• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serien

DeletedUser

Gast
"Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum." - Ramsay Bolton
 

DeletedUser

Gast
all hail the mad queen.
jaime ist dann in der nächsten season nicht mehr der kingslayer sondern der queenslayer...

und ich hätte ja nie im leben gedacht, dass dany sich tatsächlich mal auf den weg nach westeros macht.

aber geile folge, geile staffel.
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen wie dann Daenerys generft wird in der nächsten Staffel - momentan ist sie ja viel zu stark :mrgreen:

Meine Predictions Season 7:
- Arya trifft auf die Lady in Rot
- Bran trifft auf den Tagaryenbastard aka. ###
- Cersei gibt den Löffel ab

edit: wieso wird das ### immer durch 3 Rauten ersetzt? lol
edit2: wtf John Snow, ### Snow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Wie ähnlich ist die Serie Entourage im vergleich zum Film? Film hat mir tatsächlich gefallen, bin mit der ersten Folge der Serie aber nicht wirklich warm geworden :/
 
Reaktionspunktzahl
70
Mal sehen wie dann Daenerys generft wird in der nächsten Staffel - momentan ist sie ja viel zu stark :mrgreen:

Meine Predictions Season 7:
- Arya trifft auf die Lady in Rot
- Bran trifft auf den Tagaryenbastard aka. ###
- Cersei gibt den Löffel ab

edit: wieso wird das ### immer durch 3 Rauten ersetzt? lol
edit2: wtf John Snow, ### Snow


um ehrlich zu sein,so stark finde ich daenerys gar nicht,wie es auf dem ersten blick scheint^^

1) drothraki sind herausragende kämpfer,keine frage und auf offenen feld eine macht,aber,sie sind keine belagerungsexperten und ein stück weit undizipliniert,denen gehts im normalfall um beute.wahnwitzige kriegsherrn und anführer wie z.b. ein robert baratheon sind rar geworden,die sich einer offenen feldschlacht aus prinzip stellen würden

2) drogon mit abstand stärkster drache,die anderen 2 find ich recht kümmerlich im vergleich und ich war ehrlich gesagt überrascht,wie lange die brauchten,um ein schiff der sklavenflotte zu zerlegen-genug zeit für bogenschützen z.b.,die drachen aufs korn zu nehmen.-haus arryn besitzt meines wissens herausragende bogenschützen...^^

die drachen sind imo in erster linie eine terrorwaffe,die auf die moral der gegner zielt,zumal bei den legenden,die sich um die drachen und aegon den eroberer drehen.vergleichbar mit den stalinorgeln im 2ten weltkrieg-verherrende psychologische wirkung,aber tatsächlich recht ineffektiv im kampf

3) daenerys war so frei,ihre beiden fähigsten kommandeure nicht mitzunehmen-ihr liebhaber mußte zurückbleiben und ser jorah wurde weggeschickt,um ein heilmittel für sich zu finden. grauer wurm mag zwar die unbefleckten anführen,hat aber nie etwas anderes gelernt,als befehle zu befolgen.
daenerys zwar unheimlich geschickt darin,ihren gegnern böse überraschungen zu bescheren,aber tatsächlich hat sie noch keine schlacht anführen müssen.ihre militärischen erfolge und eroberungen basieren darin,eine schlacht zu vermeiden und anderweitig zum erfolg zu kommen.

4) graufreuds-theon und asha kamen als bettler und in höchster not,weil ihnen u.a. ihr onkel an den kragen will.wird durchaus interessant,wie sie sich verhalten,sollten sie militärische stärke z.b. als herrscher der eiseninseln bekommen.sehe da großes verräterpotenzial,zumal theon dies ja sogar schon gezeigt hat und auch der rest der eisenmänner grundsätzlich ein völkchen sind,denen ich persönlich nicht weiter trauen würde,als ich spucken kann.^^

denke,das größte potenzial für daenerys potenziellen erfolg wird dorne und das sich anbahnende bündnis mit highgarden sein-nur highgarden treibt es in erster linie zur vergeltung gegen lannisters und insbesonders cercei und auch dorne,wenn auch immer loyal gegenüber tagaryns in der vergangenheit,haben in erster linie cercei im visier bzw lannisters.
ich denke,da wirds noch mächtig untereinander clinch geben,wer der jetzigen königin cercei samt familie an den kragen gehen darf:D

egal,wie es läuft,ich hoffe jedenfalls für die (vermutlich) letzten 2 staffeln auf ähnliche schlachtenhighlights wie die battle of the bastards-da stand mir teilweise der mund offen bei der inzenierung.einfach nur genial und episch
 
Oben