• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sehr erfahrener Spieler sucht einen guten acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo
Ich suche einen Spieler der einen Co-Player sucht!

Ich bin der Markus und komme aus Österreich
Ich bin ein sehr erfahrenen und guter Spieler
und ich spiele seit w35 sehr erfolgreich
mein größter acc ist 19,8 mios
würde mich freuen wenn eine/r Interesse hat
LG Markus
 

DeletedUser

Gast
Falls sich keiner meldet, was ich mir nicht vorstellen kann, dann schick ne IGM. Aber es gibt genügend freie Accs auf 47 und gute Dualis werden auch immer gebraucht.

Hast schon mal auf dieser Welt gespielt?
 

DeletedUser

Gast
Na toll, der sehr erfahrener Spieler ist nicht fähig oder gewillt, innerhalb von knapp 48 Stunden ne Antwort zu geben.

Jo, mich hat die Selbstbeschreibung von Anfang an Misstrauisch gemacht.

Ich bin ein sehr erfahrenen und guter Spieler
und ich spiele seit w35 sehr erfolgreich

Erfahrung ist relativ .... Jonny hatte ja auch Erfahrung, zumindest gesammelt ^^.

Und der Posten mit dem "gutem Spieler" ist schon von Luiz besetzt. Glaub nicht, das der jemanden neben sich duldet.

*Hust* @Luiz - nettes Bild bei Skype ;-) Wer ist das Mädchen? Deine Schwester?
 

DeletedUser

Gast
Bevor dich das was an geht solltest dich erstmal mit Accountname o.Ä vorstellen ;)

.... sagt wer? Menno, Luiz, hätt' dich fast nicht erkannt ;-) Da kommt Freude auf. Endlich mal ein altes vertrautes Gesicht.

Acc.Name? Hm ... könn ma machen. Welchen willst wissen? Wenn ich meine letzten knapp 4 Jahre hier Revue passieren lassen, dann komm ich auf insgesamt 8 verschiedene Accs., die ich gespielt habe. Mal nachzählen: den xxx, dann kurz den Han Solo, dann Pause, den Quantrill gegründet (Menno, ich liebe diesen Acc.), von meiner SF zum Comeback überredet, daraufhin den xxx übernommen, von meiner Lieblingsspielerin kurz in den xxx gesteckt, wieder zurück in den xxx, so nebenbei den mmush gespielt, gesperrt wegen Doppelacc. (jo, kommt nicht gut, wenn mein Lieblingsfeind/freund zum Abschied das PW für den Feindacc. schickt.), wieder Pause, kurzes Gastspiel als Duali im Lafayette (müsste ich nachgoogeln, aber so ähnlich hat der geheissen) , dabei mir die gesammte W!N und PP - Belegschaft wegen diverser IGMs zum Feind gemacht, dann wieder Pause, und dann als xxx zum zweiten mal zum Comeback überredet. Ja, die hatten Bedarf an guten und aktiven Spielern. Ist mir heute noch ein Rätsel, warum sie statt dessen mich angeschrieben haben.

Aber ich hab immer gern mit dir gequatscht. Das mit "gutem Spieler" ist durchaus ernst gemeint.
 

DeletedUser

Gast
Ähm, Luiz --- du bist mir noch ne Antwort schuldig ;-)

Ich hab ja deine Forderung erfüllt.
 

DeletedUser

Gast
zunächst einmal punkte sagen nix aus^^
und wenn du wen suchst, dann findest du den sicher net in nem toten forum :D

davon mal absehen^^
auf der welt reicht eine aktivität von 5 min am tag aus um durchzukommen^^
wenn du front hast musste halt vlt 3 mal am tag reinschauen :D
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
nun, da das Forum noch immer keine Account oder Mitspielerbörse ist und auch der erfahrene Threadersteller kein Interesse an dem Thread zu haben schient, mache ich hier mal dicht :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben