• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seit wann spielt ihr?

DeletedUser

Gast
Ich war zwar leider nie auf Welt 1 dabei, doch mich würde mal interessieren ob die meisten SPieler der momentanen TOP 20 schon seit Beginn des Servers spielen oder erst nach ein bis zwei Monaten oder noch später eigestiegen sind?
Möchte mal wissen ob auch Spätstarter noch so erfolgreich sein können :p

Gruß Flo
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread mit den Fragen ist doch viel zu unübersichtlich....:p
 

DeletedUser

Gast
Damals wurde man automatisch bei der Anmeldung auch im Forum angemeldet. Abgesehen davon brauchst du dir nur die IDs der spieler anzusehen um abschätzen zu können, wer sich wann angemeldet hat.
 

DeletedUser24674

Gast
Damals wurde man automatisch bei der Anmeldung auch im Forum angemeldet. Abgesehen davon brauchst du dir nur die IDs der spieler anzusehen um abschätzen zu können, wer sich wann angemeldet hat.

Automatisch? Bist du dir da sicher?
Hatte Tapi anfangs auf w1 den acc "DJ Ötzi"? Sieht nicht so aus^^
=> http://www.dsplus.de/index.php?s=search&name=dj+ötzi&kind=player
Faker??

Meine Vermutung, bzw so war es bei mir:
Damals konne man sich unter beliebigem Nickname anmelden. Automatisch war da wohl nichts :eek:

/ Wenn ich daneben liege -> (ramme) :| ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich wurde damals glaube auch noch automatisch wo ich mich im Spiel gereggt habe im Forum angemeldet, also täuscht sich last` bestimmt nicht ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Automatisch? Bist du dir da sicher?
Hatte Tapi anfangs auf w1 den acc "DJ Ötzi"? Sieht nicht so aus^^
=> http://www.dsplus.de/index.php?s=search&name=dj+ötzi&kind=player
Faker??

Meine Vermutung, bzw so war es bei mir:
Damals konne man sich unter beliebigem Nickname anmelden. Automatisch war da wohl nichts :eek:

/ Wenn ich daneben liege -> (ramme) :| ^^

lg

oki... (ramme) :|

:D

damals wurde man automatich gereggt im forum wenn man sich im spiel angemeldet hat
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
12.07.03 o_O
länger als firo xD
daran erkennt man halt die waren pros ^^

spaß ;D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
nächte reichen da nid...
ne musste halt vor laaanger zeit reingemacht ham, nu gehts halt nidmehr,aba bin froh den noch zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe es nicht geglaubt habe es nur in den raum geworfen
ist nur so das ich ironie und ähnliches für nichts verbotenes halte

wie kann jemand wegen sowas so schnell auf 180 gehen o_O
 

DeletedUser

Gast
ich habe es nicht geglaubt habe es nur in den raum geworfen
ist nur so das ich ironie und ähnliches für nichts verbotenes halte

wie kann jemand wegen sowas so schnell auf 180 gehen o_O


ironisch und lächerlich ist ein himmelweiter Unterschied!
 
Oben