• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sehr aktiver Neuling sucht guten Stamm in k23 und Umgebung

DeletedUser

Gast
Hi Leute,

schau mri das Spiel gerade mal auf Empfehlung eines Kumpels an und was ich bisher sehe, gefällt mir ziemlich gut :)

Bin zwar in DS noch absoluter Neuling, spiele oder habe gespielt jedoch schon ne Menge anderer Browsergames ( Droidwars, Die Arena, World of Dungeons und noch andere ), bin sehr aktiv und verlässlich

Bitte keinen Stamm, der selbst noch im aufbau oder von neulingen gegründet ist, ich möchte kompetente Ratschläge und einen Namen der gewicht hat... dafür bekommt ihr auch alles, was ihr so von mir fordert :)

Gruß,
Henner aka Braxas
 
Oben