• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SERAPH aka das Regime?

DeletedUser83524

Gast
Vor allen dass sie ja mit Ney-1 auf s36 auch spielen soll, die ja bekanntlich auch hier Sf ist, alles schon komisch.
 
Reaktionspunktzahl
7
:confused: da steht nich mal was von sf......

Oh man, dann lass Dir die IGM weiterleiten denn dann kannste es nachlesen, statt ständig unqualifizierte Bemerkungen abzulassen.

Vor allen dass sie ja mit Ney-1 auf s36 auch spielen soll, die ja bekanntlich auch hier Sf ist, alles schon komisch.

Ney-1 ist die Mitspielerin von Ickinger bei uns im Stamm, aber großartig mit ihr geschrieben hab ich persönlich bisher noch nicht mit ihr, daher in dem Falle für mich immernoch eine Fremde.

Keine Sorge brauch definitiv kein Taschentuch, brauchst es also nicht ständig anzubieten. Wie schon erwähnt würde mich an Deiner Stelle schämen auf nem anderen Server PW`s erschleichen und hier auf der 54 weiß Gott was mit den Not UV´s zu machen.

Könnte wetten das bestimmt ab und an ausversehen eine uv angenommen wird^^
 

DeletedUser

Gast
Yeah
es hat jemand wieder mal die eins gewählt, Ines darf sprechen :D
 

DeletedUser83524

Gast
Ja, ist klar, dann find denjenigen mal der das bestätigen wird, auch mit dem PW. wennn du dann keinen gefunden hast, kommst vorbei, dann geb ich dir ein Taschentuch. Kannst dich ja mit deinen s36 Kollegen kurzschliessen und fragen wie oft ich mich irgendwo einlogge.

Was ist denn jetzt mit den Lügengeschichten die ich erzählen soll? Kommt da auch mal ein Beweis oder handelt es sich hierbei nur um dummes rumgeflame?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es lustig, erst wird man angeflamed das man kein RL hat usw^^ Wenn man dann nicht da is weil man eben doch eines hat im gegensatz zu einigen personen hier, dann wurde mir anscheinend das posten verboten xD Und das ihr und vor allem wohl dieser garv einiges an schindluder treibt und getrieben habt beweisen ja eure reaktionen^^ Und das ihr schön ausfallend werdet kann ja nur bedeuten das da wohl etwas wahres an dem ganzen hier sein muss^^ Aber egal, garv wollte vor 3 seiten ja schon nix mehr posten und lässt trotzdem immer wieder seinen dünnschiss hier los^^ Ajo und noch was^^ Du hast doch sicher bemerkt das s54 auf 1.6 speed läuft, also brauchst dir auf bessere bashs als next auf s36 nicht viel einbilden, der server läuft nämlich auf 1er speed... Für dich, das bedeutet das ne off zwischen 4 und 5 tagen weniger lang wieder baut ;)
 

DeletedUser83524

Gast
Ich finde es lustig, erst wird man angeflamed das man kein RL hat usw^^ Wenn man dann nicht da is weil man eben doch eines hat im gegensatz zu einigen personen hier, dann wurde mir anscheinend das posten verboten xD Und das ihr und vor allem wohl dieser garv einiges an schindluder treibt und getrieben habt beweisen ja eure reaktionen^^ Und das ihr schön ausfallend werdet kann ja nur bedeuten das da wohl etwas wahres an dem ganzen hier sein muss^^ Aber egal, garv wollte vor 3 seiten ja schon nix mehr posten und lässt trotzdem immer wieder seinen dünnschiss hier los^^ Ajo und noch was^^ Du hast doch sicher bemerkt das s54 auf 1.6 speed läuft, also brauchst dir auf bessere bashs als next auf s36 nicht viel einbilden, der server läuft nämlich auf 1er speed... Für dich, das bedeutet das ne off zwischen 4 und 5 tagen weniger lang wieder baut ;)

Ach der schreibende Wiederspruch ist wieder da, dachte deine Nase wäre wieder zu lang fürs Forum. Komm, ist zu spät für Grimms Märchenstunde.
 
Reaktionspunktzahl
5
Oh man, dann lass Dir die IGM weiterleiten denn dann kannste es nachlesen, statt ständig unqualifizierte Bemerkungen abzulassen.



Ney-1 ist die Mitspielerin von Ickinger bei uns im Stamm, aber großartig mit ihr geschrieben hab ich persönlich bisher noch nicht mit ihr, daher in dem Falle für mich immernoch eine Fremde.

Keine Sorge brauch definitiv kein Taschentuch, brauchst es also nicht ständig anzubieten. Wie schon erwähnt würde mich an Deiner Stelle schämen auf nem anderen Server PW`s erschleichen und hier auf der 54 weiß Gott was mit den Not UV´s zu machen.

Könnte wetten das bestimmt ab und an ausversehen eine uv angenommen wird^^


Ich glaube kaum, dass Du das beurteilen kannst, nach 5 Tagen im Stamm.......Nur Gerüchte nachplappern, Aussagen von einem, der sauer ist, dass er geadelt wurde......
 

DeletedUser

Gast
Ach der schreibende Wiederspruch ist wieder da, dachte deine Nase wäre wieder zu lang fürs Forum. Komm, ist zu spät für Grimms Märchenstunde.

Ich überreiche dir hiermit die Goldene Himbeere für deine Rolle als Mr.Argumentation xD
 

DeletedUser83524

Gast
nextchapter schrieb:
ich weiß ja nicht ob es dir freddy bereits mitteilte, aber ines is DS supporterin, evtl. kannst du dir nun denken warum sie nicht einfach so uv's an unbekannte vergibt... ;-)


Hab ich vorhin bekommen. Wenn ich Dreck am Stecken hab, dann sperrt mich doch, durchleuchtet meinen acc, damit mal was handfestes kommt, anstatt dieser Forumsschwachsinn. Wenn ihr dann nichts gefunden habt schenk ich euch ein Taschentuch.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Lol, wüsste nicht das man jemandem das sprechen bzw. schreiben in einem öffentlichen Pup verbieten kann ^^

Das Problem ist ja, dass du rumflennst, wir aber leider keine Taschentücher mehr haben. Aber irgendwie bist du echt süß wenn du stinkig bist :)
 

DeletedUser

Gast
Wie die Faust aufs Auge. Nur bei den Not-UVs gibt es Differenzen. Aber bei DS gehen beide voll auf.:mrgreen::)

Ich wurde gerufen? (zum 2. mal schon anscheinend)

Es ist echt schrecklich, was man sich hier so antut im pub, indem man diesen threat hier durchließt... aber autounfall phänomen und so...

zwangs not-uv an die sf? wo kommen wir denn da hin? am besten auch mindestens einmal die woche acc kontrolle um zu sehen, ob auch das accinterne verhalten den regeln entspricht.
der support wird natürlich gebeten für die mitglieder des stammes die berichte und igm lösch buttons zu deaktivieren, damit auch ja nichts verbotenes getan wird :p

ich würde dieser sogenannten sf mal empfehlen diesen threat nochmal von anfang an zu lesen um aus der sache eins zu lernen -> gott hat euch nicht umsonst ein gehirn mit (hoffentlich) etwas verstand geschenkt, versetzt euch mal in die lage eines neuen stammesmitglieds anstatt hier stur auf euren standpunkt zu bestehen, denn auch das gehört zum aufgabengebiet einer führung!

ansonsten hab ich bei den gescheiterten rl-flames einen herzhaften lacher von mir gegeben ;) (@nussi deine antwort war hammer :D h4il dir)

zu guter letzt sollte sich seraph vllt mal den führungsstil dieser "noobs" von s36 abgucken, deren stamm ist nicht umsonst schon seit längerem so erfolgreich ;)

ps: s54 ist und bleibt eine noobwelt, vielen guten spielern ist hier die lust vergangen, weil durch den 1.6er speed zu viele kinder angelockt wurden, die es mangels schlagkräftiger konkurenz auch noch in die top20 schaffen und sich was darauf einbilden ;) viele gute stämme sind aufgrund der überzahl an unqualifizierten spielern im stamm untergegangen, auf die idee dies mit einer unqualifizierten sf zu kontern sind sind wir damals nicht gekommen :D verdammt :p

h4il PussY
und ein kleines h4il an Next, Ines, Nussi inkl. TBB und Chess ;)
 

DeletedUser83524

Gast
Der nächste von s36 der meint er wäre etwas besonderes. Nicht bestellt und doch angekommen.
 

DeletedUser101902

Gast
So, melde mich einmal zu Wort, ich wurde ja bereits hier im Thread erwähnt :biggrin:

Nussi war auf S36 off. SF, jetzt off. nicht mehr, das möchte ich hier mal betonen. Ob wer off. SF ist oder nicht, hat nichts mit den Rechten zu tun. Es gibt bei uns evtl. mehrere Member, die SF Rechte haben aber off. nicht SF sind. Das verstehe ich übrigens als Vertrauensbeweis und kenne das auch aus anderen Stämmen. DS hat Nussi nunmal richtig drauf, glaubt es einfach.

next ist der beste SF, den ich bisher kennengelernt habe. Das lasse ich unkommentiert, würde einfach zu weit führen.

SF SERA hier wird mit gewissen Regeln gespielt, speziell die Not-UV Regel, die ich selbst auch nicht verstanden habe. Not-UV im Stamm vergeben an einen Member des Vertrauens, Liste bei der SF und gut ist, so kenne Ich das, wenn überhaupt Not-UV eingeführt wird. Ich halte das System für sinnvoll. Wenn jemand partout keine Not-UV vergeben will und die SF sich sicher ist, der braucht auch keine, ist das auch okay, da kann man auch mal von der Regel abweichen. UV ist ein Instrument, das auf Vertrauen baut. Ich selbst hatte arge Befürchtungen beim Eintritt in SERA diese UV zu vergeben, habe aber schnell einen Member des Vertrauens gefunden und alles war geritzt. Aus eigener Erfahrung bei SERA weiss ich, dass die Not-UV bei den acc´s die ich bisher "betreut" habe nie ausgenutzt wurde, auch Fälle von anderen Membern sind mir nicht bekannt.

Fakt ist einfach, dass die Not-UV bisher nicht ausgenutzt wurde um irgendwelche acc´s zu überprüfen oder erpressen.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass jeder seine eigene Erfahrung nur ganz für sich alleine weiss, kein Anderer weiss wirklich wie gut oder schlecht jemand spielt. Aber, wir spielen hier "Die Stämme" ... da gibt es immer eine SF, da ja irgendwer den Stamm führt und sei es einfach als Ansprechperson nach "draussen" zu fungieren. Einige Stämme werden halt mit restriktiveren Regeln geführt, Andere kennen sich halt schon länger, da wird´s lockerer gesehen.
Ich habe auch schon einen Stamm aufgelöst und bin geschlossen zum damaligen Erzfeind gewechselt. Bei Gladis und SERA ist es eine andere Konstallation, aber man muss nicht als ehemalige SF auftreten mit erhobenem Haupt und alles Frage stellen, aber auch nicht mit gesenktem Haupt einfach die Fresse halten.

Die schlechteste Lösung ist meines Erachtens, einfach den acc zu verlassen. Ein Stamm besteht nunmal aus einer SF, wenn es dann ein erfolgreicher ist, kann man ja mal über seinen Schatten springen und sich einfach mal an die "Regeln" halten. Habe selber ein Prob. damit gehabt, muss aber sagen SERA wird sich behaupten und das nicht nur wegen motivierter Membern, sondern auch wegen der SF, die nunmal einfach funktioniert.

@die meisten Poster hier
Viele Member kenne ich und kann nur sagen... Leute, Ihr habt echt etwas besseres zu tun, als Euch hier im pups anzupampen. Da gibt es sicher sinnvollere Tätigkeiten, nutzt diese bitte.


es grüsst ein S36 und S54 acc
( wer unbedingt wissen will, wo ich rumhänge...S36 next fragen, S54 Leo fragen )
 

DeletedUser

Gast
Hail Faust13187

Under der Sieger des Noobs auf ewigkeit bei Ds ist.......

