• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SENIL -- Wer rastet, der rostet

DeletedUser

Gast
propasenil1.jpg

propasenil2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68002

Gast
Schöne Propa , was nur ein wenig Sinnlos ist , ist das Katten der Schmiede , ihr adelt wohl im Team , was normal recht schnell geht und da muss man die Schmiede nicht um 6 runterkatten , oder?
 

DeletedUser104225

Gast
Diese Menschen passen zueuch;-)

Schöne Propa,aber meh Berichte wäre besser.

H4!l SENIL
 

DeletedUser

Gast
ganz nett, hintergrund geht normalerweise gar nicht, aber passt irgendwie zum thema :p
berichte hätten tatsächlich ein paar mehr sein können.

o/ senil

...und warum habt ihr die schmiede zusammengeschossen o_O
war mäggü nicht einer der selbsternannten kandidaten für DIE off schlechthin!? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa meine liebe
aber das mit der schmiede kapier ich auch net so ganz ^^
weiter so
H4!l Senil
H4!l Terrordarling
H4!l Edit
H4!l Verlord aka -schmusekater-

so jetz ausgeh4!lt ^^
 

DeletedUser

Gast
naja erst war geplant sie einfach zu bashen da sie eine Gefahr für Saction darstellen könnte , und da sie provokationen gegen Senil ausgessen hatte und Sanction gespyt hatte...

wurde aber dann doch entschieden sie an den Kartenrand zu Spicken o/
 

DeletedUser

Gast
wie dämlich xD erst war geplant sie einfach zu bashen alles klar, deshalb hat man ag's und katas gleich mal in einem inc geschickt hahaha.
Aber wenigstens ist mäggü weg, war mir eh unsympatisch gw ;)
NAja und das pink... passt muss ich meinen Vorrednern schon Rechtgeben *fg*
 

DeletedUser

Gast
Die Schmiede wurde vorsichtshalber gekattat, für den Fall das die Adelung mißlungen wäre. So hätte sie trotzdem erstmal keinen AH bauen können. War ja nicht das erste mal das Pernod die Schmiede gekattat hat damit sie keinen AH bauen kann, denn sie hatte es auf TheSanction abgesehen ;)

Aber ich glaube ich muß uns nicht erklären... wir sind SENIL, wir wissen nicht was wir tun! Und wenn doch... haben wir es gleich wieder vergessen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg, ist einfach alles nicht schlüssig. da müsst ihr euch wohl oder übel eingestehen, dass es nicht besonders klug war die schmiede zu zerschiessen. zumal sie mitten im adelsvorgang runtergeschossen wurde. was sollte mäggü denn anstellen, wenn sie ein ag geblockt hätte!? ah bauen? dann hätte sie immer noch keine ags bis ihr die 2te angriffswelle gestartet hättet.
nette aktion, aber nächstes mal schmiede stehen lassen ;-)
 

Mike009

Gast
nette propa :)
in meinen Augen witzig :) und interessant zu lesen..

h4!l SENIL
weiter so =)
 

DeletedUser

Gast
beste propa hier auf 48 bisher!

nice nice... auf dass falten und haarausfall euch noch lange begleiten!
 

DeletedUser

Gast
Die Tatsache das ihr erst Mäggü die schmiede runterkattert und anschließen das Dorf adelt, is schon bisschen peinlich :D


Wir hatten unseren spaß auf dieser Welt & man wird sich bald wieder sehen ;)

Das selbe gilt für crusaider, erst seine ganzen truppen schrotten und jetzt is der seit 4 tagen inaktiv und wurde immernoch nicht geadelt :D :D
 

DeletedUser

Gast
grafisch schlecht inhalt bissel witzig nur der witz und der spaß war dann vorbei als ich sah dass ihr mäggü 1k kattet und dann adelt /o

Und zu 7. anrennen müsst um ihn zu adeln :S

Und sich jetzt fühlen, sry aber Mäggü erst katten und dann adeln sagt mir nix gutes über euch und daher gibts von mir auch nur ein FAIL :cool:
 

DeletedUser24553

Gast
grafisch schlecht inhalt bissel witzig nur der witz und der spaß war dann vorbei als ich sah dass ihr mäggü 1k kattet und dann adelt /o

Und zu 7. anrennen müsst um ihn zu adeln :S

Und sich jetzt fühlen, sry aber Mäggü erst katten und dann adeln sagt mir nix gutes über euch und daher gibts von mir auch nur ein FAIL :cool:

*zustimm
 

DeletedUser54292

Gast
na ja ich hab nur die propa bewertet nicht die aktionen, da ich in diesem gebiet nicht liege und somit nicht involviert bin
aber im grunde hat maidona hier schon recht
 

DeletedUser

Gast
aber im grunde hat maidona hier schon recht

jep, bis auf die tatsache, dass es vollkommen egal ist mit wie vielen spielern man angreift. auch wenn sie mit 20 angekommen wären, teamplay ist immer noch das, was am meisten spaß macht, WENN man es richtig macht... ;-) heißt ja auch die stämme :p
 

DeletedUser

Gast
jep, bis auf die tatsache, dass es vollkommen egal ist mit wie vielen spielern man angreift. auch wenn sie mit 20 angekommen wären, teamplay ist immer noch das, was am meisten spaß macht, WENN man es richtig macht... ;-) heißt ja auch die stämme :p

is schon klar, aber das dürfte man alleine auch schaffen jemanden die Off wegzubashe... hat für mich dann eher wieder was mit skill zu tun & ob man übrhaupt alleine was kann
 
Oben