• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seit wann spielt ihr?

DeletedUser

Gast
*meld*
obwohl.. ähm.. gelten UV-Multis auch zu keine-multis? :D
Ich hab die blos für nen Kumpel großgezogen :cool:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich würde auch behaupten das ich schon lange dabei bin ;-))

hi lindi !!:p :p :p :p :p :p :p :p

hoi eddie :D

zur multi sache
hatte am anfang eine, weils so lang gedauert hat immer, irgendwann dann nochn 2. multi und nen acc von nem freund, was dann 4 accs waren ^^"
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
naja bei mir warn die andren accs so testbasen wo ich halt zeugs probiert hab ^^"
deshalb wurden die früher oda später alle opfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hatte nur das passwort von dem ein oder anderen mitstreiter um im ernstfall besser agieren zu können :p
aber nen eigenen 2ten acc hatte ich nie :)
 

DeletedUser

Gast
Passwörter hatte ich viele..
wurde man mal angeklingelt von den besten DS-Kumpels hat man halt ma bei denen in den ACC reingeschaut...
war ja nich regelmäßig.. oder man hat sich eben kurz eingeloggt und als Uv eingetragen :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Passwörter hatte ich viele..
wurde man mal angeklingelt von den besten DS-Kumpels hat man halt ma bei denen in den ACC reingeschaut...
war ja nich regelmäßig.. oder man hat sich eben kurz eingeloggt und als Uv eingetragen :)

ja das war ja fast standard damals xD
 

DeletedUser

Gast
hör mir auf mit pws x_X
das erinnert mich immer an die sds zeiten wo es noch keine uv gab. Hey Steinchen kannst mal bei dem dem und dem auch noch gucken ich muss mal 40 min off -.-
Am ende der runde hattest sämtliche pws des stammes :S
Naja und pw vergabe hat sich bis heute noch nicht geändert. Freundschaftsdienste auf servern wo man selber nicht spielt wird et denk ich mal immer geben.
bei den alten servern halt häufiger da man dort den personen ja keine uv geben kann wenn se keinen acc haben ;-)
 
Oben