• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serien

DeletedUser107571

Gast
hups, das kommt davon dass seit heute wieder Uni ist, nur Matsch in der Birne :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
joffrey-dead.jpg

So gefällt er mir vom Aussehen her eindeutig am besten.
 

DeletedUser

Gast
@ prosecaut:

ich hab die Bücher auch gelesen insofern besteht kein Diskussions Bedarf. Ich gehe nur davon aus dass es dasselbe Spielchen wie mit Arya zuvor ist

hihi, träum weiter ;-)
hast du dir mal die beschreibung von der szene genau durchgelesen? so detailliert wurde arya nie "umgebracht". da war ein zwei mal ein "eine axt an den hinterkopf und die welt wird schwarz", aber weiter ist es ja nie gegangen.
snow ist tot, gewöhn dich besser jetzt dran, als bis zum nächsten buch noch hoffnung zu haben. GRRM ist in der hinsicht ziemlich unerbittlich.
valar morghulis
 

DeletedUser107571

Gast
hihi, träum weiter ;-)
hast du dir mal die beschreibung von der szene genau durchgelesen? so detailliert wurde arya nie "umgebracht". da war ein zwei mal ein "eine axt an den hinterkopf und die welt wird schwarz", aber weiter ist es ja nie gegangen.
snow ist tot, gewöhn dich besser jetzt dran, als bis zum nächsten buch noch hoffnung zu haben. GRRM ist in der hinsicht ziemlich unerbittlich.
valar morghulis

ich persönlich glaube dennoch nicht dass er tot ist. aber das sehen wir wenn der nächste band dann endlich mal rauskommt :D
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich glaube dennoch nicht dass er tot ist. aber das sehen wir wenn der nächste band dann endlich mal rauskommt :D

Ich könnte da jetzt weiter gegen argumentieren, wenn du willst. könnte sich einfach ne relativ lange off topic geschichte draus entwickeln :-D

na ja, wir sehen die antwort ja dann in ca. 4 jahren... :(
 
Reaktionspunktzahl
70
die 4. GoT Staffel ist bisher ja mal mächtig geil :>

ich bin zwar ziemlich heiß auf die 4te staffel,warte aber,bis sich ein paar folgen angesammelt haben-dieses wöchentliche,"bröckchenweise" schauen ist nix mehr für mich^^

ähnlich zuletzt bei der 2ten hälfte der 4ten the walking dead staffel gemacht-nach staffelfinale alle folgen (der 2ten hälfte) an einen stück durchgeschaut,wobei ich immer noch sehr begeistert von twd bin

bin mal gespannt,was man aus den terminus plot macht
ein woodbury aufguss wäre fad und enttäuschend
allerdings gibt es in der letzten folge so einige dinge,die mich an einen schlachthof mit einen hauch "ausschwitz" denken ließ-meine vermutung geht richtung kannibalische sekte,wo die neuankömmlinge bloß schlachtvieh sind
sollte es so sein,lässt sich da so einiges imo erwarten und könnte dem ganzen ziemlich ne krone aufsetzen
 

DeletedUser

Gast
bin mal gespannt,was man aus den terminus plot macht
ein woodbury aufguss wäre fad und enttäuschend
allerdings gibt es in der letzten folge so einige dinge,die mich an einen schlachthof mit einen hauch "ausschwitz" denken ließ-meine vermutung geht richtung kannibalische sekte,wo die neuankömmlinge bloß schlachtvieh sind
sollte es so sein,lässt sich da so einiges imo erwarten und könnte dem ganzen ziemlich ne krone aufsetzen

Der Kannibalismus is wohl zu 99% sicher...


SPoiler:

Es scheint die Hunter-Sekte aus den COmics zu sein. Glaub aber der Plot is eher weniger interessant, da ich befürchte, dass man die Terminus-Sache in 2-3 Folgen abarbeiten wird. Angeblich soll ja auch NEgan eingeführt werden in die Serie. Die COmics geben halt noch soviel her einfach. Ich bin gespannt was S5 passiert :p
 

DeletedUser

Gast
ähnlich zuletzt bei der 2ten hälfte der 4ten the walking dead staffel gemacht-nach staffelfinale alle folgen (der 2ten hälfte) an einen stück durchgeschaut,wobei ich immer noch sehr begeistert von twd bin

Ich leider nicht und dann wars echt doof wenn immer wieder eine andere Gruppe gezeigt wird. Ich werde es bei der nächsten Staffel auch so machen.

bin mal gespannt,was man aus den terminus plot macht
ein woodbury aufguss wäre fad und enttäuschend
allerdings gibt es in der letzten folge so einige dinge,die mich an einen schlachthof mit einen hauch "ausschwitz" denken ließ-meine vermutung geht richtung kannibalische sekte,wo die neuankömmlinge bloß schlachtvieh sind
sollte es so sein,lässt sich da so einiges imo erwarten und könnte dem ganzen ziemlich ne krone aufsetzen

Die sahen aber so nett aus. Ich finde die Serie ist ihrgend wie cool aber man könnte mehr raus machen. Die Schauspieler sind unterschiedlich gut.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ja die knochen im lager sahen schon ziemlich verdaechtig aus, und die tatsache, dass die terminus-leute nur auf die beine gezielt haben auch.


vielleicht taucht morgan ja nochmal auf und laeuft tyrese und carol ueber den weg und zusammen befreien sie rick+crew, one can only dream :D wobei bei der aktion wohl auch der ein oder andere von ricks truppe draufgehen wird, eventuell sogar der wissenschaftler?


gibt soviele moeglichkeiten wie es weitergehen kann, von twd wird man wohl noch einige jahre was von haben


PS: kenne die comics nicht, von daher kanns auch sein, dass ich nur *******e erzaehle, pardon me!
 

DeletedUser107571

Gast
hab letztens the blacklist für mich entdeckt...gibt erst eine Staffel, aber finde den Cast recht nice und die folgen die ich bisher geschaut habe haben definitiv Spaß auf mehr gemacht...lohnt sich da mal reinzuschauen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Hab jetzt Shameless geguckt. Eigentlich mag ich ja Comedy nicht, aber die Serie fand ich super. Wobei es sich ja auch "Dramedy" nennt :)

Geht um nen Alkoholiker mit nem Rudel an Kindern. Gaaaanz kurz gefasst^^

Aber ist durchaus etwas abgedreht, trotzdem mag ichs echt.

The Blacklist is mit dem Schauspieler von Boston Legal... Da fand ich den ja eigentlich super. Schreib ich mal auf meine Liste^^
 

DeletedUser107571

Gast
hab The Blacklist mal zu ende geschaut^^
da fast jede Folge n Cliffhanger hatte relativ an einem Stück durchgesuchtet und fands recht geil, auch wenn paar Sachen manchmal doch etwas unrealistisch waren...

die letzten Game of thrones Folgen waren iwie enttäuschend für mich, vllt. halte ich einfach zu viel von den Büchern, dass ich die finalen Stellen der Folgen die die meisten meiner Freunde unglaublich geil fanden, enttäuschend fand...
Ygrette´s tod zum Beispiel war in den Büchern für mich um ein vielfaches emotionaler, als in der Serie wo sie sie eher als kaltblütige Bitch dargestellten haben und insgesamt der Kampf um die Mauer war recht enttäuschend, so auch der Kampf zwischen Viper und Mountain.
 

DeletedUser

Gast
Hum, ich muss ganz ehrlich sagen, dass Ygritte's tod in der serie ganz gut dargestellt wurde. vom emotionalen her schon fast etwas intensiver, einfach weil jon viel näher dabei war als sie erschossen wird. Im buch findet er sie ja einfach irgendwann mal irgendwo rumliegen. und das gespräch haben sie auch ziemlich 1 zu 1 übernommen.

Zu der darstellung von Ygritte: sie war im buch ziemlich gleich, wie in der serie. nur gam es mehr szenen mit jon und ygritte zu zweit und in diesen szenen war sie ja das gegenteil von kaltblütig. im der serie wurden halt 3/4 der netten Ygritte szenen nicht gezeigt, also überwiegen die kaltblütigen.

Viper vs Mountain war für mich bisher nur darum etwas unbefriedigend, weil noch nicht klar ist, dass der berg leider keine überlebenschancen hat. so wie ich das sehe könnte er in der serie genau so gut noch leben. die beschreibung der nächsten tage wird hoffentlich noch gezeigt. ich will ihn leiden sehen hören

...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
so... the sopranos nun auch abgeschlossen, nun gehts ueber zu boardwalk empire.


fuer alle die the sopranos noch nicht geschaut haben, definitiv zu empfehlen.
 
Reaktionspunktzahl
70
sodele,4te staffel von game of thrones durch
ziemlich hoher bodycount an zum teil doch recht relevanten figuren,wobei die folge the viper and the mountain imo den vogel abschiesst-einfach,weil der tod einer figur am ende der folge so krass dargestellt keine alltäglichkeit in tv ist (selbst für die amis)
alles im allem wieder eine sehr sehenswerte staffel,auch wenn die ein o.andere sache,warum z.b. baratheon jetzt nördlich der mauer agiert für nichtkenner der bücher (noch) überhaupt nicht klar ist bzw erklärt wird
ich mußte dazu zum ersten mal im wiki zu den figuren was lesen (bin immer noch nicht zu gekommen,die bücher zu lesen-schande über mich^^)

freue mich trotzdem auf die kommende staffel
 
Reaktionspunktzahl
65
Jemand True Detective geguckt?

Mal was anderes... Ich mags. Hatte aber nach den Lobeshymnen noch mehr erwartet^^
 

DeletedUser

Gast
warum z.b. baratheon jetzt nördlich der mauer agiert für nichtkenner der bücher (noch) überhaupt nicht klar ist bzw erklärt wird

Das wird aber auch in den Büchern erst relativ spät erklärt. soweit ich weiss ca 400 seiten nachdem er an der mauer "agiert" hat.

und ja der tod war sehr schön dargestellt. aber sehr passend, wenn man die beiden ein wenig genauer anschaut.
 

DeletedUser107571

Gast
Das wird aber auch in den Büchern erst relativ spät erklärt. soweit ich weiss ca 400 seiten nachdem er an der mauer "agiert" hat.

und ja der tod war sehr schön dargestellt. aber sehr passend, wenn man die beiden ein wenig genauer anschaut.

es wird schon bevor er dort ist klar angedeutet und später nur nochmal erklärt, obwohl es eigentlich ziemlich einfach aus der andeutung herauszulesen ist :p
 

DeletedUser

Gast
Jemand schon Revolution gesehen?
Habe heute damit begonnen und ich finde es wirklich hammermässig. :p
Wie The Last of Us, einfach ohne Zombies. :mrgreen:
 

DeletedUser148252

Gast
Habe mir gestern die lezte folge got reingezogen (echt episches staffelende)

Will aber wissen wies weiter geht und kann nicht bis nächsten april warten :eek:
Empfehlt ihr mir mit den Büchern anzufangen? Oder ist es langweilig weil ich die Serie schon gesehen habe?
 
Oben