• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serien

DeletedUser

Gast
Prison Break war meine 3. Serie und alle Staffeln waren einfach awesome, wobei mich das Ende nicht so zufrieden gestellt hat ^^
 

DeletedUser137919

Gast
Hat schon jemand die letzte Folge von How I Met Your Mother gesehen?

Ich will nich, dass das schon die letzte Folge war :(

Aber ich finds eiiigentlich ziemlich nice wie's ausgegangen ist, ich hätt zumindest nichts davon erwartet :)
Dennoch waren in diese Folge viel zu viel Sachen reingequetscht wie ich finde, bei n paar Dingen hätt ich mir noch ne extra Folge gewünscht ..
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich will nich, dass das schon die letzte Folge war :(

Aber ich finds eiiigentlich ziemlich nice wie's ausgegangen ist, ich hätt zumindest nichts davon erwartet :)
Dennoch waren in diese Folge viel zu viel Sachen reingequetscht wie ich finde, bei n paar Dingen hätt ich mir noch ne extra Folge gewünscht ..

Naja. Irgendwie überzeugt mich das Ende bzw. die letzten Minuten davon nicht wirklich. An sich passt das Ende aber ins Gesamtbild und ich finde es gut, dass es jetzt zu Ende ist.
 
Reaktionspunktzahl
312

Wie definierst du ewig? Lief dich erst gestern im US TV...

bin etwas enttäuscht um ehrlich zu sein^^


Lily und Marshal
Passt perfekt, dass die beiden als Paar enden und Marshal Karriere macht.
Barney
Barney ist ohne Frau besser dran. Noch besser wäre er ohne Frau Kind dran...
Ted
Findet die Liebe seines Lebens nur um sie später zu verlieren. Soweit eigtl. ein passendes Ende, die folgenden Minuten zerstören dann aber alles. Die Kinder sagen ihm er soll zu Robin gehen und sie ist seine wahre Liebe?! Ich meine ernsthaft? Ted sucht neun Staffeln seine große Liebe, findet sie, verliert sie nur damit ihm dann seine Kinder ins Gesicht sagen, dass ihr Mutter nicht seine große Liebe war sondern Robin?
Ganz ehrlich da wäre die Story m.E. besser beendet worden, wenn Ted die Story beendet und dann der 6. Todestag der Mutter ist und die Sendung mit einem Besuch am Grab der Mutter endet. Wäre besser gewesen, als die Wendung, dass die Mutter wohl doch nicht die eine Richtige für Ted war.
Robin
Hmm. Die Scheidung von Barney war okay. Aber irgendwie gehören die beiden dann doch zusammen. Auch hier wäre mit eine geschiedene Robin, die sich dennoch gut mit Barney versteht wesentlich lieber gewesen.
The Mother/Tracy McConnel
Eine Traumbesetzung und eine gut gemachte Story. Allerdings wie oben schon erwähnt: Das Ende zerstört den Mythos um die Mutter als der einen Richtigen nach der Ted so lange suchte.

Ansonsten muss man dennoch festhalten, dass die ganze Story gut abgeschlossen wurde und auch sehr viele kleine Anspielungen geschickt verpackt wurden. Dafür ein Lob an die Macher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137919

Gast

Nein :)
erst hab ich das mit Teds Frau nich gecheckt, dann war ich traurig weil ich dachte sie wären aus welchem Grund auch immer nich mehr zusammen. Als ich es dann doch gecheckt hab, hab ich ja festgestellt dass es nich iwie an mangelnder Liebe gelegen hat.

Deiner Meinung zu Ted kann ich jedoch voll zustimmen,
eigentlich alle vorherigen Staffeln gezeigt wurde, wie aus ihm und Robin doch nichts wird und immer davon geredet wurde wie perfekt die Mutter sein wird. Dann der plötzliche "Sprung" dass er auf einmal doch wieder zu Robin geht und die beiden glücklich werden war dann doch n bisschen ...unerwartet & unerklärlich.

Achja, ich hätt noch gern die Affäre von Barney gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Das Ende war so das vorausschaubarste überhuapt. Sehr enttäuscht davon ehrlich gesagt. Naja passt zur echt miserablen 9ten Staffel. :p
 

DeletedUser97899

Gast
Bin auch enttäuscht.

mMn wurden Lily und Marshall als einzige Charaktere nicht verhunzt.
 

DeletedUser97899

Gast
Aber auch nur, weil das die einzigen Charaktere sind, die in der gesamten Serie keinen character progress hatten. Die waren in jeder Staffel exakt gleich.

