• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Secret Report

DeletedUser62176

Gast
ich greife auf das angebot in 2 wochen zurück ;)

Na willste vorher noch Deff anfordern? Seit ihr etwa grade unter Beschuss und habt keine Deffs mehr frei?

Normalerweiße sollte ein Dorf innerhalb von 24h voll stehn (dürfen auch weniger stunden sein)

Naja, wie auch immer. Wir werden sehen wer unser nächstes Opfer ist ;-) Der jenige wird es aufjedenfall verdient haben !
 

DeletedUser78291

Gast
also ich muss sagen, Hammer Propa echt !

Aber Hand auf Herz - im Vergleich zu dem Bashpoints die Vin.di gemacht hat, denk ich hater zu wenige Punkte verloren um die Aktion wirklich als 100% gelungen zu bezeichnen.. ;)

Dazu kommt, ihr habt ihn zwar von den top5 weggebracht, allerdings repräsentiert die top 6 glaube ich immernoch den Server ne ;) auch wenn er jetz sehr schöne (deff)Bashpoints hat.


Wayne? Defbashs zeigen kein Können und sind nicht umbedingt die Punkte die man haben sollte ...

war ne geile Aktion (axt)(axt)

IS <333
 

DeletedUser

Gast
schöne propa :)
gefällt mir :) habe mich schon gewundert warum dem seine punkte abnehmen :D
 

DeletedUser

Gast
Na willste vorher noch Deff anfordern? Seit ihr etwa grade unter Beschuss und habt keine Deffs mehr frei?

Normalerweiße sollte ein Dorf innerhalb von 24h voll stehn (dürfen auch weniger stunden sein)

Naja, wie auch immer. Wir werden sehen wer unser nächstes Opfer ist ;-) Der jenige wird es aufjedenfall verdient haben !

ähm nö bin aber gerade am offs raushauen auf meine lieben Freunde die ARSler...später nach der aktion ;)

Bin sofort dabei! :mrgreen:

noch immer sauer?
 

DeletedUser67582

Gast
schöne Propa...wusste ja schon dass was kommt ^^ und hab mich sowieso schon drauf gefreut...danke Martin.
 

DeletedUser89964

Gast
Ich mag euch zwar nicht, aber schöne Propa... Und das Ergebnis spricht für sich :)
 

DeletedUser92020

Gast
Sehr schöne Propa ;-)

Besonders Die Punktverluste sind schön anzuschauen :mrgreen:
 

DeletedUser95504

Gast
Propa super! Jedoch einen Kritikpunkt habe ich. Die Anzahl der Off's für einer Kataaktion bei einem 9mio Spieler ist zu gering.

LG
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht und es hat sicher nicht den falschen getroffen.
 

Dickesding458

Gast
Propa super! Jedoch einen Kritikpunkt habe ich. Die Anzahl der Off's für einer Kataaktion bei einem 9mio Spieler ist zu gering.

LG

bei etwa 3500 angriffen von unserer seite kann man nicht von wenigen offs sprechen. waren sicherlich einige fakes dabei, doch wenn ich von mir aus gehe waren die offs in der überzahl.

kannst gerne nächstes opfer spielen.
 

DeletedUser95504

Gast
bei etwa 3500 angriffen von unserer seite kann man nicht von wenigen offs sprechen. waren sicherlich einige fakes dabei, doch wenn ich von mir aus gehe waren die offs in der überzahl.

kannst gerne nächstes opfer spielen.

3500 Angriffe sind bei knapp 43000 Dörfer (-I:S-: 24700 | Pff: 9500 | GoZ:9000) nicht mal 1/10 der Gesamtdörfer von den drei Stämmen. Und das ist nach meiner Ansicht nicht viel, da ich ganz andere Aktionen kenne wo ein Stamm mit 20000 Dörfern knapp 10000 Angriffe (alles volle Off's) startet bei einem Spieler mit 5Mio Punkte. Das zu dem Thema Angriffe.
Desweiteren sage ich nur offen meine Meinung und wenn dir diese nicht passt, dann tuh halt das was du nicht lassen kannst.

LG
 

DeletedUser

Gast
kann ich dir zustimmen .... allerdings sollte man sich erstmal bewusst sein, wie I:S und GoZ zu Vin.Di liegt... und ich denke jeder stamm hat wenigstens eine front... somit ist es meiner meinung nach sinnlos 10000 offs loszuschicken... wenn die offen länger als 4 tage laufen ....

jeder hat seine meinung ... aber jeder sollte auch kritik einstecken können
 

DeletedUser100468

Gast
Joa bissel längerals 4 Tage sind die schon gelaufen ... waren glaube ich sogar mal 312h bei mir ...
aber die Propa ist geil geworden und die Aktionen hat ihren Zweck erfüllt :)
 

DeletedUser62176

Gast
3500 Angriffe sind bei knapp 43000 Dörfer (-I:S-: 24700 | Pff: 9500 | GoZ:9000) nicht mal 1/10 der Gesamtdörfer von den drei Stämmen. Und das ist nach meiner Ansicht nicht viel, da ich ganz andere Aktionen kenne wo ein Stamm mit 20000 Dörfern knapp 10000 Angriffe (alles volle Off's) startet bei einem Spieler mit 5Mio Punkte. Das zu dem Thema Angriffe.
Desweiteren sage ich nur offen meine Meinung und wenn dir diese nicht passt, dann tuh halt das was du nicht lassen kannst.

LG

es sind soviele faktoren die da aufeinander treffen.

1. wir wollten von vorne rein nichts adeln d.h. man schickt schonmal weniger offs.
2. Ziel der Aktion war es (wie der name schon sagt) Gebäude zu kattan und das haben wir erreicht.
3. wie hier manche schon sagen bei 4 Tagen laufzeit bringt es wirklich nicht viel 10k OFF's zu schicken, zudem brauchen wir sie im Moment ja selbst an unsren Fronten !? Die 20-300 die da jeder geschickt hat konnten wir eben entbehren.
 

DeletedUser

Gast
Es ging um eine reine just for fun Aktion, vorausgesetzt waren 15 kata offs pro spieler, DIE haben wir weit aus überstiegen, somit, war es für mich als planer ein zeichen, dass ich mich voll auf meine Jungs (-I:S- + ~W~) sowie auf unsere BND´s verlassen kann,

das es am Ende nur 330k verlust waren, lag auch am guten deffen von GoDs und MSC.

was uns jedoch nicht abschreckt eine ähnliche aktion bei einem anderen Spieler aus zu probieren :)

DS soll spass machen, da helfen wir gerne mit^^


PS: nächstes Ziel steht schon fest, gibt aber dann eine andere Propa, Nussknacker ist vin.di.... @ Tobi, nix für ungut, wir haben nix gegen dich als Person, du kannst halt ds nicht und musst grau und aufadeln. aber no prob... irgendwann wirste keine grauen mehr finden...
 

DeletedUser

Gast
3500 Angriffe sind bei knapp 43000 Dörfer (-I:S-: 24700 | Pff: 9500 | GoZ:9000) nicht mal 1/10 der Gesamtdörfer von den drei Stämmen.

dann müsste man aber auch davon ausgehen, dass sich alle member der stämme exklusiv um vin.di kümmern. wie man aber an der pfff propa zu.b. sieht, gibt es dort noch mehrere ziele die aktuell bearbeitet werden.
außerdem ist nicht jedes off dorf auch nen katta dorf und damit gänzlich ungeeignet für die aktion

Und das ist nach meiner Ansicht nicht viel, da ich ganz andere Aktionen kenne wo ein Stamm mit 20000 Dörfern knapp 10000 Angriffe (alles volle Off's) startet bei einem Spieler mit 5Mio Punkte. Das zu dem Thema Angriffe.

aha, 10000 atts auf 500 dörfer, bei den massiven laufzeiten kein ding zu deffen und jemanden für immer und ewig auf die 1 der deffer zu setzen, mich würde aber die quelle deines wissens dennoch interessieren, weil so viel dummheit (20 offs pro dorf^^) muss doch mit nem näkischen flame von mir im passenden thread belohnt werden


Desweiteren sage ich nur offen meine Meinung und wenn dir diese nicht passt, dann tuh halt das was du nicht lassen kannst.
LG

jo, da gebe ich dir recht. leute wie du, dich sich immer freiwillig für solche aktionen melden, sind doch gern gesehen, verstehe da den unmut auch nicht
 
Oben