• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SELBSTJUSTIZ vs. REALITÄTSVERLUST

  • Themenstarter DeletedUser84217
  • Startdatum

DeletedUser84217

Gast
Ist halt ein Nixblicker, quod erat demonstrandum :cool:
 

DeletedUser84217

Gast
haha, inaktiv checkt es immernoch nciht, alleridngs check ich auch nciht, was er mit update meint.. o_O
 

DeletedUser

Gast
zum glück haste für die bananen rann geschrieben, wer in welchem stamm ist, sonst blicken die ja garnicht durch und denken ohh wie geil wir bashen^^

alko schrieb:
Mörderteil shera
/sign
 

DeletedUser

Gast
Shera du kleiner Entertainer,
wird ja immer besser :mrgreen:!
Freu mich schon aufn 3ten teil, hoffe doch der lässt nicht alt so lang auf sich warten :rolleyes:!
 

DeletedUser

Gast
Ich würd ja auch ne Propa machen, aber ich hab im Vergleich zu Shera ein Rl und nicht so viel Zeit.

Musik find ich persönlich nicht so gut, der Rest ist ganz gut gemacht.


Und ja ich bin gut in der Schule, ich mache meine hausaufgaben immer morgens, aber ich muss noch nen Vortrag vorbereiten.


Meine Off wäre eigentlich nach den 2 offs mit rammen angekommen, aber durch nen timefehler von ner sekunden kam sie vorher an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84217

Gast
alles eine frage der organisation, hallo. wenn du in der schule besser aufpasst, brauchste nciht so lange für die hausaufgaben und hast auch abends 1-2 stunden zeit für propa..
 

DeletedUser

Gast
Ich würd ja auch ne Propa machen, aber ich hab im Vergleich zu Shera ein Rl und nicht so viel Zeit.

Musik find ich persönlich nicht so gut, der Rest ist ganz gut gemacht.

Weist du Jan, um eine Propa zu machen, braucht man Matrial dafür, welches ihr angesichts euer Lage, Stats etc. nicht habt :mrgreen:

b2t:

Design & "Story" sind 10/10
Musik 8/10
Berichte 5/10 (die waren was schwach, Ausnahme: Hallos Off)
Unterhaltungsfaktor 10/10

weiter so :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich würd ja auch ne Propa machen, aber ich hab im Vergleich zu Shera ein Rl und nicht so viel Zeit.

Der arme Hallo findet nichtmal mehr die Zeit um Rammen zu bauen weil ihn sein Rl so dermaßen beansprucht..:-(


Meine Off wäre eigentlich nach den 2 offs mit rammen angekommen, aber durch nen timefehler von ner sekunden kam sie vorher an.

ganz dumme ausreden..
gehste wirklich davon aus, dass der wall schon nach 2 Ramm-Offs unten ist?

und wieso timste die OFFs übehaupt so genau? was erhoffst du dir für einen Vorteil durch sekundengenaues OFF-Timing?

Die Propa ist ganz große Kunst.. und ich hab mir beim nächsten Propawettbewerb Chancen ausgerechnet^^ muss ich jetz wohl gar net mehr antreten :S
 

DeletedUser123728

Gast
@raul jenau :)

@pennersau höchstens noch von farmberichten ;-)
 

DeletedUser84217

Gast
Gegenpropas sind willkommen- nur keine scheu.

Man braucht für ne Propa eigentlich acuh keine Berichte- bei mir waren die Ranger auch zu faul, was zu schicken... die Lappen.
 
Oben