• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sehr Feige....

  • Themenstarter DeletedUser124427
  • Startdatum

DeletedUser124427

Gast
Sehr nett Ihr könnts auch nicht lassen das moppen....:evil:

Besucher
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:


astihatkeinelegasthenie



Na komm meld dich mit dem namen unter dem ich dich kenne!

Und leg nicht solche Profile (was auch einen acc voraus setzt) an!
 

DeletedUser

Gast
Ignoranz könnte dir da weiterhelfen ;-)

Die Tatsache, dass dich jemand versucht zu ärgern, würde ich nun aber nicht als ruhmreich betrachten, womit es rein gar nichts hier zu suchen hat.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, reich eine Beschwerde ein.

Aber ich kann dir nur raten, dir ein dickeres Fell zuzulegen und solche Dinge zu ignorieren. Umso langweiliger wird das Ganze dann für die Anderen
 

DeletedUser

Gast
Der Typ hat ja mal so gar keinen Stil o_O

Den würd ich auch zu gerne mal treffen und niederflamen.

greetz,
asti's lieblings nervtöter :D
 

DeletedUser124427

Gast
Ignoranz könnte dir da weiterhelfen ;-)

Die Tatsache, dass dich jemand versucht zu ärgern, würde ich nun aber nicht als ruhmreich betrachten, womit es rein gar nichts hier zu suchen hat.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, reich eine Beschwerde ein.

Aber ich kann dir nur raten, dir ein dickeres Fell zuzulegen und solche Dinge zu ignorieren. Umso langweiliger wird das Ganze dann für die Anderen


tja....ruhmreich ist hier einiges nicht...

hats hier was zu suchen? jopp den einer von euch hat das verzapft.

und der jenige ist ja nicht der einziegste der durch mobing sich sich aufbauen will...


beschwerde? supper idee...nur bedauerlicher weisse kann (oder will) der support da keine ähnlichkeiten zu meinem namen erkenen....

du dickes fell hab ich nur bedeutet dies nicht das ich es hin nehmen muss das ich auf die weise angegriffen werde.

das Profiel im dez. anlegen und nun erst auf mein profil gehen das ichs les....

dann noch so feige sich dahinter zu verstecken...

@Ghost sollt ichs raus bekommen sag ich dier bescheit..
 

DeletedUser

Gast
tja....ruhmreich ist hier einiges nicht...

hats hier was zu suchen? jopp den einer von euch hat das verzapft.

und der jenige ist ja nicht der einziegste der durch mobing sich sich aufbauen will...


beschwerde? supper idee...nur bedauerlicher weisse kann (oder will) der support da keine ähnlichkeiten zu meinem namen erkenen....

du dickes fell hab ich nur bedeutet dies nicht das ich es hin nehmen muss das ich auf die weise angegriffen werde.

das Profiel im dez. anlegen und nun erst auf mein profil gehen das ichs les....

dann noch so feige sich dahinter zu verstecken...

@Ghost sollt ichs raus bekommen sag ich dier bescheit..

lol du hast in keiner weise nen dickes fell :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja....ruhmreich ist hier einiges nicht...

hats hier was zu suchen? jopp den einer von euch hat das verzapft.

und der jenige ist ja nicht der einziegste der durch mobing sich sich aufbauen will...


beschwerde? supper idee...nur bedauerlicher weisse kann (oder will) der support da keine ähnlichkeiten zu meinem namen erkenen....

du dickes fell hab ich nur bedeutet dies nicht das ich es hin nehmen muss das ich auf die weise angegriffen werde.

das Profiel im dez. anlegen und nun erst auf mein profil gehen das ichs les....

dann noch so feige sich dahinter zu verstecken...

@Ghost sollt ichs raus bekommen sag ich dier bescheit..


Es mag vielleicht auf W59 etwas zu suchen haben, aber sicher nicht in der Ruhmeshalle, du rühmst dich nicht damit, wenn du darauf eingehst und die andere Person rühmt sich nicht damit, dass sie das sowieso bereits sinkende Niveau immer mehr nach unten reißt....

Und wenn du ein dickes Fell hättest bzw eine Ahnung darüber, wie man verhindert, dass man Opfer solch kindischer Scherze wird, wüsstest du dass Ignorieren eindeutig die beste Lösung ist, denn dann wird es irgendwann langweilig. Auf Aktion folgt nun mal Reaktion. Reagierst du nicht, werden aber auch die Aktionen irgendwann weniger
 
Oben