• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

server 3 bzw. s4 einstellungen

DeletedUser17423

Gast
warum werden eigentlich nicht gewisse dinge auf s3 übertragen?

es gibt diese nette sache das man nur so den halben nick eingeben muss, wenn ich ein spieler suche und es werden mir alle möglichen angezeigt.

dann die unterteilung bei "befehle" mit unterstützung, angriffe etc.

also diese dinge sich nicht spielverzerrend und werden denke ich dankend angenommen. warum wird das nicht übernommen und wird es überhaupt noch änderungen auf s3 geben?
 

Straßenkotzer

Gast
Und wann wird das Umgesetzt?
Und was gennau wird umgesetzt? :S
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
Straßenkotzer schrieb:
Und wann wird das Umgesetzt?
Und was gennau wird umgesetzt? :S


moment bitte ich ruf bei den admins/mods an, die ham ja sonst nichts zu tun und das se im urlaub sind is ja egal, immerhin leben se für dieses spiel hier o_O

im ernst ma, wenn die admins zeit haben werden sies umsetzten un was genau wissen sie vermutlich selba nochnicht ^^
 

DeletedUser24031

Gast
das mit der namenssuche is gut das können sie umsetzen aber die ******e das wenn man auf karte geht nicht der sektor in dem das dorf steht angezeigt wird sondern das dorf der mittelpunkt is is absolut beschissen!
 

DeletedUser

Gast
ich vermute mal, dass die bessere spielersuche (also dass man nur einen teil des namens eingeben muss), die bessere dorfauswahl, das zentrieren eines dorfes (nicht nur eines sektors) übertragen werden.ansonsten fallen mir grade keine ein o_O kommt davon dass ich solange kein ds mehr gespielt hab :(

*edit*
hier die komplette liste der änderungen der bedienung. was davon im endeffekt auf s3 umgesetzt wird bleibt abzuwarten.
Bedienung

- Dörferwechsel über Dörferwahl-Popup stark vereinfacht (nur PA)
- Gastzugriff auf den Server möglich (um zB. Rangliste anzuschauen, http://www.staemme5.de/guest.php )

- Kontinentranglisten (beste Spieler und Stämme eines Kontinents)
- In der Rangliste kann auch nur ein Teil eines Spielernames eingegeben werden, alle Spieler die diesen Suchstring enthalten werden angezeigt

- Dorfinfo auf der Karte wird jetzt als Tooltip und nicht mehr im rechten Fenster angezeigt
- Karte ist automatisch auf Dorf zentriert, nicht mehr auf den Sektor des Dorfes

- Wenn UV beendet wurde, erhält man Bericht darüber
- Man kann sich von den UV-Berichten direkt in die Accounts einloggen (nur, wenn man selber nicht als UV in dem Account drin ist)
- Neue Berichtskategorie Verteidigung
- Zum vorheriger Bericht / nächsten Bericht wechseln
- Alle Berichte einer Kategorie können gelöscht werden

- Wenn man eine Gruppe als Nachrichtenempfänger einfügt, wird die Nachricht automatisch als Rundschreiben verschickt, liegt als im Postausgangsordner "Rundschreiben" (nur PA)
- Spieler im Adressbuch können jetzt per Mausklick als Empfänger eingefügt werden (nur PA)

- Grafiken für die einzelnen Gebäude in der Dorfübersicht (bessere Navigation)
- Tausenderstellen bei großen Zahlen durch graue Trennpunkte besser lesbar

- Wenn der Speicher voll ist, wird der Rohstoff oben im Menü rot dargestellt
- Bei den Angeboten wird statt des Dorfes der Spieler angezeigt, der das Angebot erstellt hat

- Im Simulator wird die Moral direkt eingegeben
- Befehlsübersicht verbessert

- Hilfe zu den Einheiten ausführlicher
- In der Hilfe werden jetzt zusätzlich die Punktedifferenzen zwischen den Gebäudestufen angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben