• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstausbauende barbarendörfer

DeletedUser53023

Gast
bauen die selbstausbauenden barbarendörfer eig nur das aus,was sie auch nach minen an res haben,oder ist das ganze einfach zeitlich geregelt und die res wurden ausser acht gelassen?

lg
 

DeletedUser

Gast
babas bauen mit imaginären ress, die genauso wie die normalen ress produziert werden. Wenn du babas farmst raubst du nur die ress, die "normal" geproddet" wurden. Die imaginären bleiben dem baba erhalten
 

DeletedUser

Gast
Für den Bau werden keine Rohstoffe benötigt, die Gebäudevorraussetzungen müssen allerdings erfüllt sein. Was gebaut wird ist zufällig, es wird ein beliebiges Gebäude gebaut, für das die Gebäudevorraussetzungen erfüllt sind. Wann gebaut wird, wird zufällig bestimmt.
 
Oben