• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstbefriedigung vs. Sex

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Abend zusammen,

wir kamen gerade in einem diversen Skype-Chat auf ein doch sehr männliches Thema zu sprechen. Und zwar:

Was ist besser??? Ornanieren oder Sex???

Da wir uns bisher net einigen konnten und auch keine Einigung in Sicht ist wollten wir hier jetzt einfach mal die Männerwelt im DS-Pub fragen, was ihrer Meinung nach schöner/besser/geiler oder sonstwas ist.

Wenn ihr abstimmen wollt so postet

#1 für Ornanieren
#2 für Sex

Eine Begründung wäre natürlich auch schön. Natürlich dürfen auch Vor- und Nachteile diskutiert werden.
In 3 Tagen werden wir die abgegebenen Stimmen auszählen und das Ergebnis verkünden.

Schiiiiiiiiiiiiischaaaaaaaaa

€: Kann nen Mod evtl. ne Umfrage über 3 Tage anfügen, dann gehts besse rmim auszähln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ornanieren oder Sex?

Es schreibt sich: "Onanieren".

Und natürlich ist Sex besser.. o_O
Masturbation ist (zumindest für mich) nur ein Weg überschüssige Sexuelle Ladung abzubauen. Das geht schnell und einfach. Sex hingegen dient als Vergüngen für zwei Personen und ist für mich der beste und einfachste Weg seine Liebe für einen Menschen zu zeigen.
ONS sind hingegen nicht viel mehr als Masturbation..
 

DeletedUser79028

Gast
und was ist wenn #1 eine Frau es dir macht?
Zählt das dann auch zu #1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich höre schon Stimmen "du geiler Kürbis du" :mrgreen:

Was mich aber mal interessieren würde, warum ein Thema für Männer? o_O
Würdest du die Frage auch an die Damenwelt richten, würden vermehrt votes auf #1 fallen ;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa auch Frauen können onanieren -.-
(lässt mich im übrigen schon an deinem Wissenstand, in den Belangen, zweifeln)


Männer voten ganz klar für #2, nur bringt manchen Damen die #2 halt recht wenig^^

Müssen sie sich halt den richtigen Macker suchen ;P
 

DeletedUser

Gast
Wie wär's btw mit ner Regel: Nur die abstimmen, die auch schon beides kennenlernen konnten? :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben