• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seed`s-----K47----Sucht Mitglieder !!!

DeletedUser

Gast
Guten Tag Liebe Stammes Spieler

Mein Name ist Schlieder und ich leite denn Stamm Seed`s
Ich wahr Vorher in dem Stamm UNO vertreten ABer dies Wahr mir Zuviel Qaos Ums Forum wurde sich nicht Gekümmert und Überall Wurde ürgentein Mist Geschrieben.

Deshalb bin ich ausgetretten und habe Selbst einen Stamm gegründet der zur zeit auf Platz 809 Welt 35 Rang ist und Platz 19 Auf dem Kontinent k47 ist Mitglieder zahl Ist zur zeit 13.

Wir sind eine Erfahrene Gemeinschaft die alle Erfahrung haben was DS angeht und Gut zusammen Arbeiten.

Sobald das adeln Angeht werden Wir einen TS Server haben denn Ich schon fertig habe aber die daten erstrausgebe wenn das addeln Losgeht.

An einer Hompage wird Zur zeit Gearbeitet *wenn dann richtig Oder ;) XD*

Wir werden nicht mehr als 40 Mitglieder im Stamm haben Allso begrenzter Zugang.

Fals ihr AUf k47 Seit über 300 Punkten Verfügt, Aktiv seit und Ein Entsprechendes Alter habt So bewerbt euch doch Bei unds und ich kann soviel Versprechen Ihr werdet nicht Enteucht ^^

Bewerbungen Bitte Hier Oder Ingame an Schlieder Oder aber auch an
Sir Raving Bull.

Wir Freuen unds Über jeden Member Allso Bewirbt Euch.



MFG


Schlieder
 
Oben