• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

seltsame methoden

DeletedUser

Gast
also ich weiss zwar nicht genau, was hier abläuft, aber ich wollte einfach mal informieren, dass hier ein falsches spiel gespielt wird.
vielleicht kann einer von euch mir sagen, was los ist.

folgende situation:
wir greifen den spieler xhaganx an. schon seit einigen tagen. vorhin hat er mir dann einfach die seine uv zugeschmissen, die ich nicht angenommen hab, weil ich dachte er will einfach 48 stunden ruhe, oder was auch immer.
also hat er die uv jemand anderem angeboten. diesesmal wurde sie angenommen und dann sofort von hagan wieder beendet.
gerade eben schau ich in meine berichte und sehe das hier:

Betreff xhaganx beliefert 66.1820 Lieb und Nett umbenennen
Gesendet 12.08.09 16:58
Von: xhaganx
Dorf: xxx (591|709) K75
An: MoGo.MauLTaScHe
Dorf: 66.1820 Lieb und Nett (612|680) K66

Rohstoffe:
127.000


daraufhin frag ich, ob auf den account, der die uv kurzzeitig hatte auch was läuft...und tatsächlich.

jetzt meine frage...was is da los? kann man für so einen ******* gesperrt werden?


mfg. MoGo
 

DeletedUser76255

Gast
flipp ich aber aus!!!!!!! :evil::evil::evil:

würd dem anderen gerade dörfer abziehen, wenn das von dem support irgendwie nachzuvollziehen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
stinkt, die wollen euch damit beim supp anscheissen, wegen uv missbrauch, mach den platt
 

DeletedUser81296

Gast
ganz mieses Spiel. Kennt der ******e³´ler? Die haben auch so´n Supp Ding. Ständig melden die^^
 

DeletedUser

Gast
Solche Individuen zeigen mal wieder das sie es nicht mit normalen und fairen Mitteln schaffen können:mrgreen:. Wer es mit so linken Methoden im Spiel versucht hat hier nix verloreno_O. Drück den löschen Butten oder bau noch mehr Mist, ich hoffe der Support verpasst dir deine gerechte Strafe. Aber wenn er meint er muss, ich schaue die nächten Tage mal auf einen Besuch vorbei (axt)(lkav)(ramme):twisted:
 

DeletedUser80458

Gast
hatten sowas auch schon... aber nicht so wie ihr, eher dass der Gegner total gecleant wurde, er eine Aufadeluv bekommen hat, mit seinem und der UV den selben Gegner angegriffen hat, dies gemeldet wurde, von Stammesmembern lief daraufhin Deff in die betroffene Dörfer, der Spieler + UV wurden gesperrt und wir konnten den nicht angreifen... nach der Sperre waren die Dörfer wieder dicht...

hätten echt abkotzen können :evil::evil::evil:

MfG
 

dn92

Gast
Selbes Spielchen wie bei Virgin und B0SS...interessant ob der Suppenpott schon neue Regeln hat, die diesen Missbrauch ausschließen.
 

DeletedUser

Gast
das is aba totaler müll ey..

sollte schon ne strafe geben
 

DeletedUser

Gast
bloß keine strafe. wir hauen ihm aufs maul und fertig

der acc will ja gesperrt werden und am liebsten halt noch jemand mitziehen
 

DeletedUser

Gast
na geil

regeln, die ein faieres spiel ermöglichen für unfaire ******e benutzen um sein überleben zu sichern... was für ne pfeife.

den sollte eigentlich jeder von s21 angreifen wenn der mit der ******e wirklich durchkommt, regeln für seine zwecke missbrauchen stinkt und gehört bestraft - nicht durch den support (der macht da eh nix, hat ja nix verbrochen) sondern von den spielern dieser welt.
 

M A D

Gast
Da ich Welt 21 Supporter bin habe ich die Sache Registriert und werde sie nachgehen sobald ein Ticket dazu kommt.
 

