• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SELBSTJUSTIZ vs. REALITÄTSVERLUST

  • Themenstarter DeletedUser84217
  • Startdatum

lupus I

Gast
ich meinte eher ydnam ! schon komisch ein zerschossener acc wechselt am 08.02. zu euch und ist seit dem 11.02. gesperrt. wollt ihr ihn so vor dem geadelt werden schützen ?
 

DeletedUser

Gast
Klar, genau das wollten wir bewirken. Das hat uns unsere Glaskugel - Sorry unser Ranger-Röntgenblick verraten, dass da eine Sperre kommt...
 

DeletedUser121509

Gast
ich meinte eher ydnam ! schon komisch ein zerschossener acc wechselt am 08.02. zu euch und ist seit dem 11.02. gesperrt. wollt ihr ihn so vor dem geadelt werden schützen ?

Naja die Ranger trauen sich halt was.. ihr behaltet zerschossene acc und wir nehmen welche zum spass und gegen langeweile auf.. ich find das klingt logisch..

Bei euch löschen sich ja die acc vor langeweile....^^
 

lupus I

Gast
Naja die Ranger trauen sich halt was.. ihr behaltet zerschossene acc und wir nehmen welche zum spass und gegen langeweile auf.. ich find das klingt logisch..

Bei euch löschen sich ja die acc vor langeweile....^^

und bei anderen stämmen wegen regelverstössen hört man so.
z.b. ydnam, sherazarde...... ect.
 

DeletedUser

Gast
naja bei D.S löschen se ja auch aus langeweile anstatt dem stamm dem acc zu überlassen..siehe michaiz..scheint ja auch net harmonie und stammestreue hoch zehn gegeben zu haben :)

un das ich es von ihm weis werf ich mal in raum bevor kommt" ach was weist du "..oder " ihr mir sonst was erzählt wie von fusball wetten:rolleyes:

gelöscht wird überall :biggrin:
 

lupus I

Gast
nun michaiz ist dumm gelaufen gab leichte kommunikationsprobleme, aber schlimmer wäre es gewesen wenn er zur zeit des thronekrieges gelöscht hätte.... was ja auch schon im raumstand ! insofern haben wir noch glück gehabt, ist halt betrachtungswiese.
klar in jedem stamm kommt so was vor nur sperren wegen regelverstoß häufen sich in gewissen stämmen !
 

DeletedUser121509

Gast
nun michaiz ist dumm gelaufen gab leichte kommunikationsprobleme, aber schlimmer wäre es gewesen wenn er zur zeit des thronekrieges gelöscht hätte.... was ja auch schon im raumstand ! insofern haben wir noch glück gehabt, ist halt betrachtungswiese.
klar in jedem stamm kommt so was vor nur sperren wegen regelverstoß häufen sich in gewissen stämmen !

Naja wir haben halt noch nicht sooviel ahnung von regelverstössen wie ihr^^ aber solangsam kommen wir dahinter
 

DeletedUser136851

Gast
Und ich würde sagen:

Totgesagte leben länger. Ihr werdet sehen. Auch wenn ich schon drauf und dran war zu löschen:twisted:
 

DeletedUser136851

Gast
nee, das nun doch wieder nicht. schau den ein oder anderen kommentar weiter oben. und dann zähl 1+1 zusammen.

oder du fragst dich, wer vor kurzem erwartet wurde und jetzt nicht da ist. klaro?

denn ich weiß wohl, wer sich hinter dir verbirgt
 

DeletedUser

Gast
naja bei D.S löschen se ja auch aus langeweile anstatt dem stamm dem acc zu überlassen..siehe michaiz..scheint ja auch net harmonie und stammestreue hoch zehn gegeben zu haben :)

un das ich es von ihm weis werf ich mal in raum bevor kommt" ach was weist du "..oder " ihr mir sonst was erzählt wie von fusball wetten:rolleyes:

gelöscht wird überall :biggrin:

Ach stimmt Heldi, dass war als wir über Gott und die Welt philosophiert haben ne? Ach ne ich vergaß, ich hab dir noch nie irgendetwas geschrieben^^^^

Naja du wirst schon wissen was du machst ;)

Ansonsten sind hier ja schon einige Experten am Start.

Hab das grad mal überflogen, dass schon ziemlich lustig.., oder traurig.., naja wayne, hauptsache alles haben Spaß!!!!:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nee, das nun doch wieder nicht. schau den ein oder anderen kommentar weiter oben. und dann zähl 1+1 zusammen.

oder du fragst dich, wer vor kurzem erwartet wurde und jetzt nicht da ist. klaro?

denn ich weiß wohl, wer sich hinter dir verbirgt

Ich kann nicht 1+1 zusammen zählen und bin ansonsten auch stinkend faul.

Also sei so nett und kläre uns Unwissende doch bitte auf. :-(
 

DeletedUser102066

Gast
naja bei D.S löschen se ja auch aus langeweile anstatt dem stamm dem acc zu überlassen..siehe michaiz..scheint ja auch net harmonie und stammestreue hoch zehn gegeben zu haben :)

un das ich es von ihm weis werf ich mal in raum bevor kommt" ach was weist du "..oder " ihr mir sonst was erzählt wie von fusball wetten:rolleyes:

gelöscht wird überall :biggrin:


ist so wie damals mit alte schule, noch schlimmer in der 55. da löschen se sich reihenweise
 

DeletedUser

Gast
Ach stimmt Heldi, dass war als wir über Gott und die Welt philosophiert haben ne? Ach ne ich vergaß, ich hab dir noch nie irgendetwas geschrieben^^^^

Naja du wirst schon wissen was du machst ;)

Ansonsten sind hier ja schon einige Experten am Start.

Hab das grad mal überflogen, dass schon ziemlich lustig.., oder traurig.., naja wayne, hauptsache alles haben Spaß!!!!:mrgreen::mrgreen:

naja du wirst deine gründe gehabt haben zumal du gelöscht hast ohne incs..kann sowas nmur gut finden wenn jmd mit grind en cut zieht und sich sagt hat keinen sinn mehr als unnötig rumzu pimmeln wenns net mehr passt :)
 
Oben