Klar, aber Barney war, früher auch viel unterhaltsamer, Ted ebenso.
Robin naja, sieht zwar gut aus, aber wirklich lustig fand ich sie selten.

Marshall war für mich immer auf demselben Niveau, die Figur an sich hat mir doch recht gut gefallen. Lily war zwar zeitenweise nervig, aber für mich lustiger als Robin oder Teds Frau.
 

DeletedUser

Gast
Robin naja, sieht zwar gut aus, aber wirklich lustig fand ich sie selten.

Mal ganz von der ästhetischen Komponente abgesehen (ich fand eigentlich nur zwei Frauen in der Serie richtig "Hammer".) find ich den Charakter "Robin" extrem *******e. Ernsthaft, würde ich so eine Person in meinem Freundeskreis haben würd ich diesen schleunigst verlassen. Die Frau ist doch einfach nur nervig, arrogant und selbstverliebt. Kein Plan was man an der finden kann als Zuseher..


Für mich der am unrealistischten gezeichnete Charakter, klar die Serie glänzt nicht durch Realismus und soll unterhalten. Aber was soll denn der ******* mit der Alten?! Sie lernt alle Freunde von Ted vor ihm kennen und befreundet sich mit allen.. einfach so.. als Fremde.. srsly? Klar, ich geh auch in ne Drogerie und lass mir dort von irgenwelchen Öko Fotzen mein Leben erklären, schütte denen dann mein Herz aus usw.. :|
Wobei man sich auch fragt was der Mist mit dem Plot zu tun haben soll, ich vermute ja, dass dieser Mist lediglich dazu dient die letzte Staffel nochmal ordentlich aufzublasen und möglichst viel Sympathie für den Charakter der Mutter zu kriegen damit das Ende reinhaut. Was es nicht tut. Gar nicht.
Oh, und sie sieht kacke aus. period.

Aber alles in allem hab ich die Serie sehr genossen. Richtig guter Stoff um das Hirn auszuschalten und sich berieseln zu lassen. :)
 

DeletedUser97899

Gast
Mal ganz von der ästhetischen Komponente abgesehen (ich fand eigentlich nur zwei Frauen in der Serie richtig "Hammer".) find ich den Charakter "Robin" extrem *******e. Ernsthaft, würde ich so eine Person in meinem Freundeskreis haben würd ich diesen schleunigst verlassen. Die Frau ist doch einfach nur nervig, arrogant und selbstverliebt. Kein Plan was man an der finden kann als Zuseher..

Klar gibts schönere Frauen, nur darum gings mir nicht^^
Aber sonst hast du auch recht. Teilweise hab ich mir auch gedacht "wtf?", was soll denn der ******* jetzt?

Für mich der am unrealistischten gezeichnete Charakter, klar die Serie glänzt nicht durch Realismus und soll unterhalten. Aber was soll denn der ******* mit der Alten?! Sie lernt alle Freunde von Ted vor ihm kennen und befreundet sich mit allen.. einfach so.. als Fremde.. srsly? Klar, ich geh auch in ne Drogerie und lass mir dort von irgenwelchen Öko Fotzen mein Leben erklären, schütte denen dann mein Herz aus usw.. :|
Wobei man sich auch fragt was der Mist mit dem Plot zu tun haben soll, ich vermute ja, dass dieser Mist lediglich dazu dient die letzte Staffel nochmal ordentlich aufzublasen und möglichst viel Sympathie für den Charakter der Mutter zu kriegen damit das Ende reinhaut. Was es nicht tut. Gar nicht.
Oh, und sie sieht kacke aus. period.
Jo klar, vor allem da sich die anderen schon Jahre kennen usw^^
Das Ende war für micht nicht so enttäuschend wie manche schreiben, aber zufriedenstellend war es auch nicht. Passt sich dem Niveau der letzten Staffeln an, wobei HIMYM meiner Meinung nach ab der 3. Staffel abgebaut hat.
 

DeletedUser

Gast
Welche zwei Frauen? ^^

Zoey.jpg

&
Victoria.jpg


Statistinnen und einmalig auftauchende Schauspielerinnen not included.

/e: Hach, die sind beide einfach extrem geil. :D Victoria ist zusätzlich auch noch ne total symphatische Rolle. (Wer will keine Konditorin? Free Cake moddafakka!)
/ee: Jo Leoben, ich kenn aber kaum Serien (die nicht auf nem Buch basieren ;X) die durchgehend hohe Qualität bieten. Nach ner Zeit hat sich die Idee meistens einfach ausgelutscht (oder man muss immer abstrusere lot twists erfinden um sie am laufen zu halten) und bei Himym wollten sie die Kuh einfach melken bis sie nix mehr hergibt. Haben sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben