• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 3,4,5,9

DeletedUser

Gast
Hallo sollte man nicht mal die Welten zu geschlossenen Welten verschieben im öffentlichen Forum ? Habe es ins Allgemeine Forum gepostet aber glaube nicht zur kenntnis genommen.

Ps. hoffe dass es die 4 Welten sind, bin mir nicht genau sicher.
 
Reaktionspunktzahl
138
Habe es bereits bei Ankündigung der Schließung vorgeschlagen :S
Werde nochmal nachfragen wie es nun damit aus sieht.
 

DeletedUser31702

Gast
bäh,zu diesen foren bereich scrollt man ja noch länger runter -.-
 

DeletedUser31702

Gast
Was geht S4,lang nix mehr geschrieben wurden hier :eek:?!
 

DeletedUser21960

Gast
Manchmal wohl besser so... Zuviele Erinnerungen.
 

DeletedUser31702

Gast
fakaveli the don deine signatur is schlecht.

bzw. bin beim heimspiel gegen real und in berlin am 12. mai :D:D

FCB o\
 

DeletedUser21960

Gast
willst du uns damit damit sagen dass du ins pech & schwefel oder yolanda möchtest? ;)
 

DeletedUser31702

Gast
möchte damit sagen das ich nach dem DFB Pokal finale mitsicherheit ins yolanda gehe :D
 

DeletedUser

Gast
Das ist schon ein bischen Sauerei, daß du Karten hast (axt)

finde die signatur von fakaveli eigentlich auch ganz ok
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sollten nur leute aus bayern bayern-karten bekommen :S
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sollten nur leute aus bayern bayern-karten bekommen :S

Es ging wohl eher darum, dass Pan keine Ahnung von Fußball hat, siehe Comunio

und nur um eine Bratwurst + ein Bier zu trinken muss er nicht extra ins Stadion gehen, denn das hätte er für wesentlich weniger Geld auch in Magdeburg haben können.
 

DeletedUser31702

Gast
klappe zu du cheater.

bin ich halt in der 1 saison in communio nur 2 gewurden,viel schlimmer ist doch der rest dahinter o_O :D
 

DeletedUser

Gast
klappe zu du cheater.

bin ich halt in der 1 saison in communio nur 2 gewurden,viel schlimmer ist doch der rest dahinter o_O :D

Konfuzius sagt: der weise Mann, benötigt keine Cheats !
Für Ruhm und Ehre

ps. die Ehrentafel für den 2. platzierten findest du auf dem Damenklo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hellas zusammen, verirren sich hier noch alte haudegen aus der gründungszeit von -nb-? vermiss das nudisten pack haha
 

DeletedUser31702

Gast
gründungszeit nicht,wurde aber später von ogazi geholt :D

hab bei herminchen gespielt :))

hallo :D

ansonsten dürften nur noch recht wenig -nb- ler aktiv spielen,glaub ingo und chris hab ich irgendwann mal irgendwo auf nem server kurzzeitig gesehen und manuela auch,waldläufer der olle ganove is noch aktiv dabei, aber dann hörts schon auf glaub ich auf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal auch wenns wohl keiner von beiden mehr lesen wird.... moin ihr luschen derpan und mein alter acount kollege waldläufer:=)
 
Oben