• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstausbauende BB-Dörfer

DeletedUser

Gast
Hey liebe Kollegen =)
Ich habe in den Servereinstellungen von W54 gelesen, das sich BB-Dörfer bis zu 1500 Pkten selbstausbauen.
Ich habe jetzt um die 4.500 Pkte und habe in meiner Nähe nur noch Dörfer mit 69-150 Pkten.
Da ich diese bis zum 15.3. nicht mehr angreifen darf (Punkteverhältnis größer als 1:20) wollte ich fragen wieso die nicht zu BB-Dörfern gemacht werden?
Die Spieler um mich herum sind nun schon seit Wochen, eigentlich von Anfang an inaktiv.
Da sie aber ihren Account nicht gelöscht haben, sind es keine BB-Dörfer und bauen sich somit nicht selber aus.

Gibts einen weg das diese Dörfer endlich zu BB-Dörfern werden und diese Accounts gelöscht werden?
MfG und Danke für die Antworten im Vorraus
Sir Redwall
 

DeletedUser113275

Gast
Normalerweise wird der Account ja nach 14 Tagen Inaktivität gelöscht, sofern keine PA vorhanden ist.(soweit ich weiß)
Aber mir ist das auch schon aufgefallen, dass da braune Dörfer grau sein müssten... die einzig logische Erklärung für mich ist, dass sie sich ausspaß alle 10 Tage einloggen oder so nen Sche**

mfg AvatarofDRO
 

DeletedUser

Gast
Achso ok.
Danke =)
Dann warte ich mal noch ab...
Aber melden das die Spieler seit wochen nichts mehr machen kann man nicht oder?
Also das sie dann sozusagen manuell gelöscht werden.
MfG
 

DeletedUser113106

Gast
jo das poblem habe ich auch...... habe zu früh angefangen meine umgebung inaktiv zu hauen,.... nun sitze ich da und kann nichmal mehr 300er bb dörfer atten....

aber heute morgen wurden bei mir immerhin paar 36er dörfer grau.... das gibt hoffnung das ich bald wieder bischen mehr farmen kann ^^
 

DeletedUser43996

Gast
ich hatte auch ein paar nachbarn die schon seit 3 wochen nur 36 punkte hatten
ich glaub schon dass da iwas nicht stimmt oder gibt es wirklich so viele leute die 3 wochen ihre 36 punkt dörfer behalten nur um andere am farmen zu hindern?
 

DeletedUser113106

Gast
also eig nicht..... selbst wen sie dann irgendwann doch anfangen zu bauen bringt es nichts....n irgendwann ist ja auch der 20:1 schutz wech und dann würde spätestens da ende da sein :)

ich finds auch doof aber naja hoffe das sich dsa bald legt.... heute sind wieder paar graue dörfer dazugekommen die nun sogar nur 24punkte haben :)

na mal warten bis die sich bischen aufbauen *G*
 

DeletedUser

Gast
nun wen die sich vorher ordentlich premiumpunkte gekauft haben, und aktiviert haben, und nach ein paart tagen oder so das interesse an DS verloren haben kann es sehr lange dauern bis das babarendörfer werden.

und manche loggen sich halt ab und zu nur ein um mal zu schaun wie die welt sich so entwickelt (finden das halt interessant)

manch spielen dieses spiel aber halt nur auf die weise das sie sich einmal die woche einloggen (habe selber 2 spieler in meiner nähe bei denen ich nach ewich langem farmen auf einmal auf etwas wiederstand gestossen bin, und sie angeschrieben habe, und als antwort kam ich logge mich hier nur einmal die woche ein.)
 

DeletedUser113106

Gast
das wären mir die liebsten farmen :) wen man sie noch im 20:1 verhältnis hat :)

die geben ab und zu paar bashpoints und 6 tage die woche sind se ne farm ohne wiederstand :)

aber naja selbst das mit dem 20:1 ist ja dann bald erledigt..... wobei ich finde das se die zeit verkürzen können -___-
 

DeletedUser

Gast
Warum bauen sich eigentlich die grauen Dörfer alle so langsam aus?
in meiner Umgebung haben die meisten kaum 100 Punkte, insbesondere bei den Bonusdörfern tut sich nix, ich find das nervtötend, weil man durchs farmen kaum Ressis reinkriegt -.-
 

DeletedUser

Gast
Warum bauen sich eigentlich die grauen Dörfer alle so langsam aus?
in meiner Umgebung haben die meisten kaum 100 Punkte, insbesondere bei den Bonusdörfern tut sich nix, ich find das nervtötend, weil man durchs farmen kaum Ressis reinkriegt -.-

Das ist ein Elend:(
 

DeletedUser113106

Gast
tja ich kann mich nicht beklagen :D habe schön von 300-700er bb dörfern alles hier :) die nun endlich alle wachsen :p

hat ja lang genug gedauert bis die roten points mal rau geworden sind...

aber hey wen die bb dörfer nicht genug hergeben gibts nur eins

andere kloppen und die farmen :D
 

DeletedUser

Gast
w32

kann man bei welt 32 auch machen das sich die bb dörfer ausbauen sonst kann man nicht farmen mit 150p dörfer in deiner umgebung
 

DeletedUser

Gast
Man kann nicht einfach so die Settings, also die Einstellungen, abändern....dazu bei einer Welt die schon ne ganze Weile existiert

Denke wurde nun ausrecihend erklärungen gegeben, danke an Azz für den Link...

-> dicht
 
Oben