• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serien

DeletedUser39123

Gast
Für mich der am unrealistischten gezeichnete Charakter, klar die Serie glänzt nicht durch Realismus und soll unterhalten. Aber was soll denn der ******* mit der Alten?! Sie lernt alle Freunde von Ted vor ihm kennen und befreundet sich mit allen.. einfach so.. als Fremde.. srsly? Klar, ich geh auch in ne Drogerie und lass mir dort von irgenwelchen Öko Fotzen mein Leben erklären, schütte denen dann mein Herz aus usw.. :|
Wobei man sich auch fragt was der Mist mit dem Plot zu tun haben soll, ich vermute ja, dass dieser Mist lediglich dazu dient die letzte Staffel nochmal ordentlich aufzublasen und möglichst viel Sympathie für den Charakter der Mutter zu kriegen damit das Ende reinhaut. Was es nicht tut. Gar nicht.
Oh, und sie sieht kacke aus. period.

Aber alles in allem hab ich die Serie sehr genossen. Richtig guter Stoff um das Hirn auszuschalten und sich berieseln zu lassen. :)
-Achtung Spoiler-
Am aller aller schlechtesten finde ich, was man einfach alles in die letzten 10-20 Minuten reingepackt hat-.- Barney trennt sich von Robin, der kriegt dann n Kind, ted's frau stirbt, er kommt zu Robin zurück? das ist mehr Story als in der gesamten Staffel :-/
Fühlt sich ein bisschen so an, als wollte man ganz einfach nen Deckel draufsetzen.

Btw. finde ich Robin von der Charakteristik in der 'Gang' ziemlich witzig, weil da immer dieses Kanada-Testosteron-Fassade Grundlage für viele gute Jokes war & nen gewissen Witz hatte. Einzeln betrachtet, bzw. hinsichtlich der Beziehungen zu Ted/Barney konnte ich mich aber auch nicht auf den Charakter einlassen...Vorallem weil der Bro-before-Hoe-Typ Barney auf einmal halsüberkopf in die Ex des 'besten Freundes' verliebt ist...das war dann aber irgendwie noch akzeptabel...

Aber irgendwie wars obvious, dass Ted & Robin wieder zusammenfinden ;-) Wie das dann stattgefunden hat ist halt etwas blöd...




Fand' btw. Zoey als beste Ted-Freundin.
 

DeletedUser97899

Gast
Als aktuelles Beispiel würde mir TBBT einfallen. Hat zwar auch etwas nachgelassen, war aber in den ersten 4-5 Staffeln auf sehr hohem Niveau unterhaltsam.

-Achtung Spoiler-
Am aller aller schlechtesten finde ich, was man einfach alles in die letzten 10-20 Minuten reingepackt hat-.- Barney trennt sich von Robin, der kriegt dann n Kind, ted's frau stirbt, er kommt zu Robin zurück? das ist mehr Story als in der gesamten Staffel :-/
Fühlt sich ein bisschen so an, als wollte man ganz einfach nen Deckel draufsetzen.

Irgendwie ironisch, dann hätten sie vor 2 Jahren schon Schluss machen können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137919

Gast
-Achtung Spoiler-
Am aller aller schlechtesten finde ich, was man einfach alles in die letzten 10-20 Minuten reingepackt hat-.- Barney trennt sich von Robin, der kriegt dann n Kind, ted's frau stirbt, er kommt zu Robin zurück? das ist mehr Story als in der gesamten Staffel :-/


Ja, vor allem weil die ganze 9. Staffel nur von 2 Tagen im gleichem Gebäude gehandelt hat, und dann am Schluss in eine Folge auf einmal wieder sooo viel reingepackt wurde

s08e12 war eh die tollste folge :)
 

DeletedUser

Gast
Zoey.jpg

&
Victoria.jpg


Statistinnen und einmalig auftauchende Schauspielerinnen not included.

