• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstbeweihräucherung mal anders...

DeletedUser

Gast
bester punkteschnitt trotz massenstamm ist schon nicht schlecht (wenn man mal von dem 1 mann stamm absieht..)
 

DeletedUser82822

Gast
nur weil ich so gross bin, zieh ich euch mit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76255

Gast
möchte sich noch einer den huldigungen anschließen? oder steht der rest hier auf löschen? :mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
meine finger waren bis grade eben in erfurcht erstart^^
*huld*
 

DeletedUser

Gast
Nenene .. feiert mich. Ich bin auch gut und ich will auch mal dran sein.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
gibts eigentlich nichtsmehr zu feiern?

Hab 'nen persönlichen Feieranlass...2 meiner uralten Threads wo im Durchschnitt seit 1,5 Jahren schon nicht mehr gepostet wurde befinden sich immer noch unter den Top10 hier im Stämmeforum :smile:

2jahrespter37cq.png
 

DeletedUser

Gast
Mmmmmmmmmmhhhh. Ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht, dass mich keiner feiern will. Soll ich mal all meine taten aufführen? Vielleicht würdet ihr dann alle verstehen, dass man mich einfach feiern muß. Ja, eigentlich sollte man sogar vor Ehrfurcht erstarren ob all der heldenhaften Heldentaten, die ich bereits vollbracht habe. Erst letzte Woche wieder habe ich mich in einen barbarischen Kampf mit wirklich fast unbesiegbaren Gegner, Spieler Barbarendorf, bekannterweise einer der größten Spieler, gestürzt. Also wenn ihr wollt kann ich mal einen Bericht meines heldenhaften DS-Lebens verfassen, sozusagen eine Dsographie. Das wäre doch was, oder?
 

DeletedUser

Gast
o_O .:US:. hat schon wieder was zum feiern ^^

herzlichen glückwunsch an c-81 der die 500 mio off bashpunkte überschritten hat

unbenanntrv.png
 

DeletedUser76255

Gast
gratulier dir!!! nur noch 15 mio!!!! bekommst sicher noch hin. ;-)
 
Oben