• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstversuch: wie lange kann man wachbleiben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja,ich binnn nocch reht fitt, denke ich, urg

naja, langsam wirf es hat
 

DeletedUser

Gast
finde das auch nicht so toll, schadet deinem Körper nur,,,

und was sinnvolles kommt dabei auch nicht raus, oder was amchst du stg nebenbei???

--> 2 Tage Dauerparty sind ok :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lernen lesen lernen spelen langweilen etc, hei ich kann jetzt mit heimischen flanzen wunden behandeln, sodas diese schnekller verheiln, weniger bluten,

und ich kann euch alle GANZ isi verguftem:twisted:
 

DeletedUser

Gast
wenn du rausgefunden hast wie ich Adelsgeschlechter schneller & billiger bauen kann, oder die Mistviecher nur einmal pro Dorf hinmüssen darfst mir das acuh verraten...

solange lass ich mich von jmd anderes pflegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, so langsam, isses doch blöd.. 2,3 Tage sin ja ok, aber länger wird echt gesundheitsschädlich..
 

DeletedUser

Gast
Ja :S

Legt dich schlafen ,du kannst ja nicht mal mehr leserlich schreiben.

GEH PENNEN!
 

DeletedUser

Gast
meine Maus mach komische sachen und irgendwie wirds langsam komisch, überall gänsehaut etc

naja, so langsam, isses doch blöd.. 2,3 Tage sin ja ok, aber länger wird echt gesundheitsschädlich..
bisher sinds 2einhalp tage, freitag angefangen, heute ist sonntag, mein minimum ist bie 72h, das morgen um 5fertig ist

edit: nach guten 60h leichte Koordinationsschwierigkeiten sowie leichte umachtsamkeit, kopf"brummen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die symptome kenn ich... o_O nur hab ich die schon nach einen tag ^^ also ist es noch nicht gefährlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo das wirst du schon schaffen. Aber ich gehe erst mal heute schön feiern solltest du auch machen den fält es dir bestimmt leichter^^
 

DeletedUser

Gast
o_O sollt ich mir sorgen machen?? :) vielleicht aber mich hats noch nicht umgebracht
 

DeletedUser22539

Gast
mein Persönlicher Rekord: 68 Stunden. Danach war ich total am Ende und hab nenkompletten Tag durchgeratzt. Was hilft: Viel Wasser trinken. Zwischendurch vllt. mal duschen, am Ende auf jeden Fall kalt und AUF KEINEN FALL hinlegen. Abtrocknen und bissel durchs Zimmer/Haus wandern.

Hab schon desöfteren wegen Partys oder weil ich irgendetwas für die Uni (oder Schule) fertig machen musste 2 Tage lang nicht geschlafen, mein Körper kann das inzwischen ab^^ Auch wegen DS hab ich inzwischen schon die ein oder andere Nacht durchgemacht. Bin atm. auch wieder seit gestern Morgen ~11 Uhr wach(war auf ner Lan). Mein Problem ist meistens das ich morgends/mittags nicht einschlafen kann^^.

Viel Erfolg dir noch, ich für meinen Teil werd heute "früh" ins Bett gehen xD
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand Dungeon siege hätte, also Loa, undmir eine datei aus der cd über Icq schicken könnte wäre mir nicht so langweilich,

bitte sagt wenn ihr das habt, sind doch nur 299mb bitteee e

gähn, dann wäre mir nicht so labgweilich, meine Cd ist kaput,er kann was nicht läsen, die datei Objekt.dsres,

oder kann mir einer proramme sagen wie man soetwas wiederherstellt, bitee:(
 

DeletedUser

Gast
@linksenior hab ich aber kein bock was zu machen außer schreiben!
 

DeletedUser

Gast
also ich finde das gut
man muss erst wissen was einem fehlt bevor man merkt das man es braucht!:cool:
 

DeletedUser

Gast
lass das bitte, das schadet deinen Körper und Aufmerksamkeit bringt es jetzt auch nicht mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben