• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstbeweihräucherung mal anders...

DeletedUser76255

Gast
1 .:us:. 921.707.590 1.000.395.110 48 20.841.565 98099 10.198

eine menge punkte haben wir.... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aufzeichnenye.jpg


herzlichen glückwunsch zum erreichen der Mrd. grenze bei den 40 besten Spielern :)
 

DeletedUser

Gast
Gewonnen :mrgreen: und erster ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meinen glückwunch dom !

nachdem ich mich nach der ankündigung komplett zurück gezogen haben hattest du ja auch keine mühe mehr rang 1 der off basher zu holen !!!!!

trotzdem gilt mein respeckt ganz .:US:. und erst recht die Dom !!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Merci :)

Ich hatte zum schluß 4500 Off Dörfer ^^ war ein Super endspurt um Basher Punkte
 

DeletedUser86381

Gast
Dom ich war und bin trotzdem der SCHÖNSTE bei US :mrgreen:

auch von mir glückwunsch an ganz US!!! Es war ne tolle Zeit und hat immer rießen spaß gemacht mit euch!!! :)(axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
ich hätte es us ja schon gegönnt ;) den Stamm Ü-Ei kannte ich noch gar net auf 21^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Login nicht mehr möglich, wir haben es geschafft :eek:
Von Anfang bis Ende gespielt. Glückwunsch an US, aber auch an Honor und Co.,
obwohl so viel Co. gab es ja am ende gar nicht mehr :)
 
Oben