• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SERAPH aka das Regime?

DeletedUser83524

Gast
Ja, ich kenn dein ProfilPic, du spielst überall und gibst überall deinen Senf dazu, habs schon mehrfach gelesen auf diversen Severn.

Eine Frage zu deinem rl, arbeitest du oder verbringst du deine gesamte zeit mit DS, ich bekomme den Eindruck als ob du irgendwie drauf hängengeblieben bist, Foren, accs, da muss ja ne Menge Zeit draufgehen.

Du selbst sprichst dich jetzt plötzlich für eine Not-Uv aus, deine Frau hat sich von Anfang an geweigert eine zu vergeben, sei es an ein SF Mitglied noch an einen anderen acc, irgendwie seid ihr euch da auch uneins.

Naja, um es nochmal zu verdeutlichen, dein Senf interessiert uns nicht, du musst uns nicht deine Meinung aufdrücken. Und nochmal, wenn irgendwem irgendwas nicht passt, wir zwingen niemanden zum bleiben, ist ne freie Welt.

Werd diesen Schwachfug auch nicht mehr kommentieren, dazu ist mir mein Leben zu schade. Du hast sowieso recht, du hast hast immer recht, wenn du den Rechner runterfährst aber nicht mehr. ich verzieh mich nach dem Motto "der Klügere gibt nach".

Leider ist es unmöglich mit Fundamentalisten zu diskutieren. Hier wird ja mit gefährlichem Halbwissen argumentiert, da du ja nicht Mitglied bist oder warst.

Ps. Einer deiner bekannten s36 accs, die sich ja bei dir "angeblich" ausschütten ist hier selber SF und führt den Stamm. Nur so am Rande.
 

nextchapter

Gast
Ja, ich kenn dein ProfilPic, du spielst überall und gibst überall deinen Senf dazu, habs schon mehrfach gelesen auf diversen Severn.

Eine Frage zu deinem rl, arbeitest du oder verbringst du deine gesamte zeit mit DS, ich bekomme den Eindruck als ob du irgendwie drauf hängengeblieben bist, Foren, accs, da muss ja ne Menge Zeit draufgehen.

Du selbst sprichst dich jetzt plötzlich für eine Not-Uv aus, deine Frau hat sich von Anfang an geweigert eine zu vergeben, sei es an ein SF Mitglied noch an einen anderen acc, irgendwie seid ihr euch da auch uneins.

Naja, um es nochmal zu verdeutlichen, dein Senf interessiert uns nicht, du musst uns nicht deine Meinung aufdrücken. Und nochmal, wenn irgendwem irgendwas nicht passt, wir zwingen niemanden zum bleiben, ist ne freie Welt.

Werd diesen Schwachfug auch nicht mehr kommentieren, dazu ist mir mein Leben zu schade. Du hast sowieso recht, du hast hast immer recht, wenn du den Rechner runterfährst aber nicht mehr. ich verzieh mich nach dem Motto "der Klügere gibt nach".

Leider ist es unmöglich mit Fundamentalisten zu diskutieren. Hier wird ja mit gefährlichem Halbwissen argumentiert, da du ja nicht Mitglied bist oder warst.

Ps. Einer deiner bekannten s36 accs, die sich ja bei dir "angeblich" ausschütten ist hier selber SF und führt den Stamm. Nur so am Rande.

ich spiel nicht überall, ansonsten würde ich 64 server zocken, wäre ein wenig zuviel. ja ich arbeite stell dir das mal vor, man kann auch neben der arbeit, hobbies und freunden DS zocken und sogar mit mitspielern.^^

vergiss bitte nicht das du die not-uv nur an eine sf geben läßt, die man nicht kennt. ich sagte ja ich kann eine not-uv verstehen wenn sie bei einer person liegt der man vertraut, dies ist ein relevanter unterschied.

ja ich weiß das ney in eurer sf ist und icke hat sich selbst aus eurer sf zurückgezogen.^^ wie gesagt ist bekannt und nichts neues...

ps. du wolltest doch schon vor diesem post mit dem schreiben aufhören, gibst also selbst gern deinen senf mit halbwissen dazu. :eek:
 

DeletedUser83524

Gast
Nochwas aus dem s36 forum.

Ja jetzt haben auch alle hier im s36 pub gecheckt das du ne schwuchtel bist der hier nach aufmerksamkeit sucht. Glaubst es interessiert hier jemanden welchen arsch acc du jetzt spielst?!?! Nein! weil du einfach ein Bob bist, wäre für alle hier genau so interessant in welchem acc Max Mustermann spielt... Also verzieh dich du bob und geh weiter um deff betteln...
 

nextchapter

Gast
ja da gibst auch propas usw, sehr interessant.^^

hast nen narren an nussi gefressen oder? :mrgreen:
 

DeletedUser83524

Gast
Nö, ich frag mich nur grad ob ihr den Schrott selber glaubt den ihr hier schreibt:

Ps: Ich war selbst mal auf der 36, war jetzt nicht der Super Server.

Wer sagt bitte das ich s36 spiele?! :D Lesen hilft ;) Kuck mal pls Signatur... Jo, ich wette ich steck jeden von euch in die tasche^^ Aber wayne, weil auf nem Richtigen Server hättet ihr auch keine Möglichkeit das unter beweis zu stellen, weil ihr geadelt würdet, nicht auf jedem Server tummeln sich soviel Noobs, bzw. so wenig gute^^ Heißt nicht das auf Bogen serven nicht auch gute spielen, aber wette ihr gehört nicht dazu^^ Fakt is, was ihr betreibt is ne anlehnung an das dritte reich... Wenn man sich weigert ne notuv zu vergeben wird man gekickt :D Und da sind einige in eurem stamm dieser meinung und haben auch nur, weil sie eine SF von anderen Servern kennen der dann die notuv gegeben^^ Legt euch mal nen ordentlichen führungsstil zu, dann kann vieleicht eines tages nochmal was aus euch werden^^ Eventuell könnnt ihr mir ja nen Frontacc zu euch organisieren dann sehn wir ja mal was solche Diktatoren aufm schlachtfeld zeigen können^^
 

DeletedUser83524

Gast
Ne, eigentlich haben die alle fusioniert und sich schnell gelöscht, war alles grau.

Auf der 60? kann sein, weiss ich jetzt nicht so genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, ich habe auch mal auf S36 gespielt.
Und zwar im Account born to bash 5.0 .
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich ca 1,8 Mille, hab dann aber aus zeitlichen Gründen aufgehört. Soviel habt ihr ja bis jetzt noch nicht :):):)
Zum Thema Topstamm...Ihr seit im Wing von einem Topstamm, na herzlichen Glückwunsch ihr Pro's :)
 

DeletedUser83524

Gast
Jupp, und dort gab es im Zentrum reihenweise Massenlöschungen, ein Paradies für Grauadler.
 

nextchapter

Gast
Naja, ich habe auch mal auf S36 gespielt.
Und zwar im Account born to bash 5.0 .
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich ca 1,8 Mille, hab dann aber aus zeitlichen Gründen aufgehört. Soviel habt ihr ja bis jetzt noch nicht :):):)
Zum Thema Topstamm...Ihr seit im Wing von einem Topstamm, na herzlichen Glückwunsch ihr Pro's :)

wer soll im wing sein?^^
 

nextchapter

Gast
in unserem gebiet zum glück weniger, graue brauch kein server, ist das schlimmste was einem passieren kann....
 

nextchapter

Gast
Dieser Remus und Chickenbash, du bist im Main, guck dir deine Bashis im Verhältnis zu deinen Punkten an du Vollnoob:

http://de36.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=310480

Kommt davon, wenn man nur Grau und intern adelt.

dann solltest dir mal die lage ansehen du schlaumeier, dementsprechend gibt's auf s60 ja mehr fun, weil front.

Aua, das tut weh. Und dann noch zu dritt im acc.

Und hier s6

http://de.twstats.com/de6/index.php...480&pn=1&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

Damit es alle wissen, ich verneige mich vor dem NextChapter acc, ein ganz großer spieler, sein Schatten ist so groß, da versteck ich mich hinter.

da wären wir wieder beim thema grau, wenn sich der eigene stamm und der feindstamm neben dir löschen, was bleibt da? genau ganz viel grau. wenn man keine ahnung hat... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83524

Gast
Ruhig brauner, ist doch nicht schlimm, das kann uns doch allen passieren. :mrgreen::)
 

nextchapter

Gast
dann lies mal das s6 pup wo sich ~KK~ und +S+S+ in jeweils einer großen gemeinschaftslöschwelle verabschieden.
 

nextchapter

Gast
damit er sich bildet.^^ und nicht mit unwissen aufwarten kann...;-)

und garv, deine akte ist auch nicht grad das schmuckstück, denn du adelst auch grau oder intern... jedoch dreh ich dir da keinen strick, weil's einfach normal bei DS ist. aber die 1k grau adelungen müssen trotzdem nich sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83524

Gast
Lies mir doch vor, wenn du willst, dass ich es lese, aber ehrlich gesagt, von selbst, nö, muss nicht sein.

Jo, der Unterschied ist, dass ich intern adel wenn meine Offs im Aufbau sind, deine Akte ist mies, so und jetzt hör auf dich wie ein Aal zu winden. Bald hab ich mehr Offbashs als du auf der 36.

Danke für die Erheiterung die du bei uns verursacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben