• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstbeweihräucherung mal anders...

DeletedUser76255

Gast
ich gratuliere dem stamm .:US:. zu ihren

1.000 mio oder eben 1 milliarde off-bashs.

natürlich habe ich den großteil an dieser marke erarbeitet, dennoch haben auch meine kollegen die ein oder andere mio truppen im kampf vernichtet. :mrgreen:

ich gratuliere dem stamm .:US:. vom ganzen herzen. auf die nächsten millionen bashes.

hail .:US:. :cool:
 

DeletedUser68605

Gast
Nicht schlecht!

Meinen Allerherzlichsten dazu


Wie lange gibt es .:US:. jetzt eigentlich schon?
 

dn92

Gast
Ziemlich lang.

€dit:, Nagut, doch nicht so lang...3,5 Monate nach Serverstart war die Gründung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser68605

Gast
Danke für die Antwort dn92

Finde ich super, wenn ein Stamm solange besteht. Ein gut eingespieltes Team ist immer wichtig.
Wir müssen dann jetzt mal in die Hände spucken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch.

Aaaaaber:
KP-Rate sind wir trotzdem besser:
.:US:. 702%
~uC 791%

Wir schlucken euch schon noch... :p
 

DeletedUser

Gast
weil hier alle n bischen, mal ab und an angreifen macht ihr so auf dicke? o0 wo isn das sinnvoll?
 

DeletedUser

Gast
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!

Val! Ich vermisse dich, besuch mich doch mal wieder!
 

dn92

Gast
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!

Du meinst, wenn wir uns durch die Nulpen an unserer Front durchgeadelt haben, finden wir am Kartenrand bessere kaktiv'ler?

Oder bist du stolz drauf, im Zuge eines PB/NAP-Bruches ein paar ungedeffte Hütten mitten in eurem Gebiet geholt zu haben?
 

DeletedUser81296

Gast
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!

Neu im PuP und gleich große Klappe wie?
Wen ich mir anschau was du gegen Leviathan2k8 leistest....o_O
Sind 50lkv als Ag begleitschutz normal bei dir wen die Off ca. 1h20min davor ankommt?

Und auserdem -> Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! :p
 
Oben