• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 2 - Abschaltung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17724

Gast
Da W1 eh demnächst beendet wird und auch W2 in absehbarer Zeit folgen wird, gibt es dann keine Spieler mehr, die von der Änderung profitieren.

ich denke da haben die spieler, die jahrelang ihr geld in premium accounts auf s2 investiert haben, ein wörtchen mitzureden haben.

es war nie davon die rede, daß server 2 zeitlich limitiert läuft, und du solltest solche gerüchte nicht in umlauf bringen.

wenn ihr die laufzeit regeln für server 2 ändert und den server beendet, möchte ich mein geld für mehr als 3 jahre spielzeit zurück.
 

DeletedUser41127

Gast
Das Größere Problem ist wie ich finde das er meint das keiner mehr davon Profitieren würde!
Daraus erschliesse ich mir jetzt einfach mal das bei Restarts der Server die neuen Styles aufgespielt werden und es gar keine Alten mehr geben wird,oder???
Ich hoffe mal das wird nich so passieren -.-
 

DeletedUser

Gast
ich denke da haben die spieler, die jahrelang ihr geld in premium accounts auf s2 investiert haben, ein wörtchen mitzureden haben.

es war nie davon die rede, daß server 2 zeitlich limitiert läuft, und du solltest solche gerüchte nicht in umlauf bringen.

wenn ihr die laufzeit regeln für server 2 ändert und den server beendet, möchte ich mein geld für mehr als 3 jahre spielzeit zurück.

word!
 

DeletedUser

Gast
tjoa candamir dann hört halt einfach auf es sinnlos heraus zu zögern-.-
 

DeletedUser

Gast
Das Größere Problem ist wie ich finde das er meint das keiner mehr davon Profitieren würde!
Daraus erschliesse ich mir jetzt einfach mal das bei Restarts der Server die neuen Styles aufgespielt werden und es gar keine Alten mehr geben wird,oder???
Ich hoffe mal das wird nich so passieren -.-

lol* die "neuen" server kannste eh alle knicken:

-******* Regeln
-80% n00bZ
-server Arsch langsam

Tatsache!!!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Es gab ja noch nichtmal so ne Umfrage wie auf 1, außerdem hat 2 später angefangen, es zocken noch mehr aktiv, wir haben ne moral, S1 nicht und und und...

oha, nun gehen die vergleiche von s1 und s2 wieder los xD

exe schrieb, in absehbarer zeit... was macht ihr son stress? der server is bei euch ja noch mehr entschieden als bei uns s1 ;)
aber mal im ernst, die admins sind nicht verpflichtet euch was wiederzugeben. es ist ihr spiel, niemand hat euch gezwungen pa zu kaufen oder zeit zu investieren hierfür. ihr habt das aus freien willen getan und spaß gehabt und habt den immernoch.

PS: ich denke s2 wird eh noch mindestens 9 monate laufen o_O
 

DeletedUser

Gast
oha, nun gehen die vergleiche von s1 und s2 wieder los xD

exe schrieb, in absehbarer zeit... was macht ihr son stress? der server is bei euch ja noch mehr entschieden als bei uns s1 ;)
aber mal im ernst, die admins sind nicht verpflichtet euch was wiederzugeben. es ist ihr spiel, niemand hat euch gezwungen pa zu kaufen oder zeit zu investieren hierfür. ihr habt das aus freien willen getan und spaß gehabt und habt den immernoch.

PS: ich denke s2 wird eh noch mindestens 9 monate laufen o_O

du hast die moral vergessen, wär die net, weiss ich nicht ob es rr noch geben würde ;)
 

DeletedUser12871

Gast
Wenn es einen Reset gibt, wird dieser genau wie bei Welt 1 viele Monate im Voraus angekündigt. Auch W2 wird nicht in alle Ewigkeit laufen, es gibt aber noch keine konkreten Planungen bzgl Reset.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben