• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstbefriedigung vs. Sex

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es ist doch gar nicht vergleichbar...

Autoerotik ist ein weites Feld, das man auch "einfacher" perfektionieren kann als Sex, der nur mit einem Partner/in praktizierbar ist, und daher die "Rücksichtnahme/Koordination" mit einem anderen Individuum nötig macht.

Wer behauptet, dass Sex immer "besser" ist als Selbstbefiedigung hat sich noch nicht damit beschäftigt. Es ist eben nicht nur ein "Druckablassmittel", für das man mal eben 5 Minuten seiner Zeit verschwendet. Man kann auch stundenlang masturbieren (auch ohne Koks^^) und dabei Dinge tun, die beim Sex nicht möglich sind. Der entscheidende Unterschied ist in meinen Augen nicht der "Grad der sexuellen Befriedigung" sondern die Tatsache, dass man beim Sex die "Nähe" zu einem anderen Menschen hat, die auf eine ganz andere Art "befriedigt" als die sexuelle.

PS: Ich verstehe übrigens nicht, wieso das ein Thema für Männer sein soll...
 

DeletedUser

Gast
Was mich aber mal interessieren würde, warum ein Thema für Männer? o_O
Würdest du die Frage auch an die Damenwelt richten, würden vermehrt votes auf #1 fallen ;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa auch Frauen können onanieren -.-
(lässt mich im übrigen schon an deinem Wissenstand, in den Belangen, zweifeln)

liegt einfach daran, dass sich nur Männer an unserer schönen Diskussion beteiligt haben und wir diese Frage aus Männersicht klären wollten. Aber nen allgemeiner Thread zu dem Thema geht auch ;)
 

DeletedUser

Gast
PS: Ich verstehe übrigens nicht, wieso das ein Thema für Männer sein soll...
Vielleicht glaubt der Threadersteller, dass weniger Frauen Sex als Selbstbefriedigung durch einen anderen Menschen verstehen, er irrt.

Und ja, wenn man beides vergleichen möchte, dann macht man eins davon auf jeden Fall nicht richtig. :D
 

DeletedUser

Gast
Dazu lieber die weibliche Seite hören möchte ;-)


Was willst du genau? Einen Tonmitschnitt? :)
Mit Videos kann ich nicht dienen, auch wenn dass deinen Gelüsten zu dienen scheint.

Gern nochmal für die Erstsemestler:
Onanie - Hochsprache (bedeutet Selbstbefriedigung im weitesten Sinne, sexuell oder auch nicht)
Masturbation - Fachsprache
Unterschiede - non

merci. *gähn
Ehrlich gesagt habe ich nur wiedergegeben was ich irgendwo mal gelesen hatte. Ich hatte im Kopf dass Onanie deswegen nur bei Männern vorkommt weil es nach einem Mann benannt wurde oder so, habs nichtmehr im Kopf. Aber ich hatte nicht die Lust das nachzuprüfen oder einen Gedanken daran zu verschwenden.. Ebensowenig wie an richtige Rechtschreibung, Grammatik oder Interpunktion - Ich schreibe hier meistens so wie ich gerade lustig bin.
Aber danke für die Klarstellung mein guter Freund! (Ich hatte auf Kleingeistige Besserwisser wie mich gehofft die mich korrigieren falls ich falsch liegen sollte.)

Masturbieren kann man auch bei jemand anderem, onanieren nicht, das ist auf sich selber beschränkt. Masturbieren beschreibt nur das Manipulieren an Geschlechtsteilen der Befriedigung halber und ist nicht auf eine Person und auch nicht, wie oft behauptet, auf das weibliche Geschlecht bezogen.
Ist Masturbation dein Fachgebiet? Scheinst ja verdammt gut darüber Bescheid zu wissen? (Ein Witz vom Erstsemester!!)
 

DeletedUser

Gast
Ist Masturbation dein Fachgebiet? Scheinst ja verdammt gut darüber Bescheid zu wissen? (Ein Witz vom Erstsemester!!)

Sollte das eine "lustige" Beleidigung werden? Lustig fand ich das nicht, und wenn ich BuC0 wäre, hätte es mich auch nicht beleidigt. Bin immer ganz stolz, wenn jemand "Wichser!" zu mir sagt.
 

DeletedUser

Gast
Unter Masturbation (lateinisch manustupratio von manus "Hand" und stuprum "Unzucht") oder Ipsation (lateinisch von ipse "selbst") wird allgemein die geschlechtliche Selbstbefriedigung bezeichnet, obwohl dieser Begriff eigentlich nur jenen Teil der Selbstbefriedigung bezeichnet, der mit der Hand ausgeführt wird. Der ebenfalls verwendete Begriff Onanie bedeutet Selbstbefriedigung im weitesten Sinne, sexuell oder nicht. Onanie ist aber als Begriff für geschlechtliche Selbstbefriedigung relativ verbreitet, eigentlich aber falsch, denn der Begriff Onanie wurde von Onan, einer biblischen Figur ( Genesis / 1. Buch Mose, Kapitel 38, Vers 8 - 10) abgeleitet. Tatsächlich wurde Onan aber nicht bekannt, weil er sich selbst befriedigte, sondern weil er seinen Penis kurz vorm Orgasmus raus zog, sich also eines Coitus interruptus "schuldig" gemacht hatte.


ho ho ho!
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3075742 schrieb:
#2

Wer #1 sagt, hat noch nie #2 gehabt :mrgreen:

was für ne bescheuerte aussage. ich tendiere auch eher zu zwei, anscheindend kannst du nummer 1 einfach nur nicht gut.
 

DeletedUser

Gast

merci
Ich wusste doch dass ich irgendwas dazu im Kopf hatte. :)
Aber bestimmt hat unser lieber BuC0 dafür eine tolle Erklärung.

Sollte das eine "lustige" Beleidigung werden? Lustig fand ich das nicht, und wenn ich BuC0 wäre, hätte es mich auch nicht beleidigt. Bin immer ganz stolz, wenn jemand "Wichser!" zu mir sagt.

Ja, mir fiel spontan nichts besseres ein. Tut mir leid..
Zum Wichser: Eine Beleidigung ist immer so gut wie die Intention dahinter.
(Ich wollte BuC0 ja garnicht beleidigen, eigentlich ist er mir recht egal. Vlt wird er aber noch lustig..)
 

DeletedUser

Gast
#1 scheint ja komplizierter zu sein, als ich dachte, trotzdem #1. Delegieren ist Mist. Bei #1 weiß ich, was ich hab. Viele Köche verderben den Brei, oder, wie es in der Schule gebetsmühelnartig wiederholt wurde, quidquid agis prudenter agas et respice finem - "respice finem" und zwar nicht in Auftragsarbeit, sondern höchst selbst ist damit gemeint! Allerdings wäre es daneben, genauer: völlig inkonsequent, bei #1 an #2 zu denken. Das wäre schwach, ganz schwach, dann lieber #2 direkt, wobei hierzu ein gewisser Altruismus nötig ist, der bei #1 eher hinderlich wäre.
 

DeletedUser

Gast
Frau meldet sich ma zu Wort ^^

Ich glaube jeder der hier #1 sagt ist definitiv sexuell frustriert oder hatte noch nie Sex ;)

Achso oder is einfach richtig schlecht :D .. dann machts kein Spaß... stimmt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau! Bisher hat jede Frau gesagt, dass es mit mir keinen Spass macht und deswegen bin ich jetzt natürlich sexuell frustriert, bzw. ganz allgemein frustriert. Wenn frau das nicht glaubt, kann sie sich jederzeit davon überzeugen. Bei Gefallen Geld zurück!

Ich bleibe bei #1, überzeugter denn je!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So...

Mit Rücksicht auf noch nicht volljährige User (Stichwort Jugendschutz) des Forums und vor allem, geschuldet der teils etwas merkwürdige Praktiken, ist der Rest hier gelöscht worden.

Alle, die bis dato etwas gepostet haben, sind straffrei ausgegangen, jeder, der hier nochmals eine Diskussion dieser Art anfängt, erhält eine entsprechende Strafe.

Sollte das wieder ausufern, wird dieser Thread geschlossen.

MfG

Reisone
 

DeletedUser

Gast
#2

jeder der 1# genommen hat , hatte noch nie sex oder schlechten o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben