• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SERAPH aka das Regime?

darksider2007

Gast
Man sollte den Leuten den Zugang zum W54 Forum sperren, die nicht auf dieser Welt aktiv sind. Hier kommt derzeit nur Dünnschiss von diversen Leuten, die mit ihren Accs aus anderen Welten rumprollen. Geht arbeiten, zur Schule oder sonstwas, aber verschwindet.
 

nextchapter

Gast
ich hab hier gar nicht angefangen mit acc's zu prollen... darum ging es auch gar nicht. jetzt spammt man nur noch durch die gegend.^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Was man so alles über den ehrenwerten Garv im Forum findet :mrgreen:

So jetzt wirds spannend. Mir liegt der Schriftverkehr zwischen 3 Members und Garv vor, worin Garv die Passwörter der kleinen Mitglieder erpresst um wie er schreibt "mal ins Forum schauen zu können".

Habe bereits alles an die Stämme weitergeleitet. Mal schaun wie man mit so einem tollen Spieler dort umgeht.

Ich befürchte ja, dass es sich hierbei um einen Regelverstoss handelt. Aber lassen wir mal die Experten entscheiden.

Wie ich soeben gesehen habe ist Garv gerade gesperrt.
Vllt. lernt er nun für die Zukunft, was Fair-Play bedeutet.

Fazit: Es ist nicht lustig und scheinbar auch nicht erlaubt die "jüngeren" Mitspieler das PW abzuluchsen wollen, indem man mit Aufadelung droht, oder damit das man dann vielleicht von "dem" GROOOOSSEN Stamm verschont wird.


PS: Wenn auch von anderen Spielern PW erpresst werden sollten und ein Schriftverkehr darüber vorliegt einfach an die DS Supporter melden ...dann das hat mit dem eigentlichen Spiel hier nichts mehr zu tun !

Ich werde morgen Montag pünktlich wie von SERA gewohnt um 8:00 aufgeadelt ;-)

Da ist das mit der Not UV an die SF natürlich die legalere Methode^^
 

DeletedUser83524

Gast
Jupp, propaganda, Wahrheitsgehalt natürlich nicht überprüft.
 
Reaktionspunktzahl
5
solltest dazu schreiben, dass das propa is für einen acc, der aufgeadelt wurde.....und er is von 2008..lächerlich......

da gabs w54 noch nich mal
 

DeletedUser83524

Gast
Ja, schreib mal, was wollt ihr Fraggels damit jetzt erreichen, mit alten Beiträgen aus anderen Foren?
 

nextchapter

Gast
naja damals warst du böse, man munkelt ja auch was von einer sperre.... und eine not-uv ist natürlich die legalere möglichkeit acc's frei zu machen. -.-
 

DeletedUser83524

Gast
Wer munkelt? Du? ach Leute, langsam wird es echt lächerlich. :mrgreen:

Kannst ja deine s36 Kollegen fragen in wie viele acc ich mich jetzt einlogge um die aufzuadeln.:) Die werden natürlich alle täglich bedroht, omg, wie arm, geh graue adeln, hast genug zu tun.:mrgreen:

Übrigens, weiter oben steht eine Aufforderung eines s54 accs der nicht bei SERAPH ist, vielleicht solltet ihr der Auforderung nachkommen, falls ihr noch nicht gemerkt habt, dass ihr hier unerwünscht seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
klar......gerüchte sind mehr wert, wenn es gilt, deine liebste zu verteidigen, die nich genug hintern in der hose hat, ins forum zu schreiben, was ihr nich passt....

was is das doch für ein niveau hier.......geradezu lachhaft....

erst will se unbedingt zu sera, zerrt den ganzen stamm rüber, und lässt ihre leute im stich bei dem ach so miesen stamm.....pfui sag ich da nur
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja, schreib mal, was wollt ihr Fraggels damit jetzt erreichen, mit alten Beiträgen aus anderen Foren?

Fühlt sich da gerade jemand auf den Schlips getreten und wird wieder sofort ausfällig in seinen Bemerkungen?

Nicht nur Du kannst andere Forenposts durchsuchen, wie man sieht können wir das auch. Nur ist das was gefunden wurde natürlich unangenehmer :mrgreen:
 

DeletedUser83524

Gast
Nö, mir ist das vollkommen wurscht, bevorzuge es eigentlich ingame zu lösen. Fürs Forum seid ihr zuständig, wie man sieht.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
klar......gerüchte sind mehr wert, wenn es gilt, deine liebste zu verteidigen, die nich genug hintern in der hose hat, ins forum zu schreiben, was ihr nich passt....

was is das doch für ein niveau hier.......geradezu lachhaft....

erst will se unbedingt zu sera, zerrt den ganzen stamm rüber, und lässt ihre leute im stich bei dem ach so miesen stamm.....pfui sag ich da nur


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... halten, kennst den Spruch doch.

Wer sagt das es mein Stamm war? Wer sagt das die Verhandlungen bezüglich des Übertritts zu euch von mir kamen?
Ist genauso ein Blödsinn wie, das wir uns bei euch beworben hatten.

Desweiteren ist dieses ein öffentliches Forum und Du kannst keinem verbieten hier oder irgendwo anders zu posten ^^
 

DeletedUser

Gast
das Ines das Wort ausfälilig in den Mund nimmt ist echt peinlich =)
 
Reaktionspunktzahl
7
Och ich denke es gibt einige.

Unwahrheiten über jemanden zu verbreiten scheint ja Dein Spezialgebiet zu sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Mit Ines und nextchapter hat sich ja ein richtig tolles pärchen gefunden :D
 

DeletedUser83524

Gast
Wie die Faust aufs Auge. Nur bei den Not-UVs gibt es Differenzen. Aber bei DS gehen beide voll auf.:mrgreen::)
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich warum ich wegen sowas eigentlich ins Forum gehe...-.-

Aber vielleicht finde ich es einfach lustig :)
 

DeletedUser

Gast
Glaube garv möchte Trauzeuge werden von den beiden turteltäubchen ...
 

DeletedUser83524

Gast
Ja, ist schon belustigend, freut mich zur allgemeinen Erheiterung beizutragen.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich denke mal das Du es nicht kapieren willst Garv, es braucht im Normalfall kein Acc eine Not UV der zu zweit oder im Notfalle sogar zu dritt besetzt ist oder weiß Gott wieviele Leute uns helfen würden im absoluten Notfall.

Auch wenn ich persönlich was gegen diesen Schwachsinn mit den Not UV´s haben, ging es mir in dem Punkt eher um den Zwang das diese an ein SF Mitglied eingestellt werden sollte wo man keinen wirklich kennt und das Du diese Form der Drohung ausgesprochen hast in der IGM und mit nem Kick gedroht hast, brauchste auch nicht zu leugnen.

Ironman hatte von uns bei Gladis im Normalfall die Not UV, warum sollte man daran was ändern wenn es denn unbedingt Pflicht sein muss?

Der Chickenbash Acc war niemals gelb, wenn der eine nicht konnte war der andere da. UV Vergabe ist und bleibt eine Vertrauenssache, dieses wird viel zu oft missbraucht.
 

DeletedUser83524

Gast
Granate.

Deutsch Ines, Ines Deutsch: Kick lese ich dort nicht.

Garv am 07.10. um 07:05 Uhr

Wenn du deine Not-Uv nicht weitergeben willst, kann du dir dann auch einen anderen stamm suchen, ich hoffe wir haben uns verstanden.


Brauchst du noch ein Taschentuch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben