• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selber Schuld! Kein Mitleid für Amokläufer!

DeletedUser

Gast
Datum Ereignis
24.11.
22:03 Der Stamm hat das Friedensangebot von [AMOK] abgelehnt.
24.11.
20:21 [AMOK] hat dem Stamm den Frieden angeboten.
23.11.
09:46 Der Stamm hat das Friedensangebot von [AMOK] abgelehnt.
21.11.
17:55 [AMOK] hat dem Stamm den Frieden angeboten.
 

DeletedUser124427

Gast
Zum einen darf ich mal fragen wie du in unser Forum kommst, zu anderen ist Jamyz der Boss und nicht ich.Und zum Schluss nur so viel zu einer SF gehören immer mehrere, unter anderem auch ich.Aber für Anfragen etc. bin ich nicht zuständig.

Habs eben abgeklärt, von der SF hat euch Niemand kontaktiert, bitte teilt uns mal mit wer euch da geschrieben hat



nun in das forum brauch man nicht kommen

das steht in eurer mitgliderliste im stamesprofil bine..o_O

und war mir bei deiner komischen einladung schon aufgefallen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Trikon ich hatte es so verstanden dass man die persönlich etwas geschrieben hat, so würde ich es nämlich tun wenn ich ein Nap oder ähnliches haben wollte

also noch mal von der SF kommt es nicht .............also einfach ignorieren


und an alle die sich hier noch lustig machen wollen.................................

kauft euch einen Spiegel und seht rein und lacht euch kaputt ihr Triefnasen :)

wer frei ist von Schuld ( in diesem Fall von Fehlern) werfe den ersten Stein

Tina wirf du bitte nicht, denn du kennst ja hoffentlich die Geschichte von dem der im Glashaus sitzt
Erst SF bei Amok und groß Angriffe gegen SSKM planen und dann dort unterschlüpfen...........seit wann nimmt SSKM eigentlich Kriegsflüchtlinge ?
 

DeletedUser

Gast
hm Kriegs erklräungen usw. könenn nur leute mit diplo rechten rausschicken, also entweder hat bei euch jeder sogut wie alle rechte nennt sich aber net sf oder ihr habt paar leute die rechte haben oder einer aus der sf schreibt das falsche :)
 

DeletedUser

Gast
Baracuda ich heul nicht, ich komm mir hier nur vor wie bei der Muppet Show.
Da hocken auch die zwei alten Kerle auf dem Balkon und können nix als über andere Meckern, nur leider kommt bei ihnen selbst auch nichts anständiges raus.
Ihr habt ja nicht einmal den Mut unter euren Spielernamen hier aufzutreten, hab ihr Angst davor erkannt zu werden und dass man euch dann mit eurem Mist aufzieht?

Und für alle Anderen die es noch nicht mitbekommen haben.....................Amok hat sich neu formiert und hat Gott sei Dank die alten Stänker über Bord geworfen.

Wir haben unsere eigenen Ziele die nichts mit denen einer Tina oder eines Volkers zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
Baracuda ich heul nicht, ich komm mir hier nur vor wie bei der Muppet Show.
Da hocken auch die zwei alten Kerle auf dem Balkon und können nix als über andere Meckern, nur leider kommt bei ihnen selbst auch nichts anständiges raus.
Ihr habt ja nicht einmal den Mut unter euren Spielernamen hier aufzutreten, hab ihr Angst davor erkannt zu werden und dass man euch dann mit eurem Mist aufzieht?

Und für alle Anderen die es noch nicht mitbekommen haben.....................Amok hat sich neu formiert und hat Gott sei Dank die alten Stänker über Bord geworfen.

Wir haben unsere eigenen Ziele die nichts mit denen einer Tina oder eines Volkers zu tun haben.

wir treten unter unseren richtigen namen auf du frosch!
andersd kannste auch kein forenacc anlegen aber sowas weiste ja nicht o_O
wenn man nun den acc von ner anderen welt angemeldet hat mach ich mir doch nicht für jede welt nen eigenen forenacc!

ansonsten solltest du mal lesen lernen! dann siehste auch was andere schreiben und du für müll antwortest!

amoks neuformation ist schon sehr süß, die ganzen kleinen noobs reinholen und allen ne friedensanfrage schicken :)

ich würd fast wetten die geilen friedensanfragen kommen von dir und du checkst nicht mal dass du das warst weil du keine ahnung vom game hast :mrgreen:

lg
robert
 

DeletedUser96030

Gast
Trikon ich hatte es so verstanden dass man die persönlich etwas geschrieben hat, so würde ich es nämlich tun wenn ich ein Nap oder ähnliches haben wollte

also noch mal von der SF kommt es nicht .............also einfach ignorieren

da ich ja nicht wusste wer bei euch das sagen hat, hatte ich es hier angesprochen. wie gesagt die anfragen sind ja bestandteil der stammeskriege und diese können ja nur spieler mit sf und oder diplomatenrechten bearbeiten, es muss also einer bei euch gemacht haben der etwas zu sagen hat.
ich wollte ja nur ansprechen, das ich es nicht sehr nützlich finde wenn man nur dieses angebot rausschickt. ganz egal wie wir dazu denken, das werde ich jetzt hier nicht zum thema machen, hätte ich es besser gefunden wenn ihr uns mal angeschrieben hättet und das mit etwas mehr als einem dreizeiler.
mehr wollte ich nicht sagen.

na wie auch immer ich wünsche weiterhin viel spass.

@ alle: leute nun macht doch bitte nicht gleich jeden rund, nur weil er vom "feind" ist. jeder von uns hat zu weilen auch mal einen blonden moment, so vertreibt ihr nur die leute aus dem forum und am ende trauen sich nur noch drei leute was zu schreiben...


MfG der Trikon
 

DeletedUser96030

Gast
wir treten unter unseren richtigen namen auf du frosch!
andersd kannste auch kein forenacc anlegen aber sowas weiste ja nicht o_O
wenn man nun den acc von ner anderen welt angemeldet hat mach ich mir doch nicht für jede welt nen eigenen forenacc!

ich weiss jetzt nicht ob dies mit dem frosch jetzt nötig war das musste selber wissen. aber eine signatur wäre schon besser, ich finde es auch nur lässtig wenn man mit den namen nix anfangen kann....

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
da bin ich aber froh, dass ich mit meinem Acc.-namen von Welt 60 hier auftreten kann und trotzdem kennt mich inzwischen jeder *lach

Und wenn ich mir hier die posts von dir Bine so durchlese, fällt mir doch gerade wieder ein, warum ich dich damals aus AMOK gekickt habe. ^^

Deine Anschuldigungen basieren auf Nichtwissen und Inkompetenz. Sorry Bine, es wäre besser, den Mund zu halten, als andere zu beschuldigen. Hinterfrage lieber erstmal, bevor du noch mehr solchen Mist von dir gibst.

Tina
 

DeletedUser124427

Gast
Betreff Die Einladung des Stammes Expect No Mercy wurde zurückgezogen umbenennen
Gesendet 30.11.11 18:24:24
Binemausie hat die Einladung des Stammes Expect No Mercy zurückgezogen



:(


:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss jetzt nicht ob dies mit dem frosch jetzt nötig war das musste selber wissen. aber eine signatur wäre schon besser, ich finde es auch nur lässtig wenn man mit den namen nix anfangen kann....

MfG der Trikon

kann ja sein dass ich mich jetzt als foren-noob oute aber ich hab das mit der signatur bereits versucht, erfolglos^^

wenns dich nicht stört würd ich dir ne igm schreiben und du könntest dich dann erbarmen es mir zu erklären, wäre sehr verbunden dafür ;)
 

DeletedUser

Gast
ich habs schon nem anderen kollegen erklärt wies funzt^^

wenn du willst kann ich das für dich auch schnell übernehmen;)

greetz
 

DeletedUser96030

Gast
kann ja sein dass ich mich jetzt als foren-noob oute aber ich hab das mit der signatur bereits versucht, erfolglos^^

wenns dich nicht stört würd ich dir ne igm schreiben und du könntest dich dann erbarmen es mir zu erklären, wäre sehr verbunden dafür ;)

du bist ingame, wer?

dann schicke ich dir einen link den du in deinem forumsprofil einsetzten musst
 

DeletedUser

Gast
Heulendes Gürkchen leider kann ich mich nicht in Frosch umbenennen ,nur weil dir dies besser gefiele,auch wenn mich dein Name ehrlich gesagt etwas an Harry Potters maulende Myrte erinnert und auf deine Person schließen lässt.
Nomen est Omen

Außerden solltest du vielleicht bedenken , dass aus dem Froschkönig ein Prinz wurde ,nach dem man ihn geküsst hat. Versuchs doch mal mit mir, kann ja sein das es auch bei Fröschinnen funktioniert:)o_O

Und Tina frage dich doch mal warum Amok sich aufgelöst hat und warum Dejan dir sogar noch danach die Rechte an seinem Account entzogen hat, ich weiß es ................weißt du es auch?
Wie wäre es mal mit Selbstreflektion.:twisted:

Ich weiß dass ich hier nicht die größte Leuchte bin, aber dies ist ein Spiel und nicht das Leben.Ich will hier Spaß haben und nich auf genau solche Ar..... treffen wir im Leben, Leute die nur an sich denken und streiten wer den Größten hat.......... Ich habe hier alles selbst aufgebaut ,hier wie im Leben und nicht einen Superaccount übernommen und den in den Sand gesetzt wie du.Frag doch mal warum alle anderen die Lust am Spiel mit dir verloren haben......................im Osten aus dem du ja kommst ( wie ich auch) nennt man so was wie dich eine linke Bazille.

Und ja, ich darf hier Dumme Sachen schreiben ........................ich bin nämlich Blond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben