• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Secret Report

DeletedUser

Gast
view.asp
 

DeletedUser84055

Gast
schöne Propa, schöne Aktion, einfach toll! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hey, gute Propa. hab mich schon gewundert, woher die deff points kamen ;)
 

DeletedUser

Gast
mhm mit 3 stämmen auf 1 spieler und nichts gerissen? :mrgreen:

wow welch leistung lol
 

DeletedUser

Gast
Da stimm ich Kuschel Team zu. Bei dieser Aktion ging es auch um die Zusammenarbeit und es hat Spaß gemacht. In Adelnähe kommen wir schon noch, mach Dir da mal keinen Kopf Brauner Bruno. :mrgreen:

Ansonsten schicke Propa. ;-)
 

DeletedUser

Gast
finde die propa ja sehr schön... allerdings sehe ich durch die kata aktion, dass ihr anscheind keine anderen feinde, die euere offs abbekommen... sagt mir entweder habt ihr keine feinde in der nähe ... oder die feinde wurden schon oft genug attaktiert das die ruhig bleiben ...
 

DeletedUser

Gast
ich kann behaupten die bash punkte kommen ned vom nichts tun, die feinde wurden oft genug attaktiert^^
 

DeletedUser62176

Gast
Hamma Propa :D Hamma Aktion :D

Jeder der auch mal möchte, einfach per IGM bei Kuschel melden :p
 

DeletedUser

Gast
also ich muss sagen, Hammer Propa echt !

Aber Hand auf Herz - im Vergleich zu dem Bashpoints die Vin.di gemacht hat, denk ich hater zu wenige Punkte verloren um die Aktion wirklich als 100% gelungen zu bezeichnen.. ;)

Dazu kommt, ihr habt ihn zwar von den top5 weggebracht, allerdings repräsentiert die top 6 glaube ich immernoch den Server ne ;) auch wenn er jetz sehr schöne (deff)Bashpoints hat.
 

DeletedUser

Gast
Pffs kürzeste zu mir sind 150h

Is kürzeste sind 250h
und Goz liegt bei iwas über 300
 

Dickesding458

Gast
kein problem, das können wir einrichten. melde dich grad kurz bei kuschel und er organisiert dir das ganze
 
Oben