiner Meinung nach gelöscht , ist doch völlig Sinnloser ****** der hier drin steht.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid einfach nur noch peinlich.....

Das zwischen Menschen Spannungen entstehen aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten ist normal aber muss man Leute nerven durch Seiten voll Geflenne die nur das Forum lesen wollen???
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber was hier geschrieben wird ist echt nicht mehr normal.

Das mit dem Arbeitslos ist doch egal oder das passt hier ihrgendwie nicht rein weil ich denke dieses Spiel veranlagt viel Zeit und wenn man eben kein Job hat dann kann man doch ruhig seine Zeit opfern oder - ich bin nicht Arbeitslos davon mal abgesen.

Aber redet doch einfach mal über´s geschehen und nicht über Knast,Arbeit,U-Haft oder sonst was dieses Forum dient dazu das man ein bisschen Spaß haben kann aber im Bezug auf´s Spiel nicht auf divse andere Dinge oder.?

Manche gehen zu weit man ließt sich das hier durch und denkt echt bei manchen was ist aus den Geworden falsche Erziehung der Eltern oder so.?

Und meine damit nur das ihr einfach mal normal euern Krieg mit Truppen führen sollt und nicht mit Worten da gewinnt nämlich niemand.


/one!
 

DeletedUser33799

Gast
Tut mir leid aber was hier geschrieben wird ist echt nicht mehr normal.

Das mit dem Arbeitslos ist doch egal oder das passt hier ihrgendwie nicht rein weil ich denke dieses Spiel veranlagt viel Zeit und wenn man eben kein Job hat dann kann man doch ruhig seine Zeit opfern oder - ich bin nicht Arbeitslos davon mal abgesen.

Aber redet doch einfach mal über´s geschehen und nicht über Knast,Arbeit,U-Haft oder sonst was dieses Forum dient dazu das man ein bisschen Spaß haben kann aber im Bezug auf´s Spiel nicht auf divse andere Dinge oder.?

Manche gehen zu weit man ließt sich das hier durch und denkt echt bei manchen was ist aus den Geworden falsche Erziehung der Eltern oder so.?

Und meine damit nur das ihr einfach mal normal euern Krieg mit Truppen führen sollt und nicht mit Worten da gewinnt nämlich niemand.


/one!

Das unterschreibe ich mal so.

RL-Flames haben hier nix verloren und dagegen bin ich gewaltig allergisch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
bic02 denkt auch das er der beste wäre :eek:

und wenn karl so erzählt kann nich Jeder timen aus P# ..
irgendwie schon Low :)

Wenn man nich Timen kann..sollte man DS sein lassen :)
sonst hat es kein sinn ;D

aber Timen nennt ihr nich n ag abstand von 1sec oder? ;D

Timen muss schon in MS bereicht.. sonst LOW! :)
 

DeletedUser

Gast
Sry,aber bic ist auf dieser Welt der beste^^ dieses Forum ist nur für diese Welt.

obwohl er bei P ist.
 

DeletedUser123328

Gast
bic02 denkt auch das er der beste wäre :eek:

und wenn karl so erzählt kann nich Jeder timen aus P# ..
irgendwie schon Low :)

Wenn man nich Timen kann..sollte man DS sein lassen :)
sonst hat es kein sinn ;D

aber Timen nennt ihr nich n ag abstand von 1sec oder? ;D

Timen muss schon in MS bereicht.. sonst LOW! :)

und wann genau hab ich das erzählt?
 

DeletedUser

Gast
Hast es vor paar Seiten nich genau gesagt..
aber beim Sinn des Satzes kann man es heraus Lesen (;
 

DeletedUser

Gast
one for day..

Punkte kämpfen nich aber egal :)

und bei xMio acc's..
is es kein skill Mehr GLaub mir ;D
 

DeletedUser

Gast
one for day..

Punkte kämpfen nich aber egal :)

und bei xMio acc's..
is es kein skill Mehr GLaub mir ;D

Hast du Schlaumeier dir auch schon mal die Bashs angesehen? Hab ich auch nicht gedacht, denn sonst hättest du dir den Spruch ersparen können.
Wenn du mehr hast als wir, melde dich wieder. Denn wir haben 22,23mio. Gibt nur 14 Leute, die mehr haben als wir.
 

DeletedUser

Gast
da redet er von Bashpoints omg...:D

naya..du hast echt die ahnung :)

was hat Skill mit bashpoints zu tun? nich viel..
zeigt nur das man viel klatscht und mehr nich..bei meiner Lage is es n bissel schwer :)

aber die Tage wird was kommen..
50ags stehen und genug offs :)
 

DeletedUser

Gast
Karl, da redet einer, der keine AHnung von irgendwas hat, nichtmal sagt, welchen Account er auf der Welt hat

(und falls meikdingenskirchen jetzt motzen will: bei mir ergibt es sich aus dem sinnzusammenhang)
 

archris

Gast
bic02 denkt auch das er der beste wäre :eek:

und wenn karl so erzählt kann nich Jeder timen aus P# ..
irgendwie schon Low :)

Wenn man nich Timen kann..sollte man DS sein lassen :)
sonst hat es kein sinn ;D


aber Timen nennt ihr nich n ag abstand von 1sec oder? ;D

Timen muss schon in MS bereicht.. sonst LOW! :)

man kann das spiel auch ohne timen spielen ^^

Timen ist schon wichtig aber es gibt auch andere möglichkeiten dörfer zu hollen oder ;-)
 
Oben