DeletedUser80458

Gast
Da ich Welt 21 Supporter bin habe ich die Sache Registriert und werde sie nachgehen sobald ein Ticket dazu kommt.

ich wäre für die Regeländerung, dass wenn ein Spieler gesperrt wird, dass die Deff nur zu Besuch kommt, denn sowas ist echt fürn hintern...:evil:

MfG
 

DeletedUser

Gast
Der hat das mit mehren Spielern versucht. Hat die angegriffen und gleichzeitig UV angeboten. Begründung er will aufhören usw. Aber mit der UV-Anahme passiert ja kein Regelverstoß und wenn er dann die UV beendet und der UV Rohstoffe schickt, kann die UV ja wirklich nichts dagegen machen. Der einzige Regelverstoß den begeht meines Erachtens der Spieler xhanganx selbst. Vielleicht will er sich auch einfach selbst sperren lassen um weiteren Angriffen zu entgehen.
 

M A D

Gast
Der hat das mit mehren Spielern versucht. Hat die angegriffen und gleichzeitig UV angeboten. Begründung er will aufhören usw. Aber mit der UV-Anahme passiert ja kein Regelverstoß und wenn er dann die UV beendet und der UV Rohstoffe schickt, kann die UV ja wirklich nichts dagegen machen. Der einzige Regelverstoß den begeht meines Erachtens der Spieler xhanganx selbst. Vielleicht will er sich auch einfach selbst sperren lassen um weiteren Angriffen zu entgehen.

Wenn er die UV beendet hat, kann er normalerweise für 48h keine Rohstoffe schicken.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er die UV beendet hat, kann er normalerweise für 48h keine Rohstoffe schicken.
Irgendwie muss aber doch gehen. Es gibt ja ein Ticket und auch eine Antwort von euch. Auch wenn der Fall für die UV zu keiner Strafe führte, finde ich es doch erschreckend mit welchen Mitteln manche Leute hier versuchen den Anderen zu schaden.
 

DeletedUser73173

Gast
oh und ich dachte, dass ich was besonderes wäre, weil er mir auch seine uv angeboten hat ^^
naja dafür hauen wir ihm jetzt aufs maul :D
 

DeletedUser

Gast
Selbes Spielchen wie bei Virgin und B0SS...interessant ob der Suppenpott schon neue Regeln hat, die diesen Missbrauch ausschließen.
:(:(:(

Nein, ich hab mehrmals beim Suppenport angefragt, ob sich in der Hinsicht etwas getan hat...

Antwort war dann nur, kein CM hätte sich dafür interessiert... Und entschädigt wurd ich auch nie... :-(
 

DeletedUser

Gast
Betreff Empfangen
xhaganx beliefert 66.1820 Lieb und Nett umbenennen (neu) 12.08.09 23:22
xhaganx beliefert 66.1820 Lieb und Nett umbenennen (neu) 12.08.09 23:18
xhaganx beliefert 66.1820 Lieb und Nett umbenennen (neu) 12.08.09 21:53
xhaganx beliefert 66.1820 Lieb und Nett umbenennen (neu) 12.08.09 21:42

:S
 

DeletedUser

Gast
xhaganx hat bevor er einem spieler von uns seine uv übergeben hat, diesem gegenüber per skype gesagt er wäre schon seit einigen tagen nicht mehr selber im acc gewesen und seine aktuelle uv ist......chetegus o_O

eben der chetegus, der schon einige zeit davor xhaganx angegriffen und geadelt hat

desweiteren ein ziemlich schwacher versuch, da von xhaganax schon seit tagen angriffe auf unsere member geschickt werden. und wenn ich wirklich stammesmitglieder angreifen würde, dann doch nur der die das zahnfee

komme mir auf jeden fall ziemlich verarscht vor und ich bin entäuscht das ein acc der über ein halbes jahr bei 3st mehr oder weniger gespielt hat auf solche feigen mittel zurückgreifen muss. spielerisch hast du bei uns auf jeden fall nix aufgeschnappt.
 

DeletedUser

Gast
Markuso82 beliefert E|05|08 Zum König Geboren umbenennen (neu) 12.08.09 23:37
Markuso82 beliefert E|05|08 Zum König Geboren umbenennen 12.08.09 23:30

leer beliefert MoGo.MauLTaScHe umbenennen 12.08.09 23:04

xhaganx beliefert E|05|08 Zum König Geboren umbenennen 12.08.09 23:45

:evil:
 

DeletedUser

Gast
ich liebe dich auch chetili
jungsystems_sonstiges_herz.jpg
 
Oben