• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstversuch: wie lange kann man wachbleiben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi alle:)

ich starte heute UNFOrbereitet einen slebstversuch, wie lange ich wachbleiben kann,

gestern abend bis heute um 5 habe ich geschlaffen(7-8h) also ncith alzu lange,
1: was schätzt ihr, wie lange kann man wachbleiben(wie lange werde ich(15) wachbleiben??)

2tens eigene erfahrungen..

edit, heute war auch noch ein sehr anstrengender tag(meisterschaftsspiel, sowie Arbeit schule etc)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ist dir irgendwie langweilig? Naja, jeder muss selber wissen, was er sich antun will! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
Ich persönlich tippe mal auf ~30 Stunden!

Grüße, BigN
 

DeletedUser25551

Gast
du wirst morgen (Samstag) am Nachmittag aufm Sofa fernsehen und wegknicken :p

Naja... eigene Erfahrungen... es gab schon mal Tage, da kam ich nach ner langen DJ-Nacht erst so um 7 Uhr heim und ging gleich frühstücken und danach ins Bett ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab bei sds mal ca. 60 stunden geschafft^^ danach war ich matsch :S
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an.. was willste denn noch machen solange du wachbleibst?
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal 3 tage geschafft :) aber ich muss sagen ich hab ziemlich viel koffein im blut gehabt und war das nicht so gewöhnt o_O ich kann sagen es ist schrecklich keine minute konnt ich liegen ohne vor langeweile umzukommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal 3 tage geschafft :) aber ich muss sagen ich hab ziemlich viel koffein im blut gehabt und war das nicht so gewöhnt o_O ich kann sagen es ist schrecklich keine minute konnt ich liegen ohne vor langeweile umzukommen ;-)

habe keine Cola, und so gut schmeckt mir caffe nicht..;-)

ich werde wohl die nacht zocken, dann um 2uhr morgens an den Cube und Tp drillhöhle zocken, morgen ins fitness, am schilmsten wird wohl morgen abend, übermorgen morgens

/edit Oscheck (Drogen als Hilfsmittel für diesen bescheuerten Versuch im Forum unerwünscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
frage beantworten

ka, gröstes Poblem: kein Sds pa:( :( :(

man will halb mal seine grenzen kennenlernen:)
 

DeletedUser

Gast
ein schlechtes we ;-) und eine schlechte erfahrung mehr sonst fällt mir nix ein :)
 

DeletedUser

Gast
man weis, wie lange man durchschnitlich wachbleiben kann:) ,

auserdem kann man so mal zeigen, aus welchem holz man geschnitzt ist,

auserdem forbereitung für den Sommer(ferien) ich mache wahrscheinlich ne Flosstur(ja, und wir sind nciht kindisch) 5-14 tage ohne fliesend wasser, strom etc:eek: da da auch mal Wehre vorkommen ...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
mein rekord
knapp 53 stunden -> nie wieder
danach gings mir so dreckig^^
-> gesunder schlaf bringts^^
wie lang dus schaffst?
naja mit den passenden drogen kann mans 2 wochen aushalten hab ich gehört^^
je nachdem was du bereit bist zu opfern..^^^
 

DeletedUser

Gast
mein rekord
knapp 53 stunden -> nie wieder
danach gings mir so dreckig^^
-> gesunder schlaf bringts^^
wie lang dus schaffst?
naja mit den passenden drogen kann mans 2 wochen aushalten hab ich gehört^^
je nachdem was du bereit bist zu opfern..^^^

ohne drogen und (wahrscheinlich) ohne coffein:) wenn man meinetwegen unterwegs ist, kann man sich nicht 3lieter Cola reinziehen.

Frage: machen Asperintabletten eigentlich müde???

Edit: was muss ich gesuntheitlich beachten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein soweit ich weiß nicht

ich würds ohne koffein machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
gesundheitlich^^
also.. wenn du auf gesundheit aus bist, schlaf^^
 

DeletedUser

Gast
nich schlafen zu können war ja mal eine foltermethode... und heutzutage machen die leute das freiwillig ^^
 

DeletedUser

Gast
^^ also wenn du das nicht geschafft hättest dann wärst du nen hoffnungsloser fall
 

DeletedUser

Gast
*also ich leg mich jetz hin:cool:

aso, ich tipp ma auf Sonntag Mittag.
 

DeletedUser

Gast
*lach* boah bist du fies ;-)
also ich sag eher morgen nacht/abend
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es vor vielen vielen Jahren einmal geschafft knapp 75 Stunden durchgehend wach zu bleiben (ohne Drogen!) und kann nur davon abraten. Nach zwei Tagen verschob sich die Realität, ich träumte mit offenen Augen und am Ende hatte ich Halluzinationen. Es ist nicht so sehr der Körper, der Schlaf braucht, sondern unser Gehirn. Schlafentzug kann da einigen Schaden anrichten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben