Rohan-Montbazon
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 5
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
gähnnn, langweilig
gähnnn, langweilig
was bist du denn für ein witzbold? warum immer solche ihr maul aufreißen die nicht mal richtige defbashes haben
weil ich nicht son opfa bin wie du bob :biggrin:
Propa ist megalangweilig
weil ich nicht son opfa bin wie du bob :biggrin:
Propa ist megalangweilig
ja....hast recht....aber schau mal die akte der letzten 8 wochen an......~tr~ war mal 2 plätze hinter uns....da, wo sie jetzt sind, haben wir sie hin gebracht......und ja, wir machen weiter.......:twisted:
bob? hauptsache ich hab ne sig mit "ich hab die größte off auf bla bla " solche bobs verpissen sich nach einer woche dauerbeschuss. also selfown ;-)
genau bob, also du :biggrin: weiß ich nicht, bin noch nie gebasht worden :biggrin:
sorry habe mich nicht vorher kundig gemacht
dann ist es ja sogut wie vorbi also bissel spät dir propa
dann gute leistung
dann bringt mal noch ein schönes ende hin und schon ist wieder zu warten wer die nächste propa macht vielleicht bald mal wieder wir
sobald ich was gezaubert habe ;-)
ohhhhh gott wie überflüssig
propa is ok, wobei ich schon bessere gesehen habe. aber ist es nicht ein bisschen peinlich als 110 mille stamm nem gerade mal 33 mille stamm offiziell den krieg zu erklären? ^^
naja somit, H4il -TR- !