• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seriöser Stamm gesucht.

DeletedUser

Gast
Hallo.
Dies ist meine erste Welt bei DS aber ich habe Erfahrung aus anderen Browsergames.
DS Spiele ich heute genau 2 Wochen. Ich strebe derzeit die 1000 Punktemarke an und mein aktueller Stamm war weit verstreut und ist auch nicht sehr aktiv.
Daher suche ich auf diesem Wege einen Stamm der halbwegs erfolgreich ist (kein Massenstamm oder einen Stamm der jeden x beliebigen einlädt).

Ich bin 23 Jahre alt, von Beruf Koch und Wohne in der nähe von Berlin.

Edit: Mein twstatslink
Meine Position: (479|861) K84
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben