• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Send Reports To OBST

  • Themenstarter DeletedUser61033
  • Startdatum

DeletedUser61508

Gast
@Support: Bitte entsprechende Zeile im Script korrigieren:

api.register( 'DSsendReportsToOBST', [8.17. 8.18], 'Torridity', 'nospam@dsworkbench.de' );

nach

api.register( 'DSsendReportsToOBST', [8.17, 8.18], 'Torridity', 'nospam@dsworkbench.de' );

Danke!
 

DeletedUser61508

Gast
Trotz zusätzlicher PN an die Mods bisher kein Update. Sorry, dass es so lange dauert.
 

DeletedUser61508

Gast
Offenbar wurde das Script nun korrigiert. Könnte das bitte mal jemand testen und Rückmeldung geben?

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Skript wurde getestet. Zumindest auf S80 funktioniert es wieder.

Vielen dank für deine Mühe! :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist es zwar wieder da. Aber nach Taste e kommt das: DS-OBST Status DS-OBST Berichteeinleser - Einstellugen The report could not be parsed.
 

DeletedUser61508

Gast
Jetzt ist es zwar wieder da. Aber nach Taste e kommt das: DS-OBST Status DS-OBST Berichteeinleser - Einstellugen The report could not be parsed.

Die Fehlermeldung kommt immer noch vom OBST-Server. Da kann das Script nix machen.

Btw. warum steht das Script noch immer unter "Verboten oder Veraltet"? ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Torridity
Wir haben das selbe Problem. Wo kann den im Obst Server der Fehler liegen ?
 

DeletedUser61508

Gast
@Torridity
Wir haben das selbe Problem. Wo kann den im Obst Server der Fehler liegen ?

Hm, falls die Antwort noch interessiert, der Fehler sollte im Berichtparser liegen. Eine Diskussion dazu gibts im OBST-Server Beitrag, da kann man sicher auch weiter darüber diskutieren. ;-)

Kann von den Scriptverwantwortlichen bitte jemand den Include für das Wrapper-Script von

// @include http://*.die-staemme.de/game.php*screen=report*view=*

auf

// @include http://*.die-staemme.de/game.php*view=*screen=report*

setzen, damit das Script wieder funktioniert? Danke!
 

DeletedUser61508

Gast
=> @Support bitte Updaten, ist noch kompatibel mit aktueller Spielversion:

api.register( 'DSsendReportsToOBST', false, 'Torridity', 'nospam@dsworkbench.de' );

zu

api.register( 'DSsendReportsToOBST', true, 'Torridity', 'nospam@dsworkbench.de' );

Bin ich auch dafür. ^^

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Torridity: Kannst du dich bitte nochmals darum bemühen, dass das Script wieder funktioniert?

Danke
 

DeletedUser61508

Gast
Ich beziehe mich auf meinen Post vom 23.04. und möchte nochmal erwähnen, dass ich es auch toll fände wenn man das Script wieder aktivieren würde. Prinzipiell bin ich dir Meinung dass es auch mit der aktuellen Version funktioniert. Warum es deaktiviert wurde weiß ich nicht. War der Plan nicht, dass man Script neuerdings erst deaktiviert wenn man weiß, dass sie NICHT funktionieren?
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich denke du wirst dazu im Vorstellungsforum schreiben müssen da es hier im öffentlichen Forum untergeht.

LG Tobi
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Der Autor hat sich bei uns seit mehreren Updates nicht gemeldet bezüglich dieses Scripts, ob es noch funktionsfähig ist oder eine Anpassung notwendig ist. Da wir das Script nicht selber testen können und eine Ausnahme-Regelung vorliegt, wird dieses Script erst wieder freigeschalten, wenn der Autor sich im Vorstellungsforum meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser61508

Gast
Der Autor hat sich bei uns seit mehreren Updates nicht gemeldet bezüglich dieses Scripts, ob es noch funktionsfähig ist oder eine Anpassung notwendig ist. Da wir das Script nicht selber testen können und eine Ausnahme-Regelung vorliegt, wird dieses Script erst wieder freigeschalten, wenn der Autor sich im Vorstellungsforum meldet.

Hm, ich würde sagen laut diesem Beitrag bin ich der Autor und der verlinkte Beitrag ist im Vorstellungsforum, also alles bestens, oder? ;-)
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Hm, ich würde sagen laut diesem Beitrag bin ich der Autor und der verlinkte Beitrag ist im Vorstellungsforum, also alles bestens, oder? ;-)

Dass du der Autor bist weiß ich. Das ist auch so eingetragen. Du solltest allerdings nicht in einem Thread posten der seit Ewigkeiten in dem Unterforum "Erledigt" liegt...
Mach lieber einen neuen Thread^^
 

DeletedUser61508

Gast
Dass du der Autor bist weiß ich. Das ist auch so eingetragen. Du solltest allerdings nicht in einem Thread posten der seit Ewigkeiten in dem Unterforum "Erledigt" liegt...
Mach lieber einen neuen Thread^^

Der andere Beitrag wurde aber auch von "Erledigt" nach "In Arbeit" geändert. Also jedes Mal nen neuen Beitrag, verstanden. Danke für's freischalten! :)
 
Oben