• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sehr lahmes Internet

DeletedUser

Gast
Hallo Leute! Mal eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Beim Onlinezocken bei meiner PS3 z.B. von CoD:MW3 habe ich dauerhaft NUR 2-3 Verbindungsstriche, währenddessen meine Gegner oftmal alle zusammen 4 Striche haben. Auch jetzt wieder habe ich einen übelst lahmen Downloadspeed. Auch so habe ich das Gefühl, dass mein Internet sehr sehr langsam ist.

Nun meine Frage: Wie kann ich das ändern? Sry, bin da voll der Noob und kenn mich da ü-haupt NICHT aus. Ich weiß ja nicht mal was ich für eine Internetleitung habe, und wo sehe ich das? Und wenn ich eine neue Internetleitung haben will, was muss ich da tun oder was kostet sowas und hilft das überhaupt in meinem Fall was, weil ich wohne in einem kleinen Dörfchen, wo glaub ich das Internetnetz so gut wie garnicht ausgebaut ist. Hilft mir da eine super Leitung überhaupt was?

Und wie sehe ich was ich jetzt für eine Leitung habe?

Würde mich freuen, wenn mich da mal jmd beraten kann und zur Seite steht. Vielen Dank,

Martin :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
Geh mal auf www.speedtest.net und teile uns dann dein Ergebnis mit. Dort siehst du im Normalfall auch deinen Anbieter/ISP (unten links, unter deiner IP, wenn du das Bild hochlädst verdeck die IP)

Für weitere Schritte wäre natürlich interessant zu wissen ob du eine Breitbandverbindung hast über den Telefonanschluss oder mobiles Internet verwendest.