/e: Hach, die sind beide einfach extrem geil. :D Victoria ist zusätzlich auch noch ne total symphatische Rolle. (Wer will keine Konditorin? Free Cake moddafakka!)
/ee: Jo Leoben, ich kenn aber kaum Serien (die nicht auf nem Buch basieren ;X) die durchgehend hohe Qualität bieten. Nach ner Zeit hat sich die Idee meistens einfach ausgelutscht (oder man muss immer abstrusere lot twists erfinden um sie am laufen zu halten) und bei Himym wollten sie die Kuh einfach melken bis sie nix mehr hergibt. Haben sie auch.

Ich hätte halt 8000 Euro drauf gesetzt, dass du Vic nennst :p
 

DeletedUser

Gast
Am aller aller schlechtesten finde ich, was man einfach alles in die letzten 10-20 Minuten reingepackt hat

Erinnert mich an das Ende von Harry Potter. ^^

Fand' btw. Zoey als beste Ted-Freundin.

Scharf ist sie ja, ansonsten eher nein. Bescheisst den Ehemann, ist immer negativ und dazu noch ne Öko Fotze: Bäh! Dagegen Victoria: Hat dicke Hupen, kann gut kochen: Heiratsmaterial!

Ich hätte halt 8000 Euro drauf gesetzt, dass du Vic nennst :p

Wieso genau 8k? Entspricht das etwa deinem zu erwartenden Jahreseinkommen? :p
 
Reaktionspunktzahl
312
Zählst du mal wieder Erbsen?

Nein. Ich äußerte bloß mein Unverständnis über die Bezeichnung "kacke aussehen". Meiner Meinung nach trifft das auf Cristin Milioti überhaupt nicht zu. Ich würde sie sogar über die 2 von prosecaut genannten stellen.

Wenn ich's mir genau überlege, würde ich sie sogar als die schönste HIMYM-Schauspielerin bezeichnen...
 

DeletedUser

Gast
Nein. Ich äußerte bloß mein Unverständnis über die Bezeichnung "kacke aussehen". Meiner Meinung nach trifft das auf Cristin Milioti überhaupt nicht zu. Ich würde sie sogar über die 2 von prosecaut genannten stellen.

Wenn ich's mir genau überlege, würde ich sie sogar als die schönste HIMYM-Schauspielerin bezeichnen...

Ich find sie auch nur so naja :p
 

DeletedUser83251

Gast
ich kenn aber kaum Serien (die nicht auf nem Buch basieren ;X) die durchgehend hohe Qualität bieten. Nach ner Zeit hat sich die Idee meistens einfach ausgelutscht (oder man muss immer abstrusere lot twists erfinden um sie am laufen zu halten) und bei Himym wollten sie die Kuh einfach melken bis sie nix mehr hergibt. Haben sie auch.

Dr. Who? :D
 

DeletedUser

Gast
Seriously? DAS nennst du "kacke aussehen"?

Jup.

Wenn ich's mir genau überlege, würde ich sie sogar als die schönste HIMYM-Schauspielerin bezeichnen...

Outrageous!
Wie kannst du nur einer anderen Meinung sein wie ich?! Vor allem da es ja um etwas objektiv beurteilbares geht und nicht etwa um ein Attribut das völlig subjektiv bewertet wird!!
Ich find sie einfach hässlich für ne Schauspielerin. (would totaly bang in real life though)
Und enis Meinung zählt in Sachen Aussehen sowieso überhaupt gar nicht. Eni steht auf Wale und Butterfaces und John Snow stirbt am Ende des letzten Buches!!
 

DeletedUser107571

Gast
mir ist bewusst dass es nicht stimmt, aber es regt mich trotzdem auf <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
@ prosecaut:

ich hab die Bücher auch gelesen insofern besteht kein Diskussions Bedarf. Ich gehe nur davon aus dass es dasselbe Spielchen wie mit Arya zuvor ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben