• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 2 wird gestoppt

  • Themenstarter DeletedUser17724
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
stimmt, uns kann man eigentlich nicht erkennen an der wortwahl, einfach zuviel an worten von IT vorhanden. inkl. selbstbeweihräucherung und allem drum und dran.
 

DeletedUser

Gast
solange kein ds admin solch einen aprilscherz macht sind diese "scherze" sowas von langweilig..

ritisch schatzi :D *hust* aber jeder kann mal seine witzige ader ausleben dürfen :D oder nicht? ;) So schlecht war nun nicht hab nicht gelacht aber egal ;)
 

DeletedUser

Gast
Na aber gerne doch, kann sogar mit Goethe aufwarten, damit es verständlicher ist ;-)

"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben