• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seraph vs. -TR-

SteakGriller

Gast
ohhhhhh gott wie schwer muss das Leben sein wenn man des lesens nicht mächtig ist!
made my day :)

Nicht nur deinen..
Ich habe mich schon oft gefragt, ob die Leute überhaupt das Thema lesen bevor die was schreiben, oder ob die nur die Propa anschaun und dann ihren Senf dazugeben.
Es soll ja mal vorkommen, dass das Lesen doch recht sinnvoll ist.

Wie bereits des Öfteren geschrieben wurde, ist die Propa erst recht spät entstanden. Deshalb sollte man nicht auf die derzeitigen Punkte schauen, sondern auf die Punkte von vor paar Monaten. Der Krieg ist schon lange im Gange, allerdings hatte nie jemand Lust eine Propa zu erstellen. Wenn ich die anderen Propas hier so anschaue, wundert es mich auch nicht. Alles nur oberflächlige Antworten, keiner befasst sich damit. Naja.. Kann man auch nicht von allen erwarten.

Vielen Dank an die Leute, die es kapiert haben, dass der Krieg schon etwas länger andauert.^^

H4il SERAPH!
 

DeletedUser122923

Gast
nette propa!

viel spaß noch bei eurem ewigen krieg - wir haben ja auch 2 solche, wobei unsere gegner schon einige neugründungen durchzogen haben, deswegen wären statistiken nicht so schön von uns wie von euch ;-)

nunja, wird interessant zu beobachten wie es auf der anderen seite der welt weitergeht!
 

DeletedUser125331

Gast
H4!l Seraph ;-) Proba ist gelungen.

Viel Spaß Euch im ewigen Krieg,naja nicht ewig,schließlich ist -TR- früher oder später weg ;D
:mrgreen:
 
Oben