• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SENIL -- Wer rastet, der rostet

DeletedUser

Gast
is schon klar, aber das dürfte man alleine auch schaffen jemanden die Off wegzubashe... hat für mich dann eher wieder was mit skill zu tun & ob man übrhaupt alleine was kann

es soll auch leute geben, die sich nichts mehr beweisen müssen und anderen schon gar nicht (hab ich gehört :p). für diese steht der spielspaß im vordergrund und dieser ist glaub ich wesentlich höher, wenn eine gemeinsame aktion gelingt, als wenn man allein jemanden eine off basht ;-)

[13:06:43] mutti?: meine halbe kaputte^^

hm....

selbst wenn, für jemaden der die größte haben wollte... naja... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaaa ich bin froh das es noch Spieler gibt, die den Spielspaß an erste Stelle setzen.
Teamplay und Zusammenhalt stehen bei uns ganz oben und nichts ist mir bei DS wichtiger.
Ich denke es ist großes Glück schon so früh auf einem Server ein so gut funktionierendes Trüppchen zu finden.

Für diese ewigen virtuellen Schwanzvergleiche bin ich zu alt... und dazu auch noch weiblich, da ziehe ich immer den Kürzeren :mrgreen: Ich (und zum Glück auch die anderen von SENIL) beschränken uns auf wichtigere Dinge die mM nach in Zukunft durchaus erfolgsversprechender sind.
 

DeletedUser37357

Gast
Die Einstellung muss ich echt loben!

So gehört sich das!
 

DeletedUser

Gast

Kennst du die Hintergründe? Nein, also red nicht.

Senil war ja vor ner Woche schonmal da und hat ihm schmiede auf 15 runtergekattert, danach hat er noch den größten Teil seiner Off verloren und Off und schmiede wieder aufbauen kostet Zeit und haufen resis.

Mutti ftw o/

o/ on tour sieht euch auf w50 :D
 

DeletedUser

Gast
Kennst du die Hintergründe? Nein, also red nicht.

ist ja süss ,dass du mutti verteiligen willst;-) nur bitte nicht mit deinem "halbwissen".
kannst mich gerne ingame anschreiben, dann schicke ich dir die 5 angriffsbericht(4 mit ag) +spähbericht mit ihrer angeblichen gesammten off.mehr angriffe waren es nähmlich nicht...von wegen 10 spieler greifen die arme mutti an:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ist ja süss ,dass du mutti verteiligen willst;-) nur bitte nicht mit deinem "halbwissen".
kannst mich gerne ingame anschreiben, dann schicke ich dir die 5 angriffsbericht(4 mit ag) +spähbericht mit ihrer angeblichen gesammten off.mehr angriffe waren es nähmlich nicht...von wegen 10 spieler greifen die arme mutti an:twisted:

es waren auch mal 20 ;-)

und Cap ist voll die N**** -.-
 

DeletedUser

Gast
Propa ist in Ordnung (auch wenn der Hintergrund mich gar nicht anspricht :D)
Aber wie schon erwähnt, wurde ist es ziemlich peinlich erst schmiede zu kattern und dann zu adeln :D Naja trotzdem ein wenig HAIl Senil, weil sie was auf die beine gebracht haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ist ja süss ,dass du mutti verteiligen willst;-) nur bitte nicht mit deinem "halbwissen".
kannst mich gerne ingame anschreiben, dann schicke ich dir die 5 angriffsbericht(4 mit ag) +spähbericht mit ihrer angeblichen gesammten off.mehr angriffe waren es nähmlich nicht...von wegen 10 spieler greifen die arme mutti an:twisted:

nähmlich dähmlich? :eek:

Normal sollte man es ja auch alleine schaffe können nem reinen Off Spieler die Hütte zu ziehen :/ Da brauch ich keine Berichte :)

...für 4 wochen :mrgreen:

tzzz

biste auch dabei? \o
 

DeletedUser

Gast
ich bin 16ag stunden entfernt von mutti?
und der das dorf bekommen hat ist auch zufrieden mit schmiede15 :)
den hat sie nähmlich gebasht und er wäre dran gewesen wenns schief gegangen wäre.deshalb hab ich "zur sicherheit" schmiede gekattat.

und wenn es so leicht ist einen off spieler die hütte zu ziehen....seit ihr wohl auf keiner welt überlebensfähigo_O

ps: das ich low bin weiss ich...das erzählt mir jeder:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin 16ag stunden entfernt von mutti?
und der das dorf bekommen hat ist auch zufrieden mit schmiede15 :)
den hat sie nähmlich gebasht und er wäre dran gewesen wenns schief gegangen wäre.deshalb hab ich "zur sicherheit" schmiede gekattat.

und wenn es so leicht ist einen off spieler die hütte zu ziehen....seit ihr wohl auf keiner welt überlebensfähigo_O

ps: das ich low bin weiss ich...das erzählt mir jeder:mrgreen:

Also wenn ich zu so ner frühen Zeit meine Truppen für 16 std. bzw. 32 stunden wegschicke um ne Schmiede zu kattern, dann merkt mans halt wieder was ihr für nen skill habt. Aber anschließen Dorf auch noch zu adeln, is ja dann mal mehr als sinnlos :/

Zur Sicherheit? Was hätte den schiefgehen können? Ein ag geht drauf? Kann man ja auch nicht nachbauen oO

ps: das ich low bin weiss ich...das erzählt mir jeder:mrgreen:

i.wie nich lustig
 

DeletedUser

Gast
nähmlich dähmlich? :eek:

Normal sollte man es ja auch alleine schaffe können nem reinen Off Spieler die Hütte zu ziehen :/ Da brauch ich keine Berichte :)


naja stimmt nicht ganz, maximal 3 ags, da retimed dir einer deine off und/oder ags und dann siehts nicht mehr so bunt aus ;) da geht man lieber im team ran ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab low skill...weiss ich ja :)
für euch reicht der aber ja aus....
 

DeletedUser

Gast
ich hab low skill...weiss ich ja :)
für euch reicht der aber ja aus....

du hast nix außer ner großen Klappe ô.O
Ds hat jetzt und wird nie etwas mit Skill zu tun ham
aber wenn man Hütten, die man adeln will, kurz vorher kaputt kattat, dann ist das einfach bescheuert
 

DeletedUser

Gast
das dorf ist jetzt auch unbrauchbar weil 4 stufen schmiede gekattat wurde:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht darum, dass das unbrauchbar ist, sondern dass es einfach sinnfrei ist

aber auch wieder egal ô.O
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja versucht zu erzählten/erklären warum ich gekattat habe.
ob das sinnfrei ist muss jeder spieler für sich entscheiden.ich spiele nunmal so....

arroganz ist auch keine schöne eigendschaft...da hab ich lieber ne grosse klappe;-)
 

DeletedUser

Gast
und Johno: erst versuchen zu schleimen und weil ich nichts von dir will hier "word!" schreien^^

[21:16:23] bug : hehe nice bash bei maggp :D
[21:16:26] bug : maggü
[21:17:50] pernod73 : wer bist du?^^
[21:17:57] bug : nixidentität
 

l.a.p.d

Gast
Na ja, das kattan war jetzt keine Heldentat, vor allem, wenn schon AGs liefen, trotzdem, nettes Teamplay und die Hütte is auch mit Schmiede 16 noch geil, wobei dem Besitzer wohl die Farmpower fehlt, um da ne anständige Off hochzuziehen, zumindest dürften Minen noch ralativ niedrig sein :D
 

DeletedUser

Gast
und Johno: erst versuchen zu schleimen und weil ich nichts von dir will hier "word!" schreien^^

[21:16:23] bug : hehe nice bash bei maggp :D
[21:16:26] bug : maggü
[21:17:50] pernod73 : wer bist du?^^
[21:17:57] bug : nixidentität

Joa kopier wegen mir den Rest rein dann Sehen wir ja wie viel ich Schleime ;) direkt danach hab ich dir gesagt es sei Stuss Schmiede zu kattern, bob!
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Mäggü
Dorf: 0000 (431|595) K54


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 22)
Kaserne (Stufe 16)
Stall (Stufe 7)
Werkstatt (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 16)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 27)
Lehmgrube (Stufe 27)
Eisenmine (Stufe 25)
Bauernhof (Stufe 25)
Speicher (Stufe 21)
Versteck (Stufe 1)


warum das HG auf stufe 22 ist versteh ich zwar nicht.....aber die mienen sehen gut aus :)
 

l.a.p.d

Gast
autsch...
Na ja, jedem das seine ;)
HG 22 lohnt, wenn man anständig farmt hat man ständig nen Ressi-Überschuss und die 2-3 Stufen kosten kaum was und sparen bei Zeitintensiven Sachen wie BH und Schmiede viel viel Zeit
 

DeletedUser

Gast
******* auf mienen, 2es Dorf wird ordentlich gepusht aus 1.Dorf das reicht um off zu bauen ;)
Hh baut man manchmal aus wenn einem die bz zu lang sind ;) wenn man zu viele ressis hat ;) kennst wohl nicht ;)

Edit/ die prods sind ja n Witz, Kaserne 17, naaaaja aber Stall auf 7? Wtf :D
 
Oben