• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstbeweihräucherung

Reaktionspunktzahl
8
im irc und im forum werd ich scho hin und wieder meine "geistreichen" Sprüche von mir geben!
Keine Sorge! :mrgreen:
 

DeletedUser35053

Gast
bb dood wir werden uns sicher noch öfters im irc sehn...

lg hasii
 

DeletedUser

Gast
*kurz was nachhol*

ciao schade dass du gehst auch wenn wir nie was miteinander zu tun hatten :|


juhuh endlich biste wieder da ....


schade dass du wieder gehst auch wenn wir nie was miteinander zu tun hatten ...:-(
 

Morre

Gast
tschau mit V :p

Vielleicht kommst ja doch nochmal wieder wenn nich schreibt man sich per irc bestimmt ma
 
Reaktionspunktzahl
8
einer auf 69 nähe k74 oder top10? dann pm an mich keine sorge will keine ress oder truppen ^^ will nur das ihr jemandem bissle angst macht :D

freiwillige vor!
 
Oben