• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seit wann spielt ihr?

DeletedUser47090

Gast
ey mann robi007 oder so les doch ma weiter oben was da steht(wer kann sich nur so verarschen lassen) es gibt welt 1 erst seit 2003
 
Reaktionspunktzahl
264
Ich habe mal gehört das DS die Griechen 200v.Christi entwickelt haben...

Also ich habe es gehört...weiß nicht obs stimmt ;)
 

DeletedUser

Gast
hehe,

ich find fen thread lustig, es gib schon blöde fragen.
Aber ich vermiss S1 das war der einzig wahre......
 

DeletedUser

Gast
ne musste halt vor laaanger zeit reingemacht ham, nu gehts halt nidmehr,aba bin froh den noch zu haben^^
Ich wollte mal meinen Ava vor kurzem wechseln, ging aber nicht. Aber es werden nur Avatare ohne Animation zugelassen. o_O

oob_animation.gif


Nana, behalte ich meinen alte Ava. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14448

Gast
warum pöbelt ihr euch eigentlich in jedem thread an?
ich mein is ja ganz witzig das zu lesen, aber naja....ich sag einfach nichts dazu :D
 

DeletedUser

Gast
Warum ham sich am 25.02.2004 eigentlich so viele angemeldet? Und nein, das war nicht der Start von S2...
Es wird doch wohl nicht an mir liegen? :)
 

DeletedUser17719

Gast
da gabs irgendein forumumstell- oder zusammenbruch- oder wasauchimmer-gedöns
kann sein, dass an dem tag irgendwie alle accounts automatisch im forum angemeldet wurden
ich weiss es aber nicht mehr genau
ist zulange her ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte schon - eigentlich bin ich ja seit Juni 2003 dabei =)
 

DeletedUser

Gast
is ja immernoch offen hier... x_X

naja ich bin von 10.06.2003 :|
 

DeletedUser24674

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde auch behaupten das ich schon lange dabei bin ;-))

hi lindi !!:p :p :p :p :p :p :p :p
 
Oben