• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SERAPH aka das Regime?

nextchapter

Gast
hi s54 pup,

heut mußte ich doch mal wieder mit dem kopfschütteln, hab da einige freunde die hier auf s54 ein wenig daddeln und nun zu SERAPH gewechselt sind... nun wird ihnen befohlen eine not-uv an eine sf zu vergeben, die leute kennen sie nicht mal, wie auch nach 5 tagen?^^

eine angeregte diskussion zu diesem thema wird nicht zugelassen, alle neuen member wurden die vertrauenswürdigen rechte entzogen und mit kick gedroht wenn sie einer not-uv nicht zustimmen!

würde mal gern wissen ob das hier auf s54 gang und gebe ist, denn ich denke und da spreche ich aus langjähriger erfahrung das so eine not-uv bei acc's die mit mehreren spielern besetzt sind und eh nie gelb werden totaler schwachsinn ist.

hat es SERAPH und vor allem ihr despot Garv nötig sowas abzuziehen?

discuss!
 

DeletedUser

Gast
Ich finds lächerlich^^ Ich darf da auch gerne jetzt mal vorweg sagen das die SF des Stammes aus Bobs besteht... Sowas hab ich noch nie irgendwo erlebt oder gehört...
Wie ich heute schon sagte:
Nussi schrieb:
"Es gibt Regeln und Regeln, die einen sind sinnlos und die anderen selbstverständlich."
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch nur Flocke an, da sieht man was Seraph drauf hat....nichts...
 

DeletedUser

Gast
sera ist toll

(priester)(priester)(priester)

nextchapter hat 1800 buden und 28mio bash?

Selbst für die alte Rangliste ist das wenig --> an eigene Nase fassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Wer flamed hier?

Ines vom Chicken Bash acc, große Klappe, herablassend, nichts dahinter.
HorstIr, schon aus anderen threads bekannt, der größte Obernoob von dem sich jeder distanziert und ein paar andere Fraggels die absolut unbekannt sind auf diesem Server.

Na dann herzlichen Glückwunsch und weitermachen.

Ps Next Chapter (Ines), du hast 18 Mio Punkte und 28 Mille Bash, du bist der Obernoob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wen interessiert hier denn bitte s60?!
@topic: Soll das jetzt ein Heulthread werden? Aber gut, wenn du eine derartige Diskussion im öffentlichen Forum startest gehts wohl eher darum den Ruf von SERA runterzuziehn.
Achja.. wenn du mit der SF nicht klar kommst, warum bist du dann überhaupt gewechselt, ich meine bei der Kontaktaufnahme hattest du wohl vermutlich mit der SF zu tun?
 

DeletedUser83524

Gast
Sie hat den acc verlassen und heult jetzt rum. Hätte ja bleiben können bzw. den Stamm verlassen, absoluter fail.
 

DeletedUser

Gast
haha, rate den bobs zu "innerer Einkehr und einer Zeit des Schweigens"
 

DeletedUser

Gast
Die Fragestellerin hat das Wesen einer Not-UV nicht begriffen.

Wer für sich selbst daddeln will sollte nicht DS gamen, denn hier ist Teamwork gefragt.
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, wir von SERAPH finden es schön das hier so fein Werbung gemacht wird!

Und um das Spiel nochmal zu verdeutlichen, wenn man einen Stamm beitritt wird man teilweise mit neuen Regeln konfrontiert, die man liest und akzeptiert oder einfach nicht akzeptiert, dies mit der SF normal diskutiert oder gleich das weite sucht. Die Leute hatten eine Woche Zeit, haben es aber nicht fertig gebracht sich nur im Ansatz bei derartigen Themen einzubringen, teilweise hört man eher gar nix von ihnen! Und so schaukelt sich das auf ... und dann kommt so ein unverschämtes etwas und fängt an mit Texten um sich zu werfen die nicht im Ansatz der Artikulation eines geistig normalen Menschen entsprechen und da haben wir dann entsprechend gehandelt.
Aber lasst mal weiter eure geistigen Ergüsse hier ab ohne alle Fakten dar zu legen! Da fängt im übrigen Können bereits an bei solchen Kleinigkeiten. Und ob wir nun, wie es doch schön gesagt wird bobs sind oder nicht, juckt uns definitiv auch nicht. Weil uns solche Kleinkinder wie Nussi (Name ist Programm?) und sein kleiner Kindergartenfreund nextchapter definitiv nur zum lachen bringen!

Hauptsache Stimmung machen und geistigen Schwachsinn loswerden!
Ihr seid schon richtige Pro's!

Danke fürs zuhören!

Gruß
.Linux


BTW: es ist traurig das sogenannte Möchtegernpros ihre Defbasher immer mit einbeziehen müssen, zeigt das Niveau ihres Könnens enorm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Für Ines aka next Chapter:

tempo_b.jpg
 

DeletedUser83524

Gast
ChickenBash heute um 07:03 Uhr
schön das du schon mit einigen ein paar jahre zusammen zockst, interessiert mich persönlich kein stück. wüsste auch nicht wo es sowas gibt das man zu einer not uv gezwungen wird und ich spiele auf s6,s20, s36 und s60 jeweils in topstämmen.

Und noch zum Abschluss, du bist hier in einem Thread mit zwei Forenaccs vertreten, einmal Next chapter und einmal Nussi13, jetzt sieh zu dass du Land gewinnst. Du weisst auch, dass das verboten ist?
 

DeletedUser122916

Gast
Ich bin der Meihnung: wenn ein Stamm Regeln hat, denn sollten diese auch
eingehalten werden.
dafür gibs ja Regeln...:)

Ich bin zwar persönlich gegen Not-uv , aber dieses entscheidet ja jeder stamm für sich ....

K44 für A/S
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Meihnung: wenn ein Stamm Regeln hat, denn sollten diese auch
eingehalten werden.
dafür gibs ja Regeln...:)

Ich bin zwar persönlich gegen Not-uv , aber dieses entscheidet ja jeder stamm für sich ....

K44 für A/S

ja und das vom kuschelstamm^^ was ein wunder^^

ich will auch deine uv haben! :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Und noch zum Abschluss, du bist hier in einem Thread mit zwei Forenaccs vertreten, einmal Next chapter und einmal Nussi13, jetzt sieh zu dass du Land gewinnst. Du weisst auch, dass das verboten ist?

1. nicht next chapter sondern nextchapter, wenn Du jemanden ins lächerliche ziehen willst dann schreib wenigstens den Namen richtig.

2. Du möchtest Dich über Kills lustig machen? Mom hab da was für Dich:
S36 in etwa gleiche Settings wie auf der 54:

Ines03
Punkte: 5.824.719
Rang: 164
Besiegte Gegner: 73.591.218 (113.)

und allein als Angreifer:
40 Ines03 [TBB] 63,43 Mio.

3. Mehrere Forenacc´s ^^ Sicher doch hab ja auch nix besseres zu tun, wie schon erwähnt worden ist: Wenn man keine Ahnung hat..........

4. Zum Thema Not UV, es sollte wenn das schon unter Zwang gelegt wird jedem Member selber überlassen werden wem er diese UV einstellt, schon allein unter der Hilfe steht zum Thema UV folgendes:

Wenn du mal längere Zeit keine Zeit für Stämme hast, ist es dir möglich eine Vertretung für deinen Account einzustellen. Dazu musst du unter "Einstellungen" auf "Urlaubsmodus" gehen und einen Vertreter für deinen Account eintragen.
Du solltest dem Vertreter auf jeden Fall vertrauen, da er viel Schaden anrichten könnte.


Das sich solche Dinge hochschaukeln liegt auf der Hand, denn wenn einem mitgeteilt wird entweder Du stellst eine Not UV an die SF ein oder Du fliegst aus dem Stamm, ohne jegliche Duskussionsmöglichkeit braucht man sich nicht wundern.

Ich persönlich hab auf so nen ****** keinen Bock und vor allem spiele ich nicht mit Leuten in einem Stamm die das Wort Kompromiss nicht kennen, die der Meinung sind einen Stamm zu führen wo sich keiner traut den Mund aufzumachen obwohl es ne Menge Leute im Stamm gibt denen die Art und Weise wie ihr sie praktiziert nicht passt.

Bei DS spielen nicht nur 14 jährige, wo viele denken man kann sie bevormunden nur weil man älter ist. Wenn es einem nicht passt kann man gehen, hab ich gemacht !
Tut mir leid für Freddy, aber ich denke wenn man eure verkorksten Regeln vorher gekannt hätte wäre es auch nicht dazu gekommen den eigenen Stamm aufzulösen um zu euch zu wechseln.
 

DeletedUser

Gast
Jeder, der schonmal erfolgreich Verantwortung als SF in einem Stamm übernommen hat, ist froh, wenn er in Ruhe seinen eigenen Account spielen kann.
Es ist kein Gefühl von Macht, die Not-UV aktivieren zu müssen, weil ein Mitspieler sang- und klanglos verschwunden ist...
.. und die Gegenspieler das auch schon gemerkt haben...
Es ist durchaus kein Gefühl von Macht, unerzogene, neue Mitspieler, die sich persönlich beleidigend und in Fäkalsprache über die Gepflogenheiten des aufnehmenden Stammes auslassen, weiterhin höflich und erwachsen zu behandeln.

Da braucht es dann gelegentlich zwei Leute in einem Account, die ja auch noch ein erfülltes RL haben, neben den mehreren Not-UVs die sie freiwillig betreuen, weil Mitspieler unverhofft in Schwierigkeiten gekommen sind.
.. und die Basherpunkte eines Accounts sind nach der Fusion .. einfach verschwunden... Erfahrene Spieler wissen das.
 

DeletedUser

Gast
Ines, dein Problem ist es doch das du gar nicht diskutieren kannst! Du hast recht und wenn man sich deiner Meinung nicht beugt wird Ton deiner Texte ganz schnell sehr schroff.
Dein Acc Partner hat es doch super gelöst, einen Kompromiss gesucht und gefunden mit dem alle Leben können und vorallem in einen Ton der sehr angemessen ist!
Und jetzt geh dich weiter bei nextchapter und nussi ausweinen ... seh eh schon den nächsten Beitrag wo du wieder dein Recht suchst. So BTW, auch wenn hier alle weinen das es not uvs normal nicht gibt, labert bitte nicht, kenne genug Beispiele von Topstämmen auf anderen Welten die es genauso gehandhabt haben!
 
Reaktionspunktzahl
5
hi s54 pup,

heut mußte ich doch mal wieder mit dem kopfschütteln, hab da einige freunde die hier auf s54 ein wenig daddeln und nun zu SERAPH gewechselt sind... nun wird ihnen befohlen eine not-uv an eine sf zu vergeben, die leute kennen sie nicht mal, wie auch nach 5 tagen?^^

eine angeregte diskussion zu diesem thema wird nicht zugelassen, alle neuen member wurden die vertrauenswürdigen rechte entzogen und mit kick gedroht wenn sie einer not-uv nicht zustimmen!

würde mal gern wissen ob das hier auf s54 gang und gebe ist, denn ich denke und da spreche ich aus langjähriger erfahrung das so eine not-uv bei acc's die mit mehreren spielern besetzt sind und eh nie gelb werden totaler schwachsinn ist.

hat es SERAPH und vor allem ihr despot Garv nötig sowas abzuziehen?

discuss!


Das stimmt nicht......

5 Tage sind die Leute bei uns im Stamm......

In dieser Zeit:

- wurden mehrere UV an die Stammesführung gegeben (keine Zeit, krank...das übliche)
- kamen mehrere Angriffe auf einen der Spieler, 3x dürft Ihr raten, wer Deff geschickt hat
- hat kaum einer was ins Forum geschrieben, nich mal hallo gesagt
- wurde mehrmals auf unsere Regeln hingewiesen...

Erst, als keine Reaktion kam, wurden die Rechte entzogen, und erst dann wurde ne Diskussion angefangen, die immer noch im Gange ist. Teilweise mit unterirdischen
Kommentaren......Das hat nicht das geringste mit Respekt zu tun.

Und einer, der hier so laut wettert, war selber 2 Tage gelb....Total sinnlos so ne Not- Uv, oder?

Wie würdet Ihr, als SF reagieren, wenn Ihr einzelne Member mehrere Male anschreibt, die Post gelesen wird, oder auch nicht, aber nichts passiert?

Wer machen möchte, was er will, sollte in keinem Stamm sein...

Ich spiele auch auf mehreren Welten, alle guten Stämme, die ich kenne, haben dieses System, teilweise sogar mit Austausch der E-Mail Addys und Telefonnummern, damit alle immer erreichbar sind. Und komisch ist, dass das meistens erfolgreiche Stämme sind....

Schönen Tag noch
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich hab auf so nen ****** keinen Bock und vor allem spiele ich nicht mit Leuten in einem Stamm die das Wort Kompromiss nicht kennen, die der Meinung sind einen Stamm zu führen wo sich keiner traut den Mund aufzumachen obwohl es ne Menge Leute im Stamm gibt denen die Art und Weise wie ihr sie praktiziert nicht passt.

Wo Du die "Menge Leute..." herphantasiert, ist mir schleierhaft.

Bis jetzt sind wir alle gut gefahren, mit unserem System der Vergabe der NOT-UV an die SF. Und dieses Verfahren werden wir nicht ändern, nur weil sich ein Gamer nicht - aus welchen merkwürdigen Gründen auch immer - an die Regeln seines neuen Stammes halten will.

Bei DS spielen nicht nur 14 jährige, wo viele denken man kann sie bevormunden nur weil man älter ist. Wenn es einem nicht passt kann man gehen, hab ich gemacht !
Tut mir leid für Freddy, aber ich denke wenn man eure verkorksten Regeln vorher gekannt hätte wäre es auch nicht dazu gekommen den eigenen Stamm aufzulösen um zu euch zu wechseln.

Soso, Du hast Deinen alten Stamm aufgelöst, ohne vorher einmal nach den Regeln des neuen Stammes zu fragen? Ist ja ein bisken mager für so eine "erfahrene" Gamerin.
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt nicht......

5 Tage sind die Leute bei uns im Stamm......

In dieser Zeit:

- wurden mehrere UV an die Stammesführung gegeben (keine Zeit, krank...das übliche)
- kamen mehrere Angriffe auf einen der Spieler, 3x dürft Ihr raten, wer Deff geschickt hat
- hat kaum einer was ins Forum geschrieben, nich mal hallo gesagt
- wurde mehrmals auf unsere Regeln hingewiesen...

Erst, als keine Reaktion kam, wurden die Rechte entzogen, und erst dann wurde ne Diskussion angefangen, die immer noch im Gange ist. Teilweise mit unterirdischen
Kommentaren......Das hat nicht das geringste mit Respekt zu tun.

Und einer, der hier so laut wettert, war selber 2 Tage gelb....Total sinnlos so ne Not- Uv, oder?

Wie würdet Ihr, als SF reagieren, wenn Ihr einzelne Member mehrere Male anschreibt, die Post gelesen wird, oder auch nicht, aber nichts passiert?

Wer machen möchte, was er will, sollte in keinem Stamm sein...

So isses.

Ich spiele auch auf mehreren Welten, alle guten Stämme, die ich kenne, haben dieses System, teilweise sogar mit Austausch der E-Mail Addys und Telefonnummern, damit alle immer erreichbar sind. Und komisch ist, dass das meistens erfolgreiche Stämme sind....

Schönen Tag noch

Wobei ja auch das keine Gewähr für eine Fortführung des Acc. ist. Wenn dem Gamer ein Dachziegel auf den Kopf fällt, ist er auch über E-Mail oder Telefon nicht erreichbar und der Acc. wird gelb. ;-)
 
Oben