• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

seltsame methoden

DeletedUser

Gast
Da ich Welt 21 Supporter bin habe ich die Sache Registriert und werde sie nachgehen sobald ein Ticket dazu kommt.

Sehr wohl sollten sie abwägen können, wann eine Regel greift und wann nicht... ;-)

Zumindest sollten die Regeln auf dem gesunden Menschenverstand basieren.
 

DeletedUser

Gast
och feeeee :p

hätte deine deff gar nicht gebraucht. xhaganx ags blocken sich im schlaf
 

DeletedUser73173

Gast
also ich finde 1000 schwert als ag begleitschutz und ne halbe off davor schon ziemlich heftig. das kann nich jeder blocken. zumal zwischen den ags meist wenige minuten liegen...
 

DeletedUser39776

Gast
komme mir auf jeden fall ziemlich verarscht vor und ich bin entäuscht das ein acc der über ein halbes jahr bei 3st mehr oder weniger gespielt hat auf solche feigen mittel zurückgreifen muss. spielerisch hast du bei uns auf jeden fall nix aufgeschnappt.

word!

und wenn ich wirklich stammesmitglieder angreifen würde, dann doch nur der die das zahnfee

wird gemacht...frag mal der die das fee :)
 

DeletedUser

Gast
maulflasche, verrat doch nicht meine methoden :(

ich hab gedacht das kann nur ich aber nein...

*fluch*
 

DeletedUser

Gast
leute ich muß mich hier mal outen

der spieler xhaganx stammt aus wien, ist ein kleines wiener würstchen, war letztes jahr mein gast an der ostsee und hat unter gastfreundschaft den "all inclusive service" verstanden - was bedeutet das er nach 20jähriger ehe sich an meiner frau vergangen hat, welche ihn über das spiel kennenlernte

wie ich heute gesehen habe ist meine frau (seit einem jahr getrennt lebend) mit dem nick tagchen bei ds schnee von gestern, nur das wiener würstchen ist noch da

wer also beim draufhauen irgendwie unterstützung braucht einfach bei mir melden, ich schicke die ressis um die halbe welt:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich wollt hier nicht mehr schreiben^^... aber das ist nicht dein ernst mit deiner ex....:evil:... da schick ich auch...
 

DeletedUser

Gast
leute ich muß mich hier mal outen

der spieler xhaganx stammt aus wien, ist ein kleines wiener würstchen, war letztes jahr mein gast an der ostsee und hat unter gastfreundschaft den "all inclusive service" verstanden - was bedeutet das er nach 20jähriger ehe sich an meiner frau vergangen hat, welche ihn über das spiel kennenlernte

wie ich heute gesehen habe ist meine frau (seit einem jahr getrennt lebend) mit dem nick tagchen bei ds schnee von gestern, nur das wiener würstchen ist noch da

wer also beim draufhauen irgendwie unterstützung braucht einfach bei mir melden, ich schicke die ressis um die halbe welt:mrgreen::mrgreen:

Ist das jetzt dein Ernst???o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser73173

Gast
1. halts maul hades ^^
2. wtf? o_Oo_Oo_Oo_O
3. die resis nehme ich gerne. bitte in alle xxx - dörfer von Markuso82 rohstoffe schicken ^^
 

DeletedUser

Gast
1. halts maul hades ^^
2. wtf? o_Oo_Oo_Oo_O
3. die resis nehme ich gerne. bitte in alle xxx - dörfer von Markuso82 rohstoffe schicken ^^

Dehm würde ich nichts schicken. Lieber ein paar (lkav) zum farmen vorbeischicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73173

Gast
hades nochmal: halts maul ^^
du hast nur glück, dass vicy ihre schützende hand über dich hält. ansonsten wärs du schon längt weg von der karte. gleiches gilt übrigens für fly :p
 

DeletedUser

Gast
hades nochmal: halts maul ^^
du hast nur glück, dass vicy ihre schützende hand über dich hält. ansonsten wärs du schon längt weg von der karte. gleiches gilt übrigens für fly :p

sag allen die du kennst und die dich mögen(dürften nicht viele sein) lebe wohl. war schön mit dir auf einer Welt gekämpft zu haben...
 

DeletedUser

Gast
leute ich muß mich hier mal outen

der spieler xhaganx stammt aus wien, ist ein kleines wiener würstchen, war letztes jahr mein gast an der ostsee und hat unter gastfreundschaft den "all inclusive service" verstanden - was bedeutet das er nach 20jähriger ehe sich an meiner frau vergangen hat, welche ihn über das spiel kennenlernte

wie ich heute gesehen habe ist meine frau (seit einem jahr getrennt lebend) mit dem nick tagchen bei ds schnee von gestern, nur das wiener würstchen ist noch da

wer also beim draufhauen irgendwie unterstützung braucht einfach bei mir melden, ich schicke die ressis um die halbe welt:mrgreen::mrgreen:

echt jeze im ernst?...is ja ******e
 

DeletedUser

Gast
ja jungs und mädels, dies ist mein voller ernst

ihr seht das spiel ist gefährlich - suchtfaktor und beziehungstöter

also liebe weiblichen member - ihr könnt mich wieder adeln^^

nach einem jahr ist der humor zurück und die hörner sind auch abgefallen - trotzdem, haut drauf - leider bin ich zu weit weg
 

DeletedUser

Gast
findest du wirklich das sowas in ein öffentliches forum gehört?
 

DeletedUser72894

Gast
ja jungs und mädels, dies ist mein voller ernst

ihr seht das spiel ist gefährlich - suchtfaktor und beziehungstöter

also liebe weiblichen member - ihr könnt mich wieder adeln^^

nach einem jahr ist der humor zurück und die hörner sind auch abgefallen - trotzdem, haut drauf - leider bin ich zu weit weg

Wer wäscht sich Nie?-Sankt Pauli xD

Sorry musste gerade sein:mrgreen:
 
Oben