• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstaubauende barbarendörfer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab da mal ne frage und zwar steht unter den einstellungen der welt, dass sich die bb-dörfer bis 500 punkte selber ausbauen. das problem ist nur ich habe bis jetzt noch garnichts davon mitbekommen, dass sich die bei mir ausbauen.
ist das bei euch auch so?
 

DeletedUser

Gast
die bauen sehr lahm ... fertisch ...
und wenn se net bauensollten würd ichs sogar top finden^^
 
Reaktionspunktzahl
3
Die bauen, wenn sie genug Rohstoffe zum Bauen haben.
Wenn die von den gierigen Nachbarn vorher immer wieder abgeholt werden, wird halt nix gebaut.
 
Reaktionspunktzahl
5
Die bauen, wenn sie genug Rohstoffe zum Bauen haben.
Wenn die von den gierigen Nachbarn vorher immer wieder abgeholt werden, wird halt nix gebaut.

Wenn dem so wäre, würden sich die Dörfer nie ausbauen ;)
Ich kenne es in meiner Umgebung z.b nicht das viel in den Dörfern rumliegt -.- :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben