• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Seraph vs. -TR-

Reaktionspunktzahl
5
propaseraph.jpg
 

Leoworld

Gast
Sehr gut

Gute Propa!

Noch mehr Spass hat es gemacht zu bashen.

-TR- ist das aber ja schon gewöhnt. Die Nr. Uno der Bash-Deffs haben sie sich garantiert nicht mit Hilfe der SERAPH-Kuschel-Politik bekommen. In ihren besten Zeiten waren sie mal die Nr. 8 des Servers jetzt die Nr. 18.
 

kukinator

Gast
gähnnn, langweilig:cool:

mach es doch besser oder kannst du das nicht??? wenn nicht dann klappe halten und setzen!!!

als nachtrag noch:

nach der aktion bin ich auf 7 dörfer von bescheisser gelaufen mit je eine halbe off und ag´s. laufzeiten zwischen 27std und 36std. jedes dorf ohne groß verluste bekommen. es is schon erstaunlich das ein 3,2 mille ac auf 2,5 mille fällt und dann auch noch den kopf in sand gesteckt wird und nicht weiter gespielt.

mal schauen ob es jetzt mal ne aktion von -tr- gibt oder die auf dance warten o_O:)o_O
 

Al Pfeiffer

Gast
Schön zu sehen, das auch die Langweiler von Seraph mal was zur Allgemeinen Belustigung beitragen.

Offensichtlich haben sie jetzt erst ihre AG´s "erforscht"..., nichts desto trotz eine gute Aktion, von der noch lange kleine Pfadfinderinnen am Lagerfeuer erzählen werden.

Propa gefällt mir, abgesehen vom schwarzen Hintergund und dem Fehlen gegnerischen Bashs... obwohl ich denke, dass ihr nicht viel mit Gegenwehr zu kämpfen hattet.

Insgesamt wahrscheinlich das Highlight des Tages...

Hail Seraph!
 

DeletedUser123632

Gast
Geile propa.
Sonst läuft hier ja nichts im forum.

Hail Sera o_O
 

DeletedUser124150

Gast
Erstaunlich, hier mal überhaupt wieder ne Propa zusehen, man könnte ja meinen hier Kuscheln alle ^^
Von daher, haut weiter Drauf und mehr davon :mrgreen:

Propa war/is ganz gut, ne Super Propa sieht anders aus, trotzdem gelungen ;)


Es Lebe Meik & Thomas :biggrin:
 

holz-oma

Gast
Propa ich find sie gelungen.^^ Und denke das er Krieg schnell vorbei sein wird.
 

archris

Gast
propa ist gut endlich mal wieder was zu lesen

aber großer unterschied oder
ihr habt dreifach soviele punkte wie die tafelrunde

daher würd das nicht groß spannend werden ausser die verhauen euch aber so ist es logisch wer hier die übermacht ist ;-)
 

.Linux

Gast
Waren ja mal nur 2 Plätze auseinander ;)
Und ich bin jetzt durch meine Intrigen(?) mit der böse Mensch der mit daran Schuld ist das TR nix gebacken bekommt :D

Aber gute Propa, endlich mal Leben hier! Regt vielleicht auch mal andere an was zu machen anstatt immer nur zu weinen und mit großen Sprüchen zu beweisen das man den längsten hat :)



Hail SERAPH
 
Reaktionspunktzahl
5
ja....hast recht....aber schau mal die akte der letzten 8 wochen an......~tr~ war mal 2 plätze hinter uns....da, wo sie jetzt sind, haben wir sie hin gebracht......und ja, wir machen weiter.......:twisted:
 

DeletedUser83524

Gast
Naja, das geht ja schon ein bischen länger, ist ja nicht die erste Aktion gewesen, nicht umsonst ist dieser Stamm auf diesem Server auf der Deffrangliste auf Platz 1.

Side 1:
Tribes: SERAPH
Side 2:
Tribes: -TR-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,119
Partei 2: 4,835
Unterschied: 4,284

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 940
Partei 2: 130
Unterschied: 810

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 61,156,835
Partei 2: 32,111,860
Unterschied: 29,044,975

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,649,423
Partei 2: 1,174,763
Unterschied: 7,474,660

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
ja....hast recht....aber schau mal die akte der letzten 8 wochen an......~tr~ war mal 2 plätze hinter uns....da, wo sie jetzt sind, haben wir sie hin gebracht......und ja, wir machen weiter.......:twisted:

sorry habe mich nicht vorher kundig gemacht o_O
dann ist es ja sogut wie vorbi also bissel spät dir propa :p


dann gute leistung
dann bringt mal noch ein schönes ende hin und schon ist wieder zu warten wer die nächste propa macht vielleicht bald mal wieder wir
sobald ich was gezaubert habe ;-)
 

.Linux

Gast
genau bob, also du :biggrin: weiß ich nicht, bin noch nie gebasht worden :biggrin:


Wenn du Weiner einen Flamepartner suchst geh bitte auf W45 bisschen rummspamen! Hier ist der falsche Ort für dich ;)



sorry habe mich nicht vorher kundig gemacht o_O
dann ist es ja sogut wie vorbi also bissel spät dir propa :p


dann gute leistung
dann bringt mal noch ein schönes ende hin und schon ist wieder zu warten wer die nächste propa macht vielleicht bald mal wieder wir
sobald ich was gezaubert habe ;-)

War auch eher eine spontane Idee, weil viel los ist hier ja nicht wirklich im Forum, außer das übliche Kiddygeflame von dem über mir!^^
Falls wir das nächste mal eine machen sollten kommt die sicher auch zeitiger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yannick 559

Gast
ohhhhh gott wie überflüssig :D
propa is ok, wobei ich schon bessere gesehen habe. aber ist es nicht ein bisschen peinlich als 110 mille stamm nem gerade mal 33 mille stamm offiziell den krieg zu erklären? ^^

naja somit, H4il -TR- !
 

.Linux

Gast
ohhhhh gott wie überflüssig :D
propa is ok, wobei ich schon bessere gesehen habe. aber ist es nicht ein bisschen peinlich als 110 mille stamm nem gerade mal 33 mille stamm offiziell den krieg zu erklären? ^^

naja somit, H4il -TR- !



ohhhhhh gott wie schwer muss das Leben sein wenn man des lesens nicht mächtig ist!
made my day :)
 
Oben