• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstbeweihräucherung mal anders...

DeletedUser118167

Gast
nunja das wars dann wohl. hat trotz allem spaß gemacht auf der welt. glückwunsch an alle die durchgehalten haben. und an us das sie gewonnen haben.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Kinder :)

Habe heute nach ca 'nem halben Jahr wieder zufällig reingeschaut und sehe das hier.... o_O

Glückwunsch an die nicht wirklichen überraschenden Sieger des Servers! Stand ja praktisch schon seit 3 Jahren fest oder so.

Zur Feier des Tages hab ich auch mal wieder einen Blick durch die alten Threads schweifen lassen...schöne Zeiten waren das! Ob Threads des s21-Spammer-Club, Flys Pfütze, Schlümpfe, kaktive, Grauadler oder Basher, PoPaganda oder einfach nur seitenweise platte Flamerei, mit voller Absicht poste ich hier keine Links oder Accountnamen zu den zahlreichen Best-Ofs dieses Forums, sondern möchte vielmehr, vor allem die alten Spieler, dazu animieren, nochmal durch's Allgemein und das PuP zu schauen und sich die genialen Jahren im Kopf passieren zu lassen, bevor man sich für alle Zeiten hiervon verabschiedet.

Beste Grüße
Dennis

PS: Wer von euch Pfeifen hat mich denn noch im Skype? Gibt's noch irgendwelche Gruppenchats mit den "coolen" Leuten? Ladet mich mal bitte ein :)
 

DeletedUser86381

Gast
Hab ich auch erst letztens gemacht Dennis ;-)

ich hab dich noch in skype... jedoch bin ich auch nur im .:US:. chat :mrgreen: und da waren manche leute auch schon ma aktiver :mrgreen::mrgreen:(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Zur Feier des Tages hab ich auch mal wieder einen Blick durch die alten Threads schweifen lassen...schöne Zeiten waren das! Ob Threads des s21-Spammer-Club, Flys Pfütze, Schlümpfe, kaktive, Grauadler oder Basher, PoPaganda oder einfach nur seitenweise platte Flamerei, mit voller Absicht poste ich hier keine Links oder Accountnamen zu den zahlreichen Best-Ofs dieses Forums, sondern möchte vielmehr, vor allem die alten Spieler, dazu animieren, nochmal durch's Allgemein und das PuP zu schauen und sich die genialen Jahren im Kopf passieren zu lassen, bevor man sich für alle Zeiten hiervon verabschiedet.

Ich fühle mich in dieser Erinnerung an das PuP hier nicht ausreichend erwähnt. (ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser122264

Gast
Herzlichen Glückwunsch US......

Und an meinen alten Kumpel Matazuma....FAF lebt noch.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hallo Kinder :)

Habe heute nach ca 'nem halben Jahr wieder zufällig reingeschaut und sehe das hier.... o_O

Glückwunsch an die nicht wirklichen überraschenden Sieger des Servers! Stand ja praktisch schon seit 3 Jahren fest oder so.

Zur Feier des Tages hab ich auch mal wieder einen Blick durch die alten Threads schweifen lassen...schöne Zeiten waren das! Ob Threads des s21-Spammer-Club, Flys Pfütze, Schlümpfe, kaktive, Grauadler oder Basher, PoPaganda oder einfach nur seitenweise platte Flamerei, mit voller Absicht poste ich hier keine Links oder Accountnamen zu den zahlreichen Best-Ofs dieses Forums, sondern möchte vielmehr, vor allem die alten Spieler, dazu animieren, nochmal durch's Allgemein und das PuP zu schauen und sich die genialen Jahren im Kopf passieren zu lassen, bevor man sich für alle Zeiten hiervon verabschiedet.

Beste Grüße
Dennis

PS: Wer von euch Pfeifen hat mich denn noch im Skype? Gibt's noch irgendwelche Gruppenchats mit den "coolen" Leuten? Ladet mich mal bitte ein :)

Selbiges habe ich letztens auch gemacht. Ist echt amüsant, einfach mal alles Revué passieren zu lassen. Die Erinnerungen sind einfach nur geil!
Und ja, ich habe dich noch im Skype :p
 

DeletedUser

Gast
wer hat denn das Forum hier versteckt ? da kann ich ja lange suchen...
 
Oben