Garv
111.gif


Gratulation ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
lol
Next, hier rumjammern aber mir nicht huldigen ? - Du bist n Kamerad Du :cool:
Not-UV ist Standart für jeden Stamm der nicht überrascht werden will - schon klar dass Du das nicht willst ^^
Hätte Top ne Not-UV von Zippert, dann sähe das alles anders aus ^^

Würdest Du es mal schaffen länger mit mir in nem Stamm zu bleiben, dann würdest Du das bestimmt verstehen - rofl

Hail Next :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Muhaha


H4il Next!

@ Ermittler, eier kraulen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail Faust13187

Under der Sieger des Noobs auf ewigkeit bei Ds ist.......

Garv
111.gif


Gratulation ;-)


Derjenige der dich freigelassen hat gehört eingesperrt.


Not-UVs sind wichtig zur Stammesverwaltung. Hab oft Spieler gesehn die plötzlich grau wurden. Finde die Diskussion hier überflüssig.

Auch gehört lediglich Aktivität dazu ein guter DS Spieler zu werden, Skills brauch man nicht, dazu gibt es Makros und Opera. Jeder der im Forum behauptet ein guter Spieler zu sein gehört eingesperrt. Dieser Nussi erweckt den Eindruck, dass er grad vom Baúm zu DS gesprungen ist.
Next Chapter und Co machen hier auch keinen guten Eindruck, als guter SF sollte er es nicht nötig haben so ein Fass hier aufzumachen. Insgesamt wurden hier viele Anschuldigungen erhoben, die nicht bewiesen wurden.
Die Diskussion welcher Server besser ist ist so alt wie Ds und überflüssig.
Die Seraphs sind doof sich an so einer Diskussion zu beteiligen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Achwas, Next und Nussi turnen doch noch immer auf den Bäumen rum ^^
Aber einsperren gleich deshalb ?
Lockerflockig bleiben - Nussi machte einst gute Propas wenn ich mich recht erinnere, und Next gehört zum Inventar, die kann man nicht einfach wegsperren :)
 

DeletedUser

Gast
Derjenige der dich freigelassen hat gehört eingesperrt.


Not-UVs sind wichtig zur Stammesverwaltung. Hab oft Spieler gesehn die plötzlich grau wurden. Finde die Diskussion hier überflüssig.

Auch gehört lediglich Aktivität dazu ein guter DS Spieler zu werden, Skills brauch man nicht, dazu gibt es Makros und Opera. Jeder der im Forum behauptet ein guter Spieler zu sein gehört eingesperrt. Dieser Nussi erweckt den Eindruck, dass er grad vom Baúm zu DS gesprungen ist.
Next Chapter und Co machen hier auch keinen guten Eindruck, als guter SF sollte er es nicht nötig haben so ein Fass hier aufzumachen. Insgesamt wurden hier viele Anschuldigungen erhoben, die nicht bewiesen wurden.
Die Diskussion welcher Server besser ist ist so alt wie Ds und überflüssig.
Die Seraphs sind doof sich an so einer Diskussion zu beteiligen.

Ich glaube 99% der Leute hier sind einfach zu doof^^ Es geht von anfang an darum,das Leute in einen Stamm gehen und !gezwungen! werden eine Not Uv an die SF zu geben,die sie nicht kennen. Und nun auch nicht kennen möchten wie man so liest!
Not Uv gehen normalerweise an Leute die man kennt,mag etc. aber nich an noobs die es wollen!

Aber Ok,wenn man es so sieht, sollten alle ihr Not Uv geben und dann mal gelb werden und am besten sollten diese Leute dann den Gegner bescheid geben und diese sollten dann angreifen, das wäre doch mal eine überlegung wert...
 

DeletedUser

Gast
Hab ja nicht gesagt, dass man die insperren soll, galt aber auch wem anders.

Jeder Stamm muss das so handhaben wie er will. Meinte nur, dass die beiden next und nussi hier waren um rumzuheulen, mehr nicht.
 

DeletedUser113261

Gast
Wasn Theater ; ) Das man gleich all seine Bekannten von andern Welten rufen muß...
 
Oben