• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SENIL -- Wer rastet, der rostet

l.a.p.d

Gast
******* auf mienen, 2es Dorf wird ordentlich gepusht aus 1.Dorf das reicht um off zu bauen ;)

Wenn der Typ, der Mäggü geadelt hat und dessen Namen ich vergessen hab Angst hatte, kann die Off nur zu klein gewesen sein um das dann effektiv zu betreiben^^
 

DeletedUser

Gast
so leute erstmal den bericht von Mäggü find ich billig und basst net in die propa weil er sinnfrei ist^^
ansonsten schön :p

aber nehmt euch in acht auf s50 kommt o/ wieder :evil:
hail mäggü/mutti
hail o/
hail mir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der typ der das dorf geadelt hat is kein typ sondern eine lady und ihre off war nicht gross weil sie hier mal ne deffrunde spielen wollte nachdem mäggü sie mehrfach gespäht hatte,dem entsprechend wurds erstmal ein kleines mischdorf indem die off nur zum farmen gedacht war.noch fragen an die lady bitte igm.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa sehr gelungen. Die ersten Bilder haben mich schon zum schmunzeln gebracht! Der Hintergrund ist schlicht, aber sehr passend zum Rest, ich glaube sogar dass irgendwelches Brushs oder Bilder noch schädlich für die Propa gewesen wären. Auch sehr spannend zu lesen, dazu die sehr netten Berichte. Weiter so!
 

DeletedUser64176

Gast
ich find die propa auch relativ gelungen. ok das mit der schmiede is blöd aber ist ja sein pech ;)
der hintergrund stört mich eigl überhaupt nicht aber ist jajeden seine sache =)

hail senil =)
 

DeletedUser

Gast
Beim daddeln entdeckt und schöne Propa Tascha'lein :)

H4il Dir ;-)

Und Grüß Annegret & Siegfried von mir -wobei Roland und Rita auch schöne Namen gewesen wären ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice propa das ist das erste anständige was ich hier lese...

naja dann haut mal ordentlich rein ihr seit hier wohl die alten herren die die jungen weg hauen ;)

in dem sinne

hail SENIL

nicht zu vergessen HAIL $tyle$!!!!!
 

l.a.p.d

Gast
Mhm, klaaar, die bösen Supporter haben ihn gegen seinen Willen gepusht :x
 

DeletedUser

Gast
na Tascha, was is los? hört man vielleicht mal wieder was neues? ;)
 

DeletedUser

Gast
das wundert mich gleich.. :O verlord, von dir hört man nun ja auch fast nichts :p
was treibt ihr beiden denn bitte so?? ^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
joa hab mich aus den welten zurück gezogen und ausm forum (nurnoch gelegentlich)
spiele auch nurnoch w48 und sds
aber von dir hör ich auch nichts mehr :-(
 